WrestleTable - Newsboard von "World of Wrestling"

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#11

Beitragvon Tobt » Sa 18. Feb 2012, 20:44

jo bin marcus´ meinung

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Sa 18. Feb 2012, 23:26

Ich denke ebenfalls, das jeder Spieler irgendwann mal keine Zeit hat. Wenn du jeden Spieler entfernst, der auch nur EIN mal kein Feedback abgibt, werden früher oder später nur noch wenige übrigbleiben.
Ich würd das ganze etwas lockerer nehmen und nur solche Spieler ausschließen, die mehrmals kein Feedback geben. Die zeigen damit ja schließlich auch, dass sie keine Lust mehr haben.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Sa 18. Feb 2012, 23:46

[quote=""Tobt""]jo bin marcus´ meinung[/quote]
Ich finde so langsam nervig, dass du dich immer wieder in Threads meldest, obwohl du gar nicht an Spiel teilnimmst. Lächerlich...
Wolfhart hat geschrieben:Ich denke ebenfalls, das jeder Spieler irgendwann mal keine Zeit hat. Wenn du jeden Spieler entfernst, der auch nur EIN mal kein Feedback abgibt, werden früher oder später nur noch wenige übrigbleiben.
Ich würd das ganze etwas lockerer nehmen und nur solche Spieler ausschließen, die mehrmals kein Feedback geben. Die zeigen damit ja schließlich auch, dass sie keine Lust mehr haben.
Das ist unwahr!!! Ich entferne nur die Spieler, die MEHRMALS kein Feedback geliefert haben. Weiterhin haben sie nach Wochen nicht mal entschuldigt oder oirgendwelchen Hinweise gegeben.Da sehe ich eigentlich als ein klares Zeichen, dass da Desinteresse herrscht. Wen soll ich bitteschön nach nur einem Feedback rausgeschmissen haben?! Außerdem, das Spiel hat erst angefangen und da wollte ich schon mal die zukünftigen Rosterleichen vorbeugen.

Ich verlängere ab jetzt mal in alle 2 Wochen. Es fehlen ja noch ein paar Feedbacks. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » So 19. Feb 2012, 02:19

Ähm lieber JP-9, bitte versteh mich jetzt nicht falsch ich will dich nicht angreifen.

Aber mit Aussagen wie dennen machst du dich nicht gerade beliebt. Du als "Projektleiter" musst auch drauf achten wie du dich nach außen gibst. Glaub mir wen jemand weiß wie mans nicht macht dann ich ^^

ich wollte mit meiner Aussage eigentlich eher andeuten, das du dir vllt was anderes suchen solltest um die Charaktere deiner Spieler zu bestrafen als die ganzen Spieler zu entfernen. Weil du musst zugeben, das dein Projekt nunmal irgendwo hinter den Fantasy Ligen steht und eher von den meissten als Nebenprojekt gesehen wird, das man sich gerne ansieht und liest. Und dann kommt da auch noch Privatleben dazu.

Du kannst nunmal für dein kleineres Forumprojekt nicht die gleichen Anforderungen stellen wie die meissten Ligen hier. Dafür ist dein Projekt nunmal nicht groß genug.

Ich finde es auch nicht richtig das du sagst es wäre desinteresse. Den ich denke nicht das es desinteresse ist, dafür läuft dein Projekt zu gut und deine Feedbacks klingen auch immer positiv. Ich würde eher sagen und das versuche ich hier auch anzudeuten, das dein Projekt eher mal übersehen wird im täglichen Streß einiger Spieler hier weil die meissten sich auf die PCWA, FSP oder GWS konzentrieren.

Mein Tipp wäre also an dich, hör auf die Leute aus dem Spiel zu entfernen, bleib am Ball und zieh dein Ding durch. Und bezieh ein nicht eingetroffenes Feedback nicht immer gleich auf dich oder dein Projekt. Da könnte viel dahinter stecken.

Ach ja und noch was
Ich finde so langsam nervig, dass du dich immer wieder in Threads meldest, obwohl du gar nicht an Spiel teilnimmst. Lächerlich...
Sowas ist uncool und kann man auch anders klären....

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#15

Beitragvon Tobt » So 19. Feb 2012, 02:20

[quote=""JP-9""]Ich finde so langsam nervig, dass du dich immer wieder in Threads meldest, obwohl du gar nicht an Spiel teilnimmst. Lächerlich...
[/quote]

wenn du damit ein problem hast solltest du so eine "liga" auf ner eigener hp machen wo nur spieler sich äußern dürfen, außerdem zeugt es von unreife das du immer gleich aggresiv wirst einfach mal locker bleiben man kann hier durchaus nen normalen umgangston an den tag legen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#16

Beitragvon Wolfhart » So 19. Feb 2012, 02:25

@JP-9:
Da hast du allerdings Recht. Es kam mir nur so vor, dass du etwas schnell bei der Hand bist, Leute auszuschließen, da du bereits bei Ausgabe #2 einige Leute verwarnt hattest. Ich denke du solltest das künftig etwas lockerer angehen. Manchmal macht auch der Ton die Musik - z.B. bei den Leuten erst mal per PN nachfragen wies aussieht anstatt direkt öffentlich zu "ermahnen". Ich weiß, das ist einfacher und schneller als drei, vier Mails verschicken - das kommt aber dafür auch nicht so gut.
Allerdings gebe ich dir in einem Punkt recht: wer bisher noch gar kein Feedback abgegeben hat, scheint auch kein Interesse am Spiel zu haben. Aber diejenigen, die bisher Feedback gegeben haben und das auch künftig tun, sollten schon auch mal ne Auszeit nehmen können, ohne dass gleich ihre Chars rausfliegen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » So 19. Feb 2012, 21:10

@Tobt: Das Problem ist nur, dass ich bei dir kein Ziel erkennen kann. Das heißt, was willst du mit deine Beiträge hier bezwecken? Du weißt doch, dass deine Meinung (in meine Augen) als Non Player nicht gezählt wird und daher streggenommen Spam ist. ;) Vllt. kannst du mir's näher erklären. Hat übrigens nichts mit Unreife zu tun; diese Argument zieht's bei mir nicht, sorry. ;)

@Gothminister: Sei vorsichtig, was du so erzählst. Mir ist auch dein "Ruf" bekannt. Du bist kompliziert, was mich schon an Nerven kostet. Sage mir zum Beispiel Vorschläge, wo ich Leute bisschen Druck machen kann. PNs schicken bringt meiner Ansicht nach kaum bis gar nichts, weil sie meistens sagen: "Ja, ich weiß...mein Feedback kommt in der Woche oder so." Den Resultat kannst du dir denken.

@Wolfhart: Das Problem ist es ja, dass die meisten User sagen, dass sie noch Feedback liefern wollen und dann doch nichts tun.

Allerdings denke ich manchmal, dass mein Projekt doch einen falschen Plattform hat. Das hat mit euch nix zu tun...Bloß, das ist ein FW-Board und die meisten Leuten gehen vordergründig wegen Spaß hin und diese kleine WoW ist sowas wie ein Miniformat, aber die Investition der Userschaft wäre gering. Eigentlich sollte hier ja nur kleine Spielchen zum Zeitvertreib genutzt werden...

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#18

Beitragvon pavus » So 19. Feb 2012, 22:07

Recht hat Tobt aber nunmal... versteh nicht das manche Leute immer gleich so angepisst sein müssen, nur weils nicht nach ihrer Nase geht...
Bild


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste