Full Force Impact XVIII Card & Tipps

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » Sa 18. Aug 2012, 01:43

Würde ja noch gern ein paar Tipps zu den Matches lesen, aber es ist wohl wie bei dem Feedback...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Andy Menace » Sa 18. Aug 2012, 13:44

[quote=""Mr. Murder""]Würde ja noch gern ein paar Tipps zu den Matches lesen, aber es ist wohl wie bei dem Feedback...[/quote]
Jupp, leider. Würde mir auch mehr Beteiligung wünschen, in beiden Fällen.
Da du ja schon in deinem ersten Post schön auf die Matches eingegangen bist, hast du mir ein wenig "Arbeit" abgenommen ;)
Ich gebe jedenfalls keine direkten Tipps ab, weil ich nicht spoilern möchte.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#13

Beitragvon Haiduk » So 19. Aug 2012, 11:57

Dann bin ich auch mal so frei ...

Jimmy Maxxx vs Andy Menace
... via DQ! Jimmy Maxx wird dem Sieg nah sein, doch Andy Menace gibt sich nicht die böße und verprügelt den jungen, aufstrebenden Jimmy Maxx mit einem Stuhl oder Stahlhelm (je nachdem was Mr. Menace zu greifen bekommt) und die Fehde geht in die nächste Runde!

Women´s Title Match
Ophélia (c) vs Alannah Mercer
Frauenwrestling ist in der FSP - zum Glück - WRESTLING und keine zur Schaustellung von Fleisch! Alannah Mercer hat sich zuletzt prächtig gemacht und wird denke ich gold um die Hüften schnallen dürfen

Curtis Raina vs Drian Vanden
Als Vanden Fanboy setze ich mein Geld auf Drian ... enttäusch mich nicht wieder ;)

European Title Match - No Holds Barred/Anything Goes
Travis Taylor (c) vs Mr. Murder
Robert Stevens neuer Söldner ... bei The NEWS werden noch Rosen ... äh ... Fotos vergeben *hust*
... eine interessante Ansetzung ... wird mit Sicherheit ein tolles Match bei dem Taylor wohl leicht die Nase vorne haben wird.

Toxic vs Jason N. Genious
Schön aufgebaute Fehde und mit Sicherheit wieder ein hochkarätiges Match (ist ohnehin ne Card, die eine Menge verspricht) - gibt es nen Time Limit? Nö! Ansonsten hätte ich mein Geld auf nen Time Limit Draw gesetzt. JNG setzt sich überraschend durch!

Tag Team Title Match
Operation: Destruction (c) vs Cave Canem
Es liegt ein Titelwechsel in der Luft!

Last Man Standing
Steve Davis vs Ed Steele
Steve Davis vs. Ed Steele - 2 Männer die sich seit Wochen bekriegen. 2 Männer, die sich nichts schenken werden. Hier werden Gutscheine für ein paar Chairshots verteilt. Dieses Match .... äh ... diese Schlacht wird episch! Ed Steele trinkt Dosenbier - Bier ist immer gut ... also gewinnt Steele :D

World Title Match
Aziruf (c) vs Wolfhart von Ehrenreich
Ein schön aufgebaute SL ... Mr. Master of Fights vs. Mr. Supernova 2012 ... das wird Wrestling vom feinsten. Beide haben sich sehr stark entwickelt und wessen Stern wird heller leuchten? Aziruf könnte die Nase ganz leicht vorne haben

Elimination Tag Team Match
BURN (JPR, Vidar, Tremel 2000, Scott Trevin & Antonio Torenzi) vs HardWired (Detoxx, Mars, Chris Haiduk, Rick Kernen & Lion McBride)
... absolute Enthaltung!
:km:

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:02
Beiträge: 274
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon aziruf » Di 21. Aug 2012, 23:03

Jimmy Maxxx vs Andy Menace
On Gimmick: Menace wird Maxxx auf die selbe Weise zerstören wie später am Abend The Wind den mickrigen Wolf!
Off Gimmick: Maxxx stichelt seit Monaten. Ob er hier gewinnen kann? Möglich. Ob er hier clean gewinnt? Niemals! Mein Tipp: Maxxx erschleicht sich den Sieg.


Women´s Title Match
Ophélia (c) vs Alannah Mercer

On Gimmick: Hier müsste eigentlich die bezaubernde Verlobte von The Wind stehen, die sich dann auch den Titel gesichert hätte. So ist es egal wer gewinnt, Starlet wird die Siegerin in jedem Fall in nächster Zeit fordern!
Off Gimmick: Es ist Zeit für frischen Wind in der Damendivision und Mercer verspricht diesen. Ich tippe auf Titelwechsel.

Curtis Raina vs Drian Vanden
On Gimmick: Hundekot oder Fuchskacke? Raina ist ein Bastard und Vanden ist nicht viel besser. The Wind hofft die beiden schalten sich gegenseitig aus!
Off Gimmick: Ich bin ein Raina-Mark und halte dementsprechend auch zum Briten.

European Title Match - No Holds Barred/Anything Goes
Travis Taylor (c) vs Mr. Murder

On Gimmick: Taylor ist Freund und Kumpane von CMJ und hat von diesen sicher einiges gelernt. Und kaum einer konnte The Wind so fordern wie der ehemalige World Champion. Daher wird er auch Murder hier einen Denkzettel verpassen.
Off Gimmick: Alles spricht hier gegen Murder ... und deshalb wird er gewinnen!

Toxic vs Jason N. Genious
On Gimmick: The Wind hat JNG schon besiegt, doch es war ein harter Kampf. Allerdings könnte seine Verrücktheit hier einen Strich durch die Rechnung machen. The Wind denkt das Toxic hier als Sieger hervor gehen wird.
Off Gimmick: Ich mag beide Chars. Tippe hier aber auf Toxic aufgrund des Comebackbonussesns. Doofes Wort!

Tag Team Title Match
Operation: Destruction (c) vs Cave Canem

On Gimmick: Operation: Destruction ist nicht nur ein Name, sondern bei den beiden auch Programm. The Wind glaubt nicht, dass die beiden Clowns den beiden etwas entgegen zu setzen hat.
Off Gimmick: Alles riecht hier nach Titelwechsel, nachdem Cave Canem endlich eine Chance auf das Tag Team Gold bekommen hat.

Last Man Standing
Steve Davis vs Ed Steele

On Gimmick: Ed Steele war einer der härtesten Gegner, denen The Wind bis heute gegenüber stand. Unglaublich was für ein zäher Hund der Edster trotz seines Alters noch immer ist. Davis hat ihm lange genug auf der Nase herum getanzt und es wird Zeit, dass der alte Haudegen endlich zurück schlägt.
Off Gimmick: Eddie Bom-Ba-Ye!


World Title Match
Aziruf (c) vs Wolfhart von Ehrenreich

On Gimmick: The Wind wird dem Wolf mit einem Kenjoukaze alle Zähne austreten und ihn dadurch eine gratis Gesichtsverschönerung zukommen lassen!
Off Gimmick: Das leichteste Match zu tippen: Es gewinnt natürlich der bessere! ;)


Elimination Tag Team Match
BURN (JPR, Vidar, Tremel 2000, Scott Trevin & Antonio Torenzi) vs HardWired (Detoxx, Mars, Chris Haiduk, Rick Kernen & Lion McBride)

On Gimmick: The Wind mag keines der beiden Teams zur Gänze. Daher ist es The Wind auch egal, wer das Match gewinnt und fortan die Macht haben wird. The wind ist der World Champion und wird egal unter wessen Führung fortfahren der beste Performer aller Zeiten zu werden!
Off Gimmick: Tjoa ... keinen Plan. Wirklich nicht. Hier kann wirklich alles geschehen und dabei noch schlüssig sein. Ich lehne mich zurück und genieße die Show :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Mi 22. Aug 2012, 01:12

Ich sag es gern nochmal, dieser PPV wird unsere Wrestlemania und allein die Card ist schon so dermaßen gut, das sie jeden realen Event vor Scham erröten lässt!!!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste