Brawlin' Rumble IX - Card und Tippspiel

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon ViddyClassic » Mo 13. Aug 2012, 23:15

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du das würde anders aussehen, wenn man die Show an zwei Tagen bringt? Setzt sich wirklich irgendwer zwei Abende hintereinander hin?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#32

Beitragvon Breads » Mo 13. Aug 2012, 23:54

Ich glaube, er meint, dass die Show ja sehr lang gehen wird, weil das Skitlimit höher ist als sonst (da es ein PPV ist) und wir einige "Gäste" haben, die die Show noch weiter verlängern, weswegen der Brawlin' Rumble selbst, also das Match, erst sehr, sehr spät am Abend oder sogar in der Nacht online kommen könnte. Und falls es eben wirklich sehr spät wird, werden nicht soviele Leute da sein als wenn der Rumble z.B. um 20 Uhr oder so käme. ;)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon ViddyClassic » Di 14. Aug 2012, 08:51

Ja, aber das Problem ist doch das gleiche. Selbst wenn man die Show ab 16 Uhr laufen lässt, a) wird meiner Meinung nach Niemand da 6 Stunden am Stück hocken (außer Andi wahrscheinlich) und b) wird kaum Jemand zwei Abende hintereinander da hocken.

Ob das rein technisch möglich ist, die Show getrennt an zwei Abenden live laufen zu lassen, muss mir Manuel beantworten.

Aber generell hält es ja Niemanden davon ab, die Show an einem Abend live bis zum XYZten Match zu gucken und am zweiten Abend dann den Rest, selbst wenn es technisch nicht möglich ist. Man kann sich ja auch dazu verabreden ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#34

Beitragvon RvH » Di 14. Aug 2012, 11:00

Ich meinte nicht, dass man sie an zwei verschiedenen Tagen machen soll. Ich meinte mit "nicht komplett live", ob man vielleicht Teile der Show, die schon früher fertig sind schon früher bringt (also am Block), so dass die Leute, die Interesse haben, sie im Laufe des Tages lesen können.
Und ab 19 Uhr dann halt den Rumble, also das Match an sich, in den üblichen Liveblöcken.

Aber du hast natürlich recht, man kann es auch am Tag danach alles lesen, wenn es einem zu spät wird.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:39
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

#35

Beitragvon Desperado » Di 14. Aug 2012, 11:29

Die Show getrennt an zwei Tagen zu bringen wäre so ohne weiteres erstmal nicht machbar.

Ich würde dann auch vorschlagen, einfach früher damit anzufangen (16 / 17 Uhr).

Wenn die momentane Szenen-Anzahl so bleibt dauert die Show im normalen Live-Rhythmus 5:45 Stunden, wäre dann also gegen 22 / 23 Uhr zu Ende.

Was technisch relativ einfach für mich machbar wäre:
a) Momentan kommt im Live-Modus alle 5 Minuten ne neue Szene, die Zeit ist natürlich variabel.
b) Ich könnte sagen "pack ma die ersten 20 Szenen auf einen Schlag on" (oder auch die ersten 30/40/...)

Einigt euch einfach, was euch am liebsten ist...

... wobei ich klar bevorzugen würde, die Startzeit früher zu setzen, dann habe ich am wenigsten Arbeit (nämlich gar keine). :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste