NGFL ~ Next Generation Fantasy League

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Di 11. Okt 2011, 15:36
Beiträge: 2

NGFL ~ Next Generation Fantasy League

#1

Beitragvon kjc93 » Di 11. Okt 2011, 15:40

Bild

Die NGFL ist eine Fantasy Liga die 2006 gegründet worden war. Wir kamen dieses Jahr wieder On Air doch mussten nach einem Server Crash wieder neu aufbauen und sind erneut zurück mit der Besten Action!

Wir haben immer Spaß und Action in der Liga also joint uns bei uns habt eine angenehme Zeit mit vielen lustigen Leuten.

Auf Wunsch noch mehr Infos zur Liga:

Die Next Generation Fantasy League (NGFL), ist eine Fantasy Wrestling Liga basierend auf dem Simulations Prinzip, was bedeutet dass Die Matches die auf einer Card für eine Show oder ein Pay Per View stehen, viá Simulation auf der Konsole ausgetragen werden.

Die NGFL ist keine Kommerzielle Liga und betreibt somit auch keine Offiziellen Veranstalltungen und/oder Events die in irgend einer Verbindung mit den hier geposteten Inhalten steht. (WWE, TNA etc.)


Wir gehen mit einem ziemlich ungewöhnlichen und auch Herausragendem System an die Sache heran. Da man in SmackDown! vs RAW 2011 die Attribute der Superstars verändern kann, werden die Attirbute der Superstars alle auf 83 Gesetzt. Bei Diven auf 78.

Man erhält einen Attribut Boost nach:

- 3 Siegen
- 6 Siegen
- 9 Siegen

usw.

Außerdem erhält man einen Boost bei Gewonnenen Championship Matches.

Das Maximum der Attribute liegt bei 93 Punkten Overall. Bei Diven liegt dieses Maximum bei 88.

Attribut Punkte werden nur dann abgezogen wenn ein User 5 Tage Lang inaktiv war und keinen On Gimmick Post gesetzt hat ohne jegliche Abmeldung im Forum, oder beim Office persönlich.


Link: http://www.ngflworldwide.com/wbblite/index.php?sid=
Zuletzt geändert von kjc93 am Di 11. Okt 2011, 16:19, insgesamt 4-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#2

Beitragvon Tobt » Di 11. Okt 2011, 16:15

das ist wieder ein gutes beispiel dafür, wie man es nicht macht.

aus diesem post gehen keinerlei infos über die liga hervor.. aus dem bild entnehme ich zwar das es sich wohl um eine liga handelt in der man mit echten wwe chars spielt, aber sonst erfährt man nix und deshalb hat man nicht mal lust den link zu klicken.

achja das einzige was dieser post zeigt ist das der leiter ( halt der, der das hier gepostet hat ) ne faule socke ist

FW Neuling
Registriert: Di 11. Okt 2011, 15:36
Beiträge: 2

#3

Beitragvon kjc93 » Di 11. Okt 2011, 16:19

So ich habs nun nochmal geändert, tut mir leid... ist es nun besser? ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#4

Beitragvon Tobt » Di 11. Okt 2011, 16:26

ja schon etwas besser nur 2 dinge.

Ich würde damit warten bis wwe 12 rauskommt und dann damit simulieren.

und zweitens finde ich 5 tage etwas kurz.. viele sind berufstätig und können/wollen einfach nicht so oft was schreiben


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste