Die XFW sucht Mitarbeiter

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 09:15
Beiträge: 3

Die XFW sucht Mitarbeiter

#1

Beitragvon rbsn » Fr 17. Feb 2012, 09:59

Moin liebes Forum,

gerade registriert - Hier mein erster Beitrag.

Ich leite derzeit in dem Forum der deutschen Wrestlingseite "bsww.de" eine Wrestling-Fantasy Liga names Xperimental Championship Wrestling. Die Liga basiert auf einer sehr gewünschten Interaktion mit den Usern (Workern). Sie schlagen ihr eigenes Gimmick vor, welches dann mit dem Office gemeinsam mit ihnen entwickelt werden. Weiterhin haben sie die Chance ihren Worker eigenständig zu verändern, auch wenn das Office hier immer noch zustimmen muss.
Weiterhin bietet sich den Workern - und das ist wohl einer der wichtigsten Bausteine dieser Liga - die Chance in so genannten "Gimmick-On" Threads on-Gimmick posts zu schreiben, um ihren Charaktären somit mehr tiefe zu verleihen.

Bislang gab es 15 Weekly-Shows und 2 PPVs. Die Liga ist also nicht ganz neu, sondern besteht schon seit über einen halben Jahr.
Das Office besteht aus 2 Head-Bookern und seit gestern leider nur noch aus einem Matchwriter.
Derzeit besteht das Roster aus 16 Workern, deren Aufgabe es ist, die im Zweiwochenrhytmus erscheinenden Shows zu bewerten.

Was suchen wir nun?
Wir suchen neben zuverlässigen Workern einen Matchwriter, da wie oben schon erwähnt unser zweiter gestern seinen Abschied verkündet hat.
Deine Aufgabe wären (selbsterklärend) natürlich qualitativ möglichst hochwertige Matches abzuliefern, bei denen dir lediglich eine ungefähre Matchlänge, der Sieger und eine gewisse Ausrichtung vorgegeben wird. Diese Ausrichtung könnte da z.B.: "XY dominant - Gewinnt in XX :X X Minuten clean" oder "Ausgeglichendes Match - XY gewinnt durhc einen Trick/unfaire Aktion in XX :X X)
Die Movevorgaben haben wir von vornherein auf ein paar wenige Signature-Moves sowie maximal 2 Finishern beschränkt, weshalb dem Matchwriter eine hohe Freiheit zukommt. Ideen bezüglich den Storlylines können natürlich auch von den Matchwritern eingebracht werden.

In dem Sinne hoffe ich auf mögliche "Bewerbungen", am besten via PN im Forum von bsww.de oder via E-Mail: rob.block@web.de

Beste Grüße

Robert 'rBsn' Block

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Fr 17. Feb 2012, 11:08

OMFG!!! Big Stefan gibt's noch? Goil. Da werden Erinnerungen wach...

Warte...

WARTE!!!

Hm, doch nicht. Scheiße, das ist schon ZU lange her, aber war es nicht bei Big Stefan's On-Board Liga, wo Ares und Claudio mit dem FW angefangen haben???
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#3

Beitragvon Vox Falconis » Fr 17. Feb 2012, 12:29

[quote=""Hirnklops""]OMFG!!! Big Stefan gibt's noch? Goil. Da werden Erinnerungen wach...

Warte...

WARTE!!!

Hm, doch nicht. Scheiße, das ist schon ZU lange her, aber war es nicht bei Big Stefan's On-Board Liga, wo Ares und Claudio mit dem FW angefangen haben???[/quote]
Mit Sicherheit, aber das ist auch ziemlich lange her. :D

Noch ein paar ergänzende Informationen: Es (XFW) ist auch dieselbe Liga, die ich vor einer Weile hier vorgestellt habe. Bloß, im Dezember habe ich die Leiterposition abgegeben und verfolge interne Aktivitäten nicht mehr.
Würde mich also auch freuen, wenn einer sich für hemals meine Liga meldet. ;)

FW Neuling
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 09:15
Beiträge: 3

#4

Beitragvon rbsn » Fr 17. Feb 2012, 13:39

In der Tat. Big Stefan gibt es noch. Auch wenn er selbst schon lange nimmer aktiv ist. :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1103
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Dynamite » Fr 17. Feb 2012, 16:15

Ich kenne "Big Stefan" auch noch ;) Er war bei uns auch mal dabei ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

FW Neuling
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 09:15
Beiträge: 3

#6

Beitragvon rbsn » Mo 20. Feb 2012, 09:48

Gibt es denn keine "Jobsuchenden" Matchwriter? :(

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mo 20. Feb 2012, 21:03

Die sind begehrt und die Prämien sind hoch. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » Mi 22. Feb 2012, 23:07

Matchwriter gibt es an sich eigentlich hier, aber die verheizen die vorhandene Zeit zum Matcheschreiben für ihre eigenen Charaktere bei FSP. Das FSP Office ist nämlich zu faul, selbst Matches zu schreiben. Deshalb schöpft sie die potenziellen Matchwriter für andere Ligen ab. Drecksbande.
Hold number four: ARMBAR!

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#9

Beitragvon Vivid Burst » Mi 11. Apr 2012, 02:32

*push* :)
Siehe anderer Thread - wir sind noch auf Suche nach 1 Matchwriter/Writer.

Grüße
Vivid


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste