Fallen Kingdoms: Bloodgames - Results

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Fallen Kingdoms: Bloodgames - Results

#1

Beitragvon CJ » Do 26. Jul 2012, 03:03

Bild
GWS Fallen Kingdoms: Bloodgames
The Marvin Percio Games
26.05.2012
Needles Junkyard
Showtheme: Masterplan - Into the Arena

"Meine Damen und Herren, Maden dieser Welt, wir präsentieren euch die Marcin Percio Festspiele! Wir ehren Marvin Percio, dem Schlächter von Chris McFly..."


Online Stream

Feedback Thread



*S*
*P*
*O*
*I*
*L*
*E*
*R*

Opener
"....Im Eröffnungskampf werden die Spiele durch die eiskalte Amazone gegen den heroischen Amerikaner die sich bis aufs Blut bekämpfen eröffnet,..."
First Blood Match
Snowflake besiegt Ace Miller
Referee: Alexandra Lightstriker


".... ehe wir dann durch die verrückten Mexikaner unterhalten werden. Werdet Zeugen wie sich Frau und Mann um das Recht iher Maske beim Battlefield im August bis aufs Leben bekämpfen ..."
Mexican Mask Dance
El Gotico besiegt Cazadora
Referee: Sandy Melessa

GWS Double Trouble No. 1 Contendership Match
The I have no Idea wathas going on in Jacksons Brain Match
Sex & Violence besiegen SyL & Joanna
Referee: Sandy Melessa

Main Event
"... ehe wir zum Hauptkampf des Abends kommen. Unser Champion, der beste Kämpfer Needles hat entschieden das diese vier blutrünstigen Kämpfer ihn bestreiten sollen, die Fallen Kingdoms Finals. Eine letztens erst siegreiche Amazone aus dem Outback. Wird sie wie einst Percio nach dem ersten Sieg das große Los ziehen? Dann der griechische Hühne, der Einhörner zur Welt bringt und in den weltbesten Arenen bereits siegreich war. Ebenso der blutrünstige deutsche Barbar, der den Salvation Titel hält und zu guter letzt, der Verräter, der ehemals beste Kämpfer Needles, der Schlächter aus Brooklyn! Nur ein Kämpfer wird am Ende stehen und den Titel "Your Majesty of the Fallen Kingdoms" tragen!"
Last Man Standing, everything Goes Match
KHRISTOS besiegt Mikayla "Mik" Gorie,Ji mmy Maxxx & Rick Kernen
Referee: Papa Dio Suzulu & Samuel Cazadora



Kommentatoren:
"Dominus" Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron & Barbie Martelle

Cameraguys & -girls
"Emotional" Daniel, Amy & Jamy
Erklärungen
LAST MAN STANDING EVERYTHING GOES MATCH: Alle vier treten in der "Arena" an. Alles ist erlaubt, sie Zuschauer dürfen sogar Sachen in die Arena runter werfen. Selbstverständlich darf jeder Wrestler EINE Waffe persönlich mitbringen. Hier gilt, wer 10 Sekunden auf dem Boden liegt, ist raus.

MEXICAN MASK DANCE: Per Krahn werden einige Extra "Aufbauten" in die Arena geschoben, die man erklimmen kann um von ihnen toll runterzuspringen. Simple Fallregeln per Pin oder Submission. Der Verlierer verliert NICHT seine Maske, aber für ihn wird beim Battlefield der Maskenschutz aufgehoben. Bisher waren die Masken der Mexikaner beim Battlefield zB immer bei der Strip Regel geschützt. Beim Verlierer dieses Jahr jedenfalls nicht im Fall der Fälle.

FIRST BLOOD: Simpes First Blood Match. Wer zuerst blutet, verliert. Die Tage einer Frau zählen hierbei übrigens nicht.

SPONTANE MATCHES: Können sich durchaus ergeben, vielleicht sind sie auch geplant? Wer weiß ;)

Zusatzinfos zum Event
Wir sind zurück in Needles mit einem neuen World Carnage Champion und für diesen, den besten Kämpfer Needles', richtet Jackson dieses Jahr die Marvin Percio SPiele als Fallen Kingdoms Turnier aus. Während die GWS in Mexiko war, machte sich GWS Kranführer Klaus daran, aus den Schrottautoas eine Arena zu stapeln. Wir haben jetzt je 5 Autos in drei Reihen überienander in einen .... mehr oder weniger richtigen Kreis gestapelt. Dieser wurde mit einigen Holzbauten verstärkt, so das das ganze auch nicht umkippt. Recycling nennt man sowas.

Die Teilnehmer am Main Event wurden exakt auch von Percio ausgewählt, also nicht wundern ;)
Zu diesem Event, wurde auch eine Einladung an den Bürgermeister von Needles, Les Libidos, geschickt. Wir dürfen davon ausgehen das der hohe Besucht auch erscheint und an der Empore neben Steele, Lucy und Percio sitzen wird um die Spiele zu begutachten.

Was heißt das mit den "spontanen Matches"? Nun, vielleicht bekommt Percio ja Lust selber in die Arena zu springen oder er verlangt nach noch mehr Unterhaltung (oder vielleicht einer der anderen Gäste?). Man wirds sehen. Für Leute die noch kein Match haben, für Vorschläge sind wir zu haben ;)

Die Fans sitzen übrigens auf dem Rund der Arena. Eine Absperrung verhindert das sie runterfallen.


Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste