Zereo Killer hat einen Plan

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

Zereo Killer hat einen Plan

#1

Beitragvon Zereo Killer » Do 2. Aug 2012, 15:49

Der Mann aus Los Angeles Kalifornien, der Rückkehrer ins Wrestlinggeschäft, einer der Publikumslieblinge, hat einen Plan! Dies kündigte er zumindest auf seiner Facebookhomepage an.

Zereo Killer schrieb auf seiner Seite: „Ich freue mich schon auf die Show in Bochum. 14.000 Leute passen in die Halle, ich hoffe, dass die Show ausverkauft sein wird! Ich bereite mich sehr gut auf mein Hardcore Match gegen Barbedwire Joe vor, doch ich habe auch noch eine großartige Ankündigung zu machen! Es wird eine großartige Show, ich habe großes vor, liebe Fans, glaubt mir, ich habe einen Plan!!!

Cu all @Bochum„

Man darf also gespannt sein, was sich der zweifache Awardwinner ausgedacht hat! Dies und noch viel mehr erwartet die Fans der GFCW, wenn es wieder heißt WAR EVENING!
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Sa 4. Aug 2012, 18:25

Eine Meldung von der German Fantasy Championship Wrestling Promotion aus Deutschland wurde uns vor kurzem per Mail zugeschickt. In dieser Entschuldigte sich das Office und die Abteilung rund um http://www.gfcw.de für den kleinen Fehler der sich eingeschlichen hatte.

Den klar ist das die nächste War Evening Ausgabe in der Stadthalle in Bochum Stadtfindet, diese aber natürlich nicht die Größe von 14.000 Zuschauern hat. Knapp 630 passen in die Stadthalle.

Man wollte dies nur nochmal klarstellen, damit keine Verwirrung wie beim Post des GFCW Wrestlers zereo Killer aufkommt.

Quelle:WrestlingSocietyOnline.com

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#3

Beitragvon Zereo Killer » Sa 4. Aug 2012, 21:12

Auch von Seiten Zereo Killer erreichte uns eine Nachricht:

Zereo Killer möchte sich für den kleinen Fauxpass entschuldigen. Er hatte natürlich nicht nachgeprüft, ob die Zuschauerzahl 14.000 korrekt ist oder nicht. Ein Fehler kann jedem mal passieren, das ist nur menschlich. Zereo Killer ging davon aus, dass die Angaben korrekt sind, er kennt sich eben noch nicht so gut aus in Deutschland.
Aber eins habe ich schon gemerkt, die Fans in Deutschland sind Klasse!
So wurde Zereo Killer zitiert. Nichtsdestotrotz hat er einen Plan und wird eine große Ankündigung machen.
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste