[MMA] UFC News, Gerüchte und Mediensalat

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 3. Mär 2010, 04:56

Einige Prüfer haben auch nichts zu tun, die sollen lieber die Call in Shows rausnehmen, die gehen gegen die Menschenwürde, denn Leute werden dort immer als dumm dekladiert, weil sie auf die tollsten Lösungen nie kommen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon NEON LOVE » Mi 3. Mär 2010, 13:36

[quote=""CJ""]Einige Prüfer haben auch nichts zu tun, die sollen lieber die Call in Shows rausnehmen, die gehen gegen die Menschenwürde, denn Leute werden dort immer als dumm dekladiert, weil sie auf die tollsten Lösungen nie kommen.[/quote]

Zu dem ist das zu 90% sowieso beschiss. Ich bin mir nach wie vor sicher, die ersten schnellen Gewinner sitzen in der Redaktion.

Was aber viel lächerlicher ist, ist das Boxen in Deutschland so ein Promisport ist. Da sitzen die A,B & C-Promis am Ring, grinsen fein rum und keiner findet es schlimm. Dabei muss man beim Boxen teilweise viel mehr Schläge einstecken. Irgendwo glaube ich fast die Boxpromoter in Deutschland haben was mit der Prüfung zutun, immerhin hat MMA schon in den Staaten das Boxen verdrängt.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#13

Beitragvon RM » Mi 3. Mär 2010, 13:50

Na ja außerdem hat Boxen ein zu Große Lobby in Deutschland und UFC leidet immernoch unter den Bilder die Anfang der 90ziger nach Deutschland geschwappt sind. Und kein Mensch macht sich die Mühe das mal neu zu bewerten sonst würde einige feststellen das es sich schon lange nicht mehr um Sinnlose Brutalität im Käfig handelt sondern um einen taktischen Sport mit strengen Regeln.

UFC wäre ja schön Blöd wenn man schwere Verletzungen der Kämpfe in Kauf nimmt da geht es ja schleißlich um bares Geld.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste