Vendetta 82 - Thoughts and Tweets

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#11

Beitragvon RobbieB » Do 24. Nov 2011, 11:26

Eines steht fest. Das Titlepicture ist so ausgeglichen wie selten zuvor. Alle Titel stehen jedem offen. Dazu der Quest. Jetzt stehen alle, neue wie alte auf einer Stufe, das ist mein persönliches Highlight des PPVs. Frische Titelträger und spannende Konstellationen. Für den Wert der Gürtel eine hervorragende Situation.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Do 24. Nov 2011, 11:33

Sapporo, Hokkaido, Japan; Der Träger PCWA Cryption Crown, Chris McFly Jr., welcher sich zur Zeit in Japan auf einer kurzen 5 Tage Tour mit der japanischen Promomotion "Titan Japan Wrestling" befindet, äußerte sich in einem Interview mit der japanischen Zeitung "Nihon Keizai Shimbun" wie folgt:
Chris McFly Jr. hat geschrieben:"Ich habe derzeit keinerlei Pläne zurück zu kehren nach Berlin. Ich muss gestehen das ich noch nicht weiß wie ich nit diesem Titel verfahren soll. Fest steht das ich mein Wort gab, das der junge Holländer Caleb Yuma einen Shot auf diesen Titel erhält. Fest steht auch das dieser Titel rein rechtlich gesehen das eigentum der Betreiber von PCWA ist. Es wäre aber auch nicht ehrenwert diesen Titel einfach zurück zu geben. An Vendetta #82, der kommenden Show der deutschen Liga kann ich jedoch auf keinen Fall teilnehmen."
Experten gehen davon aus das diese Aussagen mit Vorsicht zu genießen seinen. Denn keine der Ligen bei denen der "Renegade" Champion normalerweise antritt wirbt in diesem Zeitraum mit seiner Anwesenheit bei einer ihrer Shows. Auch von Second City Wresling, der eigenen, kleinen Nachwuchspromotion des "Swingin' Wrestlers" sind keine Termine angekündigt. Man wird wohl Vendetta #82 selbst abwarten müssen um zu sehen ob der Mann der zur Zeit die Wrestling Szene aufwühlt wie kein Zweiter, anwesent sein wird oder nicht.

Ken "Power" Kawaguchi
für www.strong-style-fans.co.jp
Zuletzt geändert von Movado am Do 24. Nov 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon PCWA's finest Diva » Do 24. Nov 2011, 11:41

Die Internetradioshow Wrestlings Hotseat (@WrestlingsHotSeat) hat ein Interview mit dem Social Media King of the Ring Caleb Yuma (@CalebYuma) geführt. Dieses entstand am Abend des Imperial Impact, der für einiges Aufsehen sorgte.

WHS: Caleb danke für das Interview.

CY: Kein Problem. Als New Media Superstar bin ich immer bereit der IWC neues Material zu liefern.

WHS: II8 ist gerade mal einige Minuten alt, wie lautet dein Fazit?

CY: Was soll ich sagen, vieles lief nach Plan einiges anderes nicht. Ich selbst habe mein Match gewonnen. Es war grandios. Blake Milton hat gewonnen und einen tollen Erfolg errungen. Glückwunsch an meinen Best Buddy. Außerdem habe ich für das am meisten diskutierte Match auf der Card gesorgt. Im Vorfeld ging es nur um die Cryption Crown und auch bereits jetzt zeigt sich, dass die Cryption Crown weltweit das Trending Topic im Wrestling ist. Grautlation an Chris. Für Pavus tut es mir leid, aber auch er hat sich heute der Welt präsentiert. Jeder weiß nun, was er kann. Ich glaube die Fans haben etwas für ihr Geld bekommen.

Ich bin aber auch etwas traurig. Ich habe den Main Event Backstage verfolgt und auf meinen Mentor gehört. Das hat jedoch dazu geführt, dass ich seinem Titelverlust beiwohnen musste. Das war ein bitterer Moment. Ich hoffe, ich schaffe es ihn gleich etwas aufzuheitern. Gerade sind die Ärzte bei ihm und er will niemanden sehen.

WHS: Und was steht für dich als nächstes an?

CY: Das Quest 4 the Best Turnier.

WHS: Was ist mit der Cryption Crown?

CY: Da muss ich CMJ noch eine Message zukommen lassen. Erst mal soll er seinen Abend genießen. Ich bin sicher die PCWA wird wissen, wie sie das meiste Kapital aus der Situation rund um die PCWA Cryption Crown schlägt. Ein Hauch von Revolution weht durch das Business und die PCWA. Ich habe den Post eines Fans gelesen, der Chris als PCWA Renegade bezeichnet.

WHS: Dein Gimmick sind ja die neuen Medien. Wie kam es dazu?

CY: Das ist kein Gimmick, Dude. Das ist eine Lebensphilosophie. Twitter und Facebook revolutionieren die Welt auf allen Sektoren. Der arabische Frühling, das Fernsehen – warum sollte es beim Wrestling anders sein. Bevor ich kam, war Twitter in der PCWA ein Fremdwort. Heute hat jeder große Star einen Account. Es ist eine Umstellung für sie, denn in den Shows können sie oft minutenlang schwadronieren – Twitter erlaubt Ihnen nur 140 Zeichen. Ich mochte die Idee des Managements, dass ich meinen Account Elroy überlasse. Ich glaube er hatte seinen Spaß an dem Abend. Es gab sogar ein Dienstsmartphone für ihn.

WHS: Gibt es Social Media Anweisungen für dich?

CY: Nein. Immerhin habe ich es ja auch auf eigene Faust eingeführt. Meine Debütvignette war ganz anders geplant. Aber ich wusste immer, auch als Rookie kannst du etwas verändern. Der neue Cryption Crown Halter ist nur in der PCWA, weil ich ihn bei Twitter angeschrieben habe. Das war keine geplante Story oder so. Wir zwei sind irgendwann zum Management und haben gesagt: hier das ist Chris, er hat Bock mit mir zu arbeiten. Die Welt ist im Umbruch, bedingt durch Social Media Applikationen. Das sollten die Wrestler hier im Lockerroom nicht als Masche abtun. Ich bin doch bloß der Anfang der Zukunft. Der New Media Zauber der Caleb Yuma umgibt, wird bald verflogen sein – ganz einfach weil er Normalität, der neue Status Quo wird. Dann wird man mich wirklich sehen!

WHS: Und was ist der wirkliche Caleb Yuma?

CY: Ein wissbegieriger Schüler.

WHS: Viele Leute sind der Meinung du bräuchtest gar keinen Mentor.

CY: Und das sind die Leute, die sich noch wundern werden, was ein Schüler Caleb Yuma einem Mentor geben kann. Sie sollten die nächsten Shows auf jeden Fall verfolgen. Vielleicht haben Barker und Lucifer einfach die falschen Rookies!? Fest steht: Valkos Heritage hat alles richtig gemacht! Das ist ein Versprechen! Schaut die Shows.

WHS: Was macht ein PCWA Wrestler nach so einem PPV?

CY: Ich werde mir gleich Pavus und Blake Milton schnappen und mit beiden in der Lounge ein Bier trinken. Und vielleicht twittern wir drei dann darüber.

WHS: Hast du die beiden angesteckt?

CY: Beide waren in der Tat die ersten Leute die nach der Show auf mich zukamen und mich freundlich aufnahmen. Dann twitterten sie plötzlich mit mir. Heute sind wir drei unzertrennlich.

WHS: Mit wem arbeitest du denn vor der Kamera besonders gern zusammen?

CY: Blaze… ganz klar. Ich glaube wir beiden passen super zusammen. Er mit 1400 Zeichen pro Gesprächsbeitrag und ich mit 140. Robert Barker kenne ich bisher nur hinter den Kameras. Aber ich glaube er würde sich stark dafür einsetzen mich im Ring einfach zu verprügeln, anstatt mit mir zu interagieren. Er mag mich, glaube ich, nicht.

WHS: Du fürchtest den Schlächter? (lacht) Warum das?

CY: Er hasst es sich kurz zu fassen und ich ziehe ihn immer für seine Dreifach SMS und ellenlangen Facebook Nachrichten auf. Daher hoffe ich darauf, dass das Management uns nie zusammen in ein Segment steckt oder Gott bewahre in ein Match. Aber um zurückzukommen zum Ursprung – ich liebe jedes Segment, denn nur so kann ich mehr und mehr Follower für mich akquirieren. Vor und hinter den Kameras lebe ich für jedes Gefällt mir und jeden Tweet @CalebYuma.

WHS: Es stehen wie immer zum eines Jahres einige Awardshows an. Machst du dir Hoffnungen?

CY: Das habe ich nicht zu entscheiden. Wer weiß, vielleicht endet mein aktueller Push schnell und wird in eine Niederlagenserie umgewandelt. Dann wäre es mit Awards doch eh essig.

WHS: Verfolgst du andere Promotions?

CY: Klar. Ich bin genauso Fan wie jeder andere und ein Kind der IWC. Ich mag es mich als Smartmark über mieses Booking aufzuregen.

WHS: Worüber hast du dich zuletzt so richtig aufgeregt?

CY: Oh, wenn ich das sage, werde ich gefeuert! Das war nämlich in der PCWA. Aber es gibt ja auch eine Welt außerhalb. Ich mag die Story um Hates Doppelgänger in der GWS. Mr. Murder und Steve Davis sind zwei interessante Leute.

WHS: Spielen wir doch zum Ende Wortassoziationen bitte: PCWA

CY: Beste Wrestlingpromotion by far.

WHS: Blake Milton

CY: Coole Sau. Best Buddy

WHS: Social Web

CY: Zu wenig in der PCWA

WHS: Championtitel

CY: Lieber Turniersiege.

WHS: Robert Barker/der Schlächter als Undisputed Gerasy Champion

CY: Furcht…

WHS: Alistair Brunswick als PCWA Tribune Champion

CY: Verdient.

WHS: Patricia Selladore

CY: Tap Out (lacht)

WHS: Imperial Impact 8

CY: Vendetta 82

WHS: Quest 4 the Best

CY: Caleb Yuma

WHS: Feierabend

CY: Internet, Blake Milton und Pavus Maximus

WHS: PCWAs Top Star

CY: Blaze

WHS: PCWAs Breakoutstar

CY: Blake Milton, next Century gods

WHS: Caleb Yuma wird beim Brawlin Rumble…

CY: Hoffentlich auf der Card stehen.

WHS: Vielen Dank für das Interview.

CY: Kein Problem. Ich werde es auch gleich twittern, damit die IWC etwas hat, worauf es sich freuen kann. Nach so einer Show sind die Leute ja immer heiß auf News. Und nicht vergessen: folgt Caleb Yuma auf Twitter. Pleeeeease.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#14

Beitragvon RobbieB » Do 24. Nov 2011, 20:15

#Breaking News# Kerry & Gaelic enthebt Gabriel Lucifer seiner Kompetenzen als operativer Geschäftsführer der PCWA #Breaking News#

Wie soeben zu erfahren war, haben die Mehrheitseigner der PCWA ihrem operativen Geschäftsführer, Gabriel Lucifer, die erst bei Vendetta 81 zugestandenden Kompetenzen als Principal aberkannt. Grund sei seine Allianz mit dem Terroristen Robert Barker, welche die Vereinbarung, immer zum Wohle der PCWA zu handeln, auf gröbste verletzt. Da der Principalposten Gabriel Lucifer auf Lebenszeit überschrieben wurde, bleibt er jedoch Angestellter der PCWA. Allerdings verliert er sämtliche Kompetenzen, die ab sofort auf den Firmenverbindungsmann Person B übergehen. Die Position der Person B, die jede Show wechselt, ist somit ab sofort die höchste Führungsinstanz der Berliner Liga. Von Lucifer war kein Statement zu bekommen.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Do 24. Nov 2011, 20:37

"Renegade" PCWA Cryption Crown Holder, Chris McFly Jr. via Twitter:
twitter.com/Chris_McFly_Jr hat geschrieben:"WTF? They stripped Gabriel of his Powers? Seems like hell is freezin' over..."
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon blakemilton » Do 24. Nov 2011, 20:39

[quote=""RobbieB""]#Breaking News# Kerry & Gaelic enthebt Gabriel Lucifer seiner Kompetenzen als operativer Geschäftsführer der PCWA #Breaking News#

Wie soeben zu erfahren war, haben die Mehrheitseigner der PCWA ihrem operativen Geschäftsführer, Gabriel Lucifer, die erst bei Vendetta 81 zugestandenden Kompetenzen als Principal aberkannt. Grund sei seine Allianz mit dem Terroristen Robert Barker, welche die Vereinbarung, immer zum Wohle der PCWA zu handeln, auf gröbste verletzt. Da der Principalposten Gabriel Lucifer auf Lebenszeit überschrieben wurde, bleibt er jedoch Angestellter der PCWA. Allerdings verliert er sämtliche Kompetenzen, die ab sofort auf den Firmenverbindungsmann Person B übergehen. Die Position der Person B, die jede Show wechselt, ist somit ab sofort die höchste Führungsinstanz der Berliner Liga. Von Lucifer war kein Statement zu bekommen.[/quote]

der barker robert versaut einem echt alles, oder? und dabei muss der noch nich mal den kleinen finger krumm machen! meine fresse ist dieser mann unfuckwithable! :eek:
gabriel lucifer: "ach bitte. das hab ich alles geplant." :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Blaze » Do 24. Nov 2011, 20:47

### Auch Blaze seiner Kompetenzen beraubt ###

Während der gleichen Pressekonferenz, die auch Gabriel Lucifers Entmachtung als Principal zum Thema hatte, weisen die K&G Offiziellen darauf hin, dass auch Blaze durch seine Kündigung seine Kompetenzen als exekutive Gewalt der PCWA aberkannt werden. Der Kubaner wäre nach der Entmachtung des Principals sonst der mächtigste Mann in der PCWA gewesen - nach Person B - war er schließlich mit den gleichen Vollmachten ausgestattet wie der Principal selbst.

Zu dem Thema befragt, ob man den Kubaner zum Bleiben bzw. zu einer Rückkehr bewegen will und wird, enthält sich Kerry & Gaelic zunächst jeden näheren Kommentars. Inoffiziell sollen dann aber doch noch einige Worte gefallen sein.

So wird darauf verwiesen, dass die Kündigung Blaze eigene Entscheidung war, er aber nicht glauben müsse, in einigen Monaten wieder angekrochen kommen zu können. Man habe sehr viel Geld und Zeit in den Kubaner investiert und seine Kündigung sei wie ein Schlag ins Gesicht all der Mitarbeiter Kerry & Gaelics gewesen, die ihn so lang gefördert haben. Wie auch Díego Sanchéz sei Blaze eine Enttäuschung. Der Kubaner selbst ist indes seit dem Imperial Impact weder gesehen noch gehört worden, sein Aufenthaltsort ist unbekannt.
Zuletzt geändert von Blaze am Do 24. Nov 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Fr 25. Nov 2011, 13:54

Tokio, Honshu, Japan: In einem auf englisch geführten Interview mit einem Radiosender äußerte sich McFly gegenüber seinem Gesprächspartner Rikido Ishihara in einer Sendung die frei ins englische übersetzt soviel wie "The Puroreso Hour" heißt zu einer möglichen Teilnahme am PCWA Quest 4 The Best Turnier.
Chris McFly Jr. hat geschrieben:"I didn't say that I'm not up to it. Jus' said that I don't have any plans yet. In the last days my mind has been changed about returning to Berlin. I could imagine myself beeing in that turney. And if it comes to the PPV, I ain't scared to do a double duty if nessesary. Did that allready on other locations. And if they want me to defent the Cryption as well? Neather do I fear a triple duty."
Ob das nun Auswirkungen auf eine eventuelle Anwesenheit vom "Renegade" Cryption Crown Holder bei der kommenden Vendetta hat oder nicht, steht jedoch nach wie vor in den Sternen.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 25. Nov 2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#19

Beitragvon Sebastian1984 » Fr 25. Nov 2011, 16:30

+++Eilmeldung+++ Tod Tom Nowaks offiziell bestätigt. +++Eilmeldung+++

Wie gerade erst bekannt wurde, kam es bei der vergangenen Sonntag ausgetragenen PCWA Großveranstaltung „Imperial Impact“ zu einem dramatischen Zwischenfall. Noch während der Show hat sich Tomasz Nowak, ein Wrestler der Liga, auf der leeren Bühne der Schaubühne am Lehniner Platz das Leben genommen. Offizielle der Liga sowie die Intendanz des Theaters sprechen von einer großen Tragödie und zeigten sich tief betroffen.

Nowak, genannt der ‚Boxer’, stand offenbar unter einem hohen psychischen wie physischen Druck. Kurze Zeit vor der Tat hatte er seinen Kampf gegen Blake Milton verloren. Anscheinend hat die Niederlage sowie ein Zusammenprall mit dem als ‚Schlächter’ bezeichneten Robert Barker zu Nowaks Kurzschlussreaktion geführt. Kurz vor der Tat hatte sich der ‚Boxer’ selbst bei einer Abschiedsrede gefilmt.

Die Polizei will sich noch nicht weiter zu dem Vorfall äußern. Derzeit wird das Video kriminaltechnisch ausgewertet. Ob weitere Personen während des Selbstmordes anwesend waren, wie der Wrestler in das Theatergebäude eindringen konnte und welche Motive letztlich für die Selbsttötung ausschlaggebend waren, sei bislang völlig ungeklärt.

Tom Nowak war ein erfolgreicher Wrestler. Seine größten Erfolge waren der Gewinn des New Art Titels in der amerikanischen Profiliga XFWA sowie der zweite Platz beim letzten PCWA Brawlin Rumble. Soweit bekannt ist, hinterlässt er keine Nachkommen.
Zuletzt geändert von Sebastian1984 am Fr 25. Nov 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon blakemilton » Fr 25. Nov 2011, 16:49

mir tut tom so schrecklich leid. ich bin einfach nur so unsagbar traurig.
und... es tut mir leid, dass ich den charakter off-gimmick nicht retten konnte und dich nicht davon überzeugen konnte, ihn doch noch zu verschonen...

na, toll. und schon muss ich wieder heulen!
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste