[Results] Squared Circle TV #3

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Mi 22. Aug 2012, 09:08

*sichdietränenwegwisch*

Freut mich das dieses Format auch bei einem reinen Show RP Spieler so ankommt. Es ist natürlich etwas vollkommen anderes für dich das liegt auf der Hand. Aber das Format ist quasi das was man sehen würde wenn man in einer Halle ist und sich eine Euroshow (wXw / GSW) oder eine Indieshow ansieht.

Geplant ist von mir noch zwei solcher Shows dieses Jahr zu stemmen. Eventuell auch eine komplette Show in diesem Format. Aber da müssen dann auch alle dahinter stehen und wir müssten einen gemeinschaftlichen Rahmen dafür finden.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Mi 22. Aug 2012, 10:57

[quote=""Chris McFly Jr.""]
Geplant ist von mir noch zwei solcher Shows dieses Jahr zu stemmen. Eventuell auch eine komplette Show in diesem Format. Aber da müssen dann auch alle dahinter stehen und wir müssten einen gemeinschaftlichen Rahmen dafür finden.[/quote]

Ich wär auf jeden Fall dabei. Da mein privates kleines Spaßprojekt CKP ebenfalls weiterläuft (nächstes Show - Review wird im Laufe des Tages gepostet) könnte ich bis dahin auch andere Chars an den Start bringen, falls das in den Rahmen passt.
Halt mich auf dem Laufenden!
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#13

Beitragvon Bryck » Mi 22. Aug 2012, 17:05

@HeinrichvonSternburg

Vom CGC gibts woanders nichts zu lesen. Das war der erste Testlauf für das neue Gimmik. Freut mich aber dass es dir soweit gefallen hat :)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#14

Beitragvon Bryck » Do 23. Aug 2012, 18:40

@ Fly. Wie stellst du dir eine komplette Show vor?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Do 23. Aug 2012, 19:49

* 6 bis 8 Matches
* mit den Chars die wir auch für SC-TV genutzt haben
* Austraungsort: entweder Chicago Ridge (Frontier Fieldhouse/ 550 Zuschauer), Hessenhalle Gießen (als WMG Show/ ca. 600 Zuschauer), Die Korakuen Hall (Tokyo/ TJW Show/ ca. 1200 Zuschauer),
* Ja nach Venue wäre auf jedenfall die SCW Northeastern Titel aus den Simu Shows (Blog) als Titel auf dem Spiel.
* ausgewogene Zahl an Tag Team und Singles Matches.
* max. 2 Stipulation Matches
* Eurostyle oder Puroshow / max. 2 Promos zwischen den Matches.
* wenn wir das machen, kann es passieren das jeder von uns MW's 2 Matches liefern muss
* Ross und Old Frankie blieben die Kommis für die "DVD"
* Matches aus den SC-TV Magazinen könnten weiter geführt oder beendet werden (Tibu/ Jay vs. Animal Army oder Kernen vs. FREAK Sasaki)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#16

Beitragvon Bryck » Do 23. Aug 2012, 20:12

Wenns soweit kommt bin ich auch gern mit 2 Matches dabei :)
Hab letztens Pläne für ne Simu-Liga gehabt, und hab dadurch jetz n ziemlichen Überschuss an Chars ;)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Do 23. Aug 2012, 20:16

Langweile kenn ich nicht?^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#18

Beitragvon Rick Kernen » Do 23. Aug 2012, 22:14

Du weißt ich wäre auch gern wieder dabei und fänds cool, wenn demnächst wieder fette Shows kommen :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Do 23. Aug 2012, 22:19

Mitte bzw. Ende nächsten Monats können wir gerne wieder eine SC-TV in Angriff nehmen. Die unter euch die in der IG sind können da ja schon mal eine Diskussion eröffnen und sich dort Wunschmatches etc. eintragen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 23. Aug 2012, 23:55

Wie gesagt, ich hab auch Lust bekommen, etwas beizusteuern. Musst halt nur mal verlauten lassen, ob die Art meines Matchwritings ins Konzept passt. Ich werde versuchen mich mit dem morgen kommenden RvH vs. Chris McFly zu empfehlen. :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste