Doc Watson's Clubnight: The 10th Anniversary

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon CJ » Sa 18. Feb 2012, 15:10

Achso, Eve lässt fragen ob du noch was von ihr willst. War ihr vorgestern eingefallen das sie dir ja ein RP zukommen lassen wollte :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Movado » So 19. Feb 2012, 21:49

ich bin heute ziemlich gut mit dem match voran gekommen. ich denke das ich es dienstag fertig habe und mit den rp's liefern kann. nur jetzt geh ich ers' mal in die heia.^^ c ya
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#53

Beitragvon Bryck » Mo 20. Feb 2012, 00:05

Morgen schreib ich noch mein RP für Supernova. Dienstag/Mittwoch würd ich dann noch ne Szene für de Clubnight machen wenn das noch ok geht?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#54

Beitragvon Hirnklops » Mo 20. Feb 2012, 11:05

Joa... Machen wir noch bis Ende der Woche, sagen wir Freitag, dann hab ich das WE noch, um an der Show selbst zu arbeiten (und das verdammte Walker-Steele-Match neu zu schreiben, Sch... OpenOffice ^^) und die kommt dann irgendwann nächste Woche. Oder so. Vielleicht auch Übernächste. Mal sehen.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Feb 2012, 11:53

Bin jetzt auch fast durch. Wenn heute nicht zu lange bis Feierabend dauert auf der Arbeit werde ich heute noch fertig...ansonsten eher erst Mittwoch. Mal schauen was Arbeit so sagt, aber da es ja Karneval ist denke ich wird es da nicht soooooooo viel geben *hoff*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon Movado » Di 21. Feb 2012, 13:13

So. Das Match ist fertig. Ich baue bis heute Abend noch eine kleine Szene, quasi eine SCW Reunion und liefere heute Abend das ganze Material.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#57

Beitragvon Hirnklops » Do 23. Feb 2012, 20:10

An dieser Stelle schon mal Danke an Alle, die bereits etwas gemacht haben. Show wird wahrscheinlich erst Ende nächster Woche kommen... Ich suche schon die ganze Zeit nach 'ner Ausrede, aber ich will ehrlich sein: Ich hab momentan mit meiner Motivation zu kämpfen (nicht nur, was FW angeht, denke das ist so 'ne Vorform der Midlife-Crisis, bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste).

Wollte das nur mal anmerken.
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#58

Beitragvon Rick Kernen » Fr 24. Feb 2012, 07:50

Lass ruhig angehen Jung. Nächste Woche ist auch noch nen Tag ;-) Ich freu mich wie Bolle drauf aber keine Hektik, sammel dein Material, verpack es knusprig und dann ab die Post.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast