FM2010: Dett CJ's Managerleben in Frankfurt

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#31

Beitragvon RM » So 26. Feb 2012, 19:03

[quote=""Kevin Smash""]Ja ja...da dreht man am Nachholspieltag einfach mal den Verlauf des ursprünglichen Spieltags...ich wittere düstere Verbindungen zur Wettmafia :D [/quote]

*mitrussischenakzent* Du hast nichts gesehen...verstandski :mad: :D

FW Neuling
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:15
Beiträge: 3
Wohnort: Gummersbach

#32

Beitragvon Alk-Hogan » Sa 21. Apr 2012, 11:10

[quote=""CJ""]Jetzt ohne Flachs, ich wusste nur das Klops Fan ist. Das es scheinbar mehrere gibt, war mir nicht bewusst. Hat den Vorteil das es mehr lesen, aber auch den Nachteil das ich mehr Haue kriege wenn es blöd läuft :D [/quote]

Ich bin auch Eintracht Fan CJ :rolleyes:
Hast dir einen guten Verein ausgesucht :p
[quote=""CJ""]Und Real Life geht immer vors FW[/quote]


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste