Pro-Wrestling-Entertainment

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:48
Beiträge: 7

Pro-Wrestling-Entertainment

#1

Beitragvon PWE » Sa 18. Feb 2012, 16:01

Hallo liebe Fantasy Wrestling Fans, ich nehme mir mal die Freiheit meine Liga hier auch vorzustellen.

Grundlegendes

Die PWE (Pro-Wrestling-Entertainment) ist eine Matchwriting Liga. Wir verfügen momentan über ca 30 aktive Mitglieder (ist momentan nicht sehr viel). Für die die es nicht wissen : Beim Matchwriting schreibt man den Verlauf eines Matches einschließlich Entrance und Siegesfeier in das Match. Das Match sollte ~1000 - 3000 Wörter für einen normalen Weekly beinhalten. Geachtet wird hier jedoch nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität. Die PWE wurde vor einem Jahr gegründet und ist der Nachfolger einer früher gehackten Liga (WBWL)

Wie ihr schon gemerkt habt, sind wir keine richtige Fantasy Liga. Wir benutzen die echten WWE, FCW, TNA, Roh, NJPW, (und weitere Indyligen die ich nicht alle aufzählen will ( :D ), Superstars und keine Selbstausgedachten. Jedoch überlege ich seit langer Zeit, vielleicht mal ein bis zwei Fantasy Wrestler zuzulassen, da dies unser System ein wenig auflockern würde. (Sollte Interesse bestehen, währe ich bereit zu verhandeln!)

Ich hinterlasse hier mal den Link :

http://pro-wrestling-entertainment.de.tl/

Ich hoffe es finden sich ein paar Mitglieder für unsere Liga!

Sollte es sonst noch Fragen geben, kommt in den PWE Chat, oder schreibt mich hier direkt an. Habe auch ein paar Messenger. Beim Wunsch mit zu machen, bitte im Forum (dass ist bei uns die PWE Arena) kurz im Anmeldethread das kleine Formular ausfüllen, anmelden, auf die Aktivierung warten und los geht es!
Zuletzt geändert von PWE am Sa 18. Feb 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Edding » Sa 18. Feb 2012, 19:32

alter 30 member nicht viel??? bin ich im falschen film?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Sa 18. Feb 2012, 19:49

Ist jetzt aber in Real Name Ligen nicht so eine Besonderheit wie du denkst...Zu mal 30 Members vielleicht ehr 30 Chars sind...weil wenn ich mir die Matches anschaue sind die sich vom Schreibstil alle so ähnlich .... Ich sag mal 1/3 oder die Hälfte sind Trader :D Stört mich aber nicht!


Was mich aber etwas stört ist das ihr zwar durchaus gute Matches habt in euren Shows...aber halt nicht alle...Und dann ist dieses Blocksystem so anstrengend....lockert das doch auf....kleine Blocks mit Kommentatoren dazwischen macht die Matches nicht so anstrengend....Ich nenne mal ein Beispiel...das Iron Match bei WM 27 ist von einem guten Writer geschrieben aber wird durch diese Blocks nachher so anstrengend und ist auch viel zu lang... Und ist trotzdem meiner Meinung nach in der SHow das Beste Match


Was mich noch nervt wozu die ganzen Gifs und Fotos....fehlt die Fantasie sich die Moves vorzustellen???

Wenn ich mehr Zeit hätte und eure Matches wirklich nur zwischen 1000 und 3000 Wörtern hätten würde ich mich ja gerne mal wieder in einer Matchwritting Liga beteiligen....aber bei euren Shows waren die Matches ja ehr im 3000 bereich als im 1000...zumindest was den Upper Mid Card bereicht angeht....für Low Card bin ich mir zu schade ;)

BTW wenn man eine Show in 2 Parts Online stellt sollte man am ende der 2 SHow vielleicht direkt auf die 2 Show verlinken ;)

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:48
Beiträge: 7

#4

Beitragvon PWE » Sa 18. Feb 2012, 22:36

Erstmal danke für die Kritiken,RM.

Ich verstehe jetzt nicht was du mit Trader meinst.. vlt trade = wechseln, stimmt nicht, jeder hat sein Gimmick nun schon über ein halbes Jahr. Und mehrere Superstars zugleich, da ist unsere Liga eher ein Gegner.

Zunächst werde ich die Sache mit den Kommentatorenblocks zu Herzen nehmen und sie auch an meine Leute weiterleiten, wirst warscheinlich recht damit haben.

Und nun.. bei RAW, ist ein Match bis 3000 Wörtern pro Weekly durchaus mehr als akzeptabel, muss überhaupt nicht mehr sein, wie gesagt ich schaue nicht auf die Quantität, eher auf die Qualität. Bei Smackdown, das stimmt, da sind eher die Schreiber die gerne mal mehr schreiben.

Schade,dass wir noch niemanden mit unserer Liga begeistern konnten.
Zuletzt geändert von PWE am Sa 18. Feb 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » So 19. Feb 2012, 00:28

Naja Abwarten ;-) immer fleißig werben :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW Neuling
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:48
Beiträge: 7

#6

Beitragvon PWE » So 19. Feb 2012, 10:24

@Edding : Kennst du vielleicht ein paar gute Stellen ausserhalb von F-W.net wo man werben könnte? Momentan sind wir auf Sevenload und Myvideo unterwegs.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Edding » So 19. Feb 2012, 10:32

:-D Aber trotzdem weiter werben!!
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » So 19. Feb 2012, 11:51

Wo kommen plötzlich die ganzen RW Ligen her? Über Jahre haben wir vielleicht mal eine (in Zahlen: 1) Liga die wirbt und dann auch nix mehr tut und jetzt haben wir schon die vierte (?) in kurzer Zeit. Und die Ligenbesitzer posten sogar erneut und hören sich Verbesserungen an. So muss das sein :)

[quote=""PWE""]
Schade,dass wir noch niemanden mit unserer Liga begeistern konnten.[/quote]

Naja, zu dem Zeitpunkt waren ja erst wenige Stunden vergangen. Ich denke auch nicht das du direkt hier auf FW.net 10 neue Mitglieder kriegst, denn die Community hier ist zu fast 100% rein auf Fantasy Wrestler (sprich selbsterdachte Wrestler) ausgelegt. Das heißt natürlich nicht, dass keiner von denen auch mal einen Real Wrestler nachspielen würde.
Die größten Chancen hat man hier, wenn man regelmäßig über seine Liga in unserem FW News postet, sprich Cards, Results, vielleicht auch News & Rumors, wie man das möchte. Die XRVW macht das ja z.B. schon. Wenn die User hier nämlich sehen, das von einer Liga regelmäßig was kommt (sprich, sie aktiv ist), dann überlegen sie es sich eher mal in ihr vorbeizuschauen, als wenn nur ein Werbepost erstellt wird und dann nichts mehr kommt.
Auch eine gute Idee ist es, seine Liga in unserer FW-Wiki Datenbank zu verewigen. Falls hierzu Hilfe benötigt wird, einfach ins zugehörige Forum posten. ;)

Und was natürlich auch super wäre, wäre wenn du deinen Usern unser Portal einmal näher bringen würdest. Wie oben ja schon erwähnt, fehlt es uns an Usern die hauptsächlich Real Wrestler nachspielen. Ich bin mir sicher das man so gegenseitig seinen FW Horizont noch erweitern kann durch gegenseitiges austauschen auf diesem allgemeinen FW Board ;) Vielleicht suchen ja welche von deinen Usern sogar mal ein Board, wo sie sich allgemein übers FW austauschen können? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:48
Beiträge: 7

#9

Beitragvon PWE » So 19. Feb 2012, 13:47

Ich werde versuchen, den Usern diese Seite näher zu bringen. Kann ich gerne machen ;) .

Zuerst einmal muss ich sagen, dass es früher einige (.de.tl) Seiten gab, wo es nach dem RW Konzept geht. Ich muss sagen, dass ich seit vorgestern noch nichts von diesem Portal wusste. Und so erging es den anderen auch.

Bin jedoch (muss ich zugeben) auch nicht mit der Absicht hergekommen, 10 Member zu werben. :D -. Nunja, wie gesagt ich versuche meinen Leute dieses Portal näher zu bringen und werde nun auch regelmässig versuchen (solang es in meinen Zeitplan passt) Ergebnisse, Matchcards und News zu schreiben!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast