DFB Pokal 2011/2012 - Die Sensation ?

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#41

Beitragvon Baron Bourbon » So 13. Mai 2012, 12:49

Ich hab meinen Gegnern früher auch nie gratuliert. Die konnen froh sein, wenn wir sie im Kabinentrackt nicht noch vor Frust gegen die Wand klatschten :D
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#42

Beitragvon Lami » So 13. Mai 2012, 12:50

Ich bin ja eh nur hier, um die Fans des FC Bayern zu provozieren. Wurde beauftragt und so (:
Diese Saison muss es einfach sein. Achja: Habt ihr Hoeneß' Kopf gesehn?! :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#43

Beitragvon Lovee » So 13. Mai 2012, 12:52

dann kannst du ja von glück reden das ich in sachsen gespielt habe bourbon... sonst wär was ganz anderes gegen die wand geklatscht *fg*
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#44

Beitragvon Lovee » So 13. Mai 2012, 12:54

ach hoeneß sein kopf fand ich schon immer cool... wenn neben dem roten langsam die adern zu sehen sind wirds kritisch... das ist schon seit jahren nen running gag: bei bayern läufts nicht, schaun wir uns doch mal den uli an :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#45

Beitragvon Lami » So 13. Mai 2012, 12:58

[quote=""Rebel called Hate""]ach hoeneß sein kopf fand ich schon immer cool... wenn neben dem roten langsam die adern zu sehen sind wirds kritisch... das ist schon seit jahren nen running gag: bei bayern läufts nicht, schaun wir uns doch mal den uli an :D [/quote]
Vorallem wie die beiden (Rummenigge und Hoeneß) dann immer auf der Tribüne nebeneinander sitzen.. ist zum schießen :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Andy Menace » Mo 14. Mai 2012, 13:24

Wenn Bayern auch noch das CL Finale verkackt, seh ich Nelson bildlich vor mir, wie er auf Bayern zeigt und sie auslacht^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Kevin Smash » Di 15. Mai 2012, 16:31

Ich war nach der Pokalpleite einfach nur bedient! Das war eine Blamage vom allerfeinsten. Ist schon völlig richtig was der Herr Rummenigge da sagt! Und was Lahm angeht...der Kerl sollte mal aus seinem Traum aufwachen...wenn man 5:2 verliert, dann KANN MAN NICHT KLAR DIE BESSERE MANNSCHAFT GEWESEN SEIN!!!!!

Wehe die machen es gegen Chelsea nicht besser...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste