Burn! #05 - NACHTRAG

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

Burn! #05 - NACHTRAG

#1

Beitragvon Detoxx » Mi 24. Aug 2011, 23:54

Off Gimmick:

Hi zusammen,

uns war bei Burn! #05 leider ein Malheur passiert, das erst vor ein paar Tagen aufgefallen war. Ein Match und ein Segment wurden total vergessen einzubauen. Diese betroffen vor allem Jason N Genious und lassen die letzten Szenen mit ihm bei Hard Wired 72 und bei Full Force Impact ein wenig arg wirr aussehen. Deshalb reichen ich diese jetzt nach. Am besten mal durchlesen, und dann noch Genious' kleine Segmente bei Hard Wired 72 und Full Force Impact betrachten. Macht fann alles mehr Sinn ;)



##########################################


FSP-Online exclusive:
FSP Burn! vom 17.06.2011



Unter lauten Buhrufen betritt Francis LeGrand auf die Rampe.
Mit Baskenmütze und Sonnenbrille stellt er sich auf und blickt leicht verächtlich grinsend durch die Halle, während auch Ophelia dazu kommt. Mit ihr voran schreiten beide zum Ring. LeGrand weicht dabei fast gezielt den wenigen Händen aus, die ein paar Fans nach ihm ausstrecken.
Beide sind im Ring angekommen. Während LeGrand sich aufwärmt, verlangt Ophelia das Mikro von Jeannine und faucht sie geradezu aus dem Sichtfeld. Die Musik klingt aus.

Ophelia: “TAISEZ-VOUS!!”

Fans: “BOOOOOOOHHHHH!!”

Ophelia: “Wenn ICH spreche, habt IHR Pause!“

Fans: „BOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH!!!“

Ophelia: „In der letzten Ausgabe von Hard Wired stand ich in meinem vielleicht wichtigsten Match meiner Karriere… One one One mit Dianna, die ich schon so oft besiegen konnte, um die neue Herausforderin Nummer 1 auf den Womens Title zu werden…“

Franky: „Wird das jetzt eine Ansprache von Ophelia? Wir erwarten ein ganz anderes Match!“
Luke: „SCHHHH!!! Hast Du nicht gehört? Ophelia spricht, und wir haben Pause!“

Ophelia: „Dieses Match habe ich über weite Strecken DOMINIERT und bewiesen, dass MIR dieser Spot gebührt. Aber was passierte dann?? Dianna schleuderte mich gegen DIESEN Ringpfosten und verletzte mich schwer!“
Franky: „Boahh buhuuuu… Nachdem Du eigentlich Dianna mit diesem Mannöver verletzen wolltest!“

Ophelia: „Besorgt um meine Gesundheit zog ich es vor, das Match aufzugeben, um meine Karriere nicht zu gefährden… Glücklicherweise blieb aber diese durchtriebene, hinterhältige, unprofessionelle und lebengefährliche Attacke ohne Folgen, und Ihr alle dürft in Eure kleine Fetthändchen klatschen und Euch freuen: JE ME SENS BIEN!!“

Fans: „BOOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!“

Ophelia stolziert kurz im Ring umher und „genießt“ das Buh-Konzert mit gespielter Freude.

Ophelia: „Ich habe bewiesen, dass ICH diejenige bin, die das Damenwrestling bei FSP tragen wird… Aber was macht man mit mir?... Ich stehe in keinem Match beim PPV!!!“

Fans: „YEAAAHHHH!“

Ophelia: „Noch nichtmal HEUTE???“

Fans: „YEAAAAAAHHHH!!“

Ophelia: „FAUX!!! ON NE ME TRAITE PAS COMME-CA!!!“

Fans: „WHAT??“

Ophelia: „So lasse ich mit mir nicht umgehen… Also hatte ich vorhin ein persönliches Gespräch mit Miles Stone…“

Franky: „Aha, ein mündliches Tete-à-Tete oder was?“
Luke: „Franky, ich zähle bis drei, dann knallt’s… Eins….“
Franky: „AAAUUUU!!!... HEY, wo waren zwei und drei??..... AU!!!… AUUU!!!!“

Ophelia: „Und er hat mir zugestanden, dieses Match umzuwandeln in ein TAG TEAM Match! Alors Ray… prends ton petit copin et rendez-vous au ring! Je vais montrer à tout le monde que je ne crains absolument personne!!”

Franky: “Wie Bitte?”
Luke: “Aber wer…”
Franky: „Ophelia?? Ophelia macht sich bereit!!“
Ganz offensichtlich soll es nun LeGrand UND Ophelia gegen Ray Luminos UND Brian Flare heißen.

Ophelia steigt aus dem Ring und geht auf dem Apron in ihre Ecke, nicht ohne mit großer Selbstzufriedenheit ins Publikum zu lachen.
LeGrand geht derweil in Position, während „Death To The Infidels“ ertönt.

Franky: „Ophelia begibt sich mit LeGrand in ein Tag Team Match gegen Luminos und Flare? Ist die lebensmüde!!“

Etwas später tauchen Luminos und Flare auf der Rampe auf. Sie selbst wirken noch etwas verwundert, zeigen sich aber schnell motiviert und sprinten zum Ring, nicht ohne unterwegs mit einigen Fans abzuklatschen, die die beiden freudig bejubeln.
Beide erobern einen Ringpfosten, erklimmen diesen und springen unter einem Blitzlichtgewitter mit zwei Saltos in den Ring.
Plötzlich Zerrgeräusche, als würde jemand die Schallplatte mit der Musik unter der Nadel weg zerren. Das Licht geht aus und die Halle wird nur vereinzelt in sehr dunkles grünes Licht getaucht. Treibendes Schlagzeuggepolter und Gitarren sind zu hören.

Franky: „Was ist jetzt los?“

Etwas später geht das Licht wieder an, sofort stöhnt das Publikum auf…

Franky: „DA! JASON N GENIOUS!!“

Genau zwischen Ray und Brian steht er. Beide blicken ihn erschrocken an. Ophelia und LeGrand halten behutsam Abstand.
Jason verzieht keine Mine und dreht sich zu Ray Luminos, der ihm aber bald zu verstehen gibt, er solle den Ring verlassen. Jasons Blick bleibt starr, und hinter ihm nähert sich Brian Flare, der sichtlich angenervt wirkt. Er klopft Jason auf die Schulter, da dreht der sich urplötzlich um und…

Fans: „OOOOOOOOOOOUUUUUHHHHH!“

Luke: „GREEN MIST!!! GREEN MIST!!“

Flare petzt die Augen zusammen und erschrickt, stolpert rückwärts auf den Hosenboden und reibt sich die brennenden Augen. Ray Luminos stürzt sich auf Jason, doch der huscht blitzschnell aus dem Ring und sucht das Weite. Ray lässt von ihm ab und kümmert sich um seinen Partner, während Jason auf der Rampe stehen bleibt und zum Ring blickt.

Franky: „Verdammt was soll das? Die beiden haben gleich ein Match!“
Luke: „Vielleicht ein kleiner Denkzettel, weil die beiden ihn so links liegen lassen…“

Ray hilft Brian auf die Beine und erkundigt sich nach seinem Zustand. Doch Flare deutet an, dass es geht. Sein Gesicht ist zwar noch grün verschmiert, aber er macht klar, dass er topfit ist. Er deutet wütend mit dem Finger auf Jason, der lediglich mit dem Kopf nickt und schief grinst, ehe er die Halle verlässt.

Franky: „Also nochmal Glück im Unglück, haken wir das Ganze als kleinen Streich von Jason ab, und los kann es gehen!“
Luke: „Ray startet für Bright Pride gegen LeGrand!“


Tag Team Match
Franics LeGrand & Ophelia vs. Bright Pride


Schnell geht es in einen Lockup, den LeGrand für sich entscheidet. Er schiebt Ray locker in die Ecke, wo Phillips dazwischen geht. Er zerrt an LeGrand, und nur langsam lösen die beiden den Lockup.

SLAP!

Eine schallende Ohrfeige gegen Luminos, und LeGrand stolziert grinsend rückwärts zur Ringmitte. Ray indessen kocht vor Wut, hält sich aber in Zaum. Er kommt aus der Ecke, und es geht in den nächsten Lockup. Und wieder schiebt der Franzose Ray in die Ecke. Wieder ist Phillips dazwischen, und beide lösen langsam den Griff.

Franky: „Sehen wir noch so einen Cheap Shot?“

SCHLAG GEBLOCKT! Luminos schlägt zurück.

Mit wilden Schlagsalven und den jubelnden Fans im Rücken drängt er LeGrand durch den Ring bis zu den Seilen. Whip In.... Reversal-... Ray geht in die Seile, Leap Frog über LeGrand, wieder in die Seile…
Running Dropkick gegen LeGrand! Der Franzose kommt wieder auf die Beine.
Standing Dropkick!... Und muss wieder zu Boden… Diesmal helft ihm Luminos wieder hoch und verpasst ihm weitere Schläge und einen Chop!

Fans: „WOOOOOOOoooooooooooo!!!“

Snapmare gegen LeGrand, und ein Necksnap hinterher. LeGrands Kopf wird nach vorne gezerrt und wieder zurück auf die Matte geworfen… und schon ist da schon wieder Luminos mit einem HOOOOHEN LEGDROP!!!
Cover:

One

Two

Kickout von LeGrand!
Ray packt LeGrands Arm und verdreht ihn, dass der Franzose jault. Dann springt er mit kurzem Anlauf auf die Seile.
Doch LeGrand zieht ihn wieder runter! Ray kracht auf die Matte!
Luminos ist hart aufgeschlagen, kommt wieder hoch und kassiert sofort einen Tritt von LeGrand und dann den GUTFRENCH SUPLEX!!

Ray ist außer Gefecht, und LeGrand kann endlich durchatmen. Da ruft Ophelia über ihn.

Luke: „Ophelia will ins Match. Sie schreit nach dem Tag!”
Franky: „Ist die lebensmüde??“

LeGrand wirkt nicht allzu begeistert, aber die Verschnaufpause kann er gebrauchen. Mit höchstem Vertrauen taggt er Ophelia ein!!
Die Französin stolziert in den Ring, dann stürmt sie auf Ray zu, der gerade aufsteht.
Und Luminos fängt Ophelia auf!! Er trägt sie durch den Ring und setzt sie auf den Top Turnbuckle! Dort schaut sie Ray entgeistert und etwas zittrig an.

Ray: „YOU! STAY OUT OF THIS MATCH!“

Dann dreht er sich um und zeigt auf LeGrand, der in seiner Ecke steht.

Ray „YOU!! COME IN THIS RING AND FIGHT, BITCH!!“

Franky: “Ooouuh! Böse Worte gegen LeGrand, der schäumt sicher vor Wut!”
Luke: „Ray will partout nicht gegen eine Frau kämpfen!“
Franky: „ACHTUNG!“

DIVING CROSSBODY VON OPHELIA!!

AUFGEFANGEN VON RAY!

Das war ein Leichtes gegen die doch leichtgewichtige Frau. Ray geht nun mit Ophelia runter…

UND LEGT SIE ÜBERS KNIE!!

Fans: „HAHAHAHAAA!!!“
Franky: „Er versohlt ihr den Hintern!!“
Luke: „Ophelia war ein böses Mädchen!“

Ophelia strampelt wie wild und kann sich befreien. Hektisch krabbelt sie in die Ecke und blickt Ray entsetzt und gekränkt an, während sie sich das gepeinigte Gesäß hält.

Auch Ray kann sich ein Lachen nicht verkneifen und tut dem Publikum endlich den Gefallen, Brian Flare einzutaggen…

Ophelia beobachtet den Wechsel, doch sie hat noch nicht genug. Sie stellt sich Flare in den Weg, der ebenfalls schon LeGrand im Visier hatte… Es gibt wüste Beschimpfungen gegen Flare und eine OHRFEIGE…

Nein, die fängt Flare ab, Ophelia blickt ihn entsetzt an und beginnt plötzlich laut zu schreien… immer wilder und reisst sich panisch von Flare los.

Franky: „Was ist denn jetzt?“

Auch immer mehr Fans werden unruhig, LeGrand erschrickt und deutet auf Brian, der die Welt nicht mehr versteht. Er dreht sich zu meinem Partner, der ebenfalls zusammen zuckt. Auch Kenny Phillips geht in Deckung.

Franky: „OH MEIN GOTT! WAS IST DAS??“
Luke: „Ist alles OK mit ihm??“

Unter Flare bildet sich eine grüne Pfütze… Sein Oberkörper und sein Gesicht sind mit grüner Farbe verschmiert, die immer heftiger von seiner Kopfhaut auszuströmen scheint!

Er fasst sich ins Gesicht und erschrickt…. Zitternd blickt er auf seine triefend grüne Hand und wird panisch.

Franky: „Was zur Hölle ist das??“
Luke: „Der soll bloß von hier weg bleiben!!“

Ray will zu ihm, doch er brüllt ihn weg. Hilflos blickt er sich um… Dann rollt er sich aus dem Ring und rennt schreiend aus der Halle.
Luminos steht im Ring und blickt fassungslos seinem Partner hinterher.

Franky: „Hier sind gerade alle geschockt, selbst Ray weiß nicht was er tun soll… Jetzt geht er wohl seinem Partner nach…“
Luke: „Aber wir haben doch noch das Match…“

Da stürmt LeGrand in den Ring, doch Kenny Phillips springt ihm in den Weg. Er kann mit Mühe den nicht legalen Mann aus dem Kampf raushalten, während Ray aus dem Ring steigen will. Da kommt Ophelia von hinten…

LOW BLOW!!!

Fans: „OOOOOOOOOHHHHHHH!“

Luke: „AUUUUU!!!!! Und er Ref hats’ nicht gesehen!“
Ray krümmt sich nach vorne, Ophelia geht schnell um ihn rum…

TAIS-TOI GEGEN RAY!!!

Der X-Factor sitzt voll, und Ray landet unsanft auf der Nase…
Ophelia rettet sich endlich in ihre Ecke und taggt wieder LeGrand ein, den sie mit einem „VAS-Y!!!“ voran peitscht.

Luke: „Da haben sie tatsächlich Ray auflaufen lassen!“
Franky: „Das sieht nicht gut aus!“
Ray Luminos kommt wieder auf alle Viere, als bereits LeGrand heran stürmt…

COUP DE GRRAY GEGEN LUMINOS!

Luke: “Der Gnadenstoß gegen Ray!”
Franky: “Da dürfte nicht mehr viel zu machen sein!”

Luminos würde hart getroffen und liegt auf dem Rücken. Das Cover von LeGrand sieht nach Formsache aus, aber er hakt das Bein ein.

One

Two

Three!

Und als hätte er es eh nicht gebraucht, schleudert LeGrand Rays Bein wieder verächtlich auf die Matte und steht auf.

„Here“ ertönt erneut und LeGrand und Ophelia werden zu den Siegern erklärt. Die beiden bejubeln sich selbst, machen aber aufmerksam einen Bogen um die grünen Lachen, die Brian Flare hinterlassen hat. Sie verlassen den Ring, und Phillips kümmert sich um Luminos.

Franky: „Meine Fresse, was war das nur? Das war ja gruselig!“
Luke: „Das… das kann ich Dir sagen… Ich bin nicht der einzige, der hier in England noch krank wird!“
Franky: „Ach Blödsinn Luke… Das hatte sicher was mit Jasons Attacke zu tun… Weiß der Geier, was er im da ins Gesicht gespuckt hat!“
Luke: „Und was wenn nicht, hä? Was wenn es doch an England liegt, HÄ??? Verdammte Scheiße, ich will nicht auch so enden, Franky!!“
Franky: „Mann jetzt beruhig Dich doch mal…“
Luke: „Oh Mann, ich fühl mich gerade gar nicht gut…“


#########################################


Später in der Show:

Backstage




Wir sehen Ray Luminos durch die Korridore Rennen, immer noch auf der Suche nach Brian Flare.

Ray: „BRIAN! WO BIST DU!???..... Verdammt…“

Er befragt einen Crew-Member.

Ray: „Hast Du Brian Flare irgendwo gesehen??“

Kerl: „Nein, keine Ahnung…“

Ray: „Das darf doch nicht wahr sein, wo ist der…. DUU!!!“

Ray erzürnt und stampft wütend auf jemanden zu, der sich als Jason N Genious entuppt. Sofort packt er Jason am Kragen und brüllt ihn an.

Ray: „WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT DU FREAK???“

Eher emotionslos lässt sich Genious durch schütteln.

Ray: „REDE VERDAMMT!!! WAS PASSIERT MIT IHM???“

Jason verrollt seine Augen, dann seinen Blick nach rechts… Ray blickt dem scheinbaren Zeig hinterher und erblickt eine Wand, an die erneut mit grüner Farbe etwas geschmiert wurde:

I GUESS IT STARTS AGAIN >>>

Daneben Pfeile, die auf eine Tür zeigen. Von dem Geschmiere ziehen sich Farbstreifen auf den Türknauf, von dem die grüne Farbe tropft…

Ray stößt Genious von sich, der immer noch kaum Regung zeigt. Er will die Tür öffnen, aber dann hat die Vorsicht ihren Einsatz, und Ray schnappt sich ein Tuch vom nebenan geparkten Putzwagen, um mit der Farbe nicht in Kontakt zu kommen. Man weiß ja nie…

Die Tür ist offen und Ray hastet in den Raum, eine Umkleide…

Ray: „BRAIN??? BRIAN!!!.... Grundgütiger….“

Ray stutzt, denn er blickt auf zahlreiche Pfützen der grünen Farbe, die Wände sind verschmiert, als wäre jemand daran spazieren gegangen…. Oder gerannt… Ein Blick in die Dusche verrät, dass auch dort Brian nicht vorzufinden ist.

Ray: „Das Fenster…“

Naja, nennen wir es Oberlicht. Genau das steht weit offen und die Spuren darunter verraten, dass da jemand hastig hinauf und hinaus geklettert ist…

Ray stemmt sich hoch, um hinaus zu blicken, aber erspäht scheinbar nichts…

Jason: „Du verschwendest Deine Zeit…“

Ray: „Verdammt, ich könnte Dir… Was hast Du mit ihm gemacht???“

Jason: „Du kannst es nicht aufhalten.“

Ray: „Ich schwöre Dir, ich breche Dir alle Knochen, wenn Du nicht sofort…“

!!!BAMM!!!

Plötzlich ein Knall, alles wird stockdunkel. Nur noch Ray ist in zartem grünen Licht erleuchtet, und eine schrecklich laute, tief gepitchte Stimme ertönt, während Ray sich erschrocken umblickt.

Stimme: „HÖRST DU NICHT??? DU KANNST ES NICHT AUFHALTEN!!!... DER DEN DU BRIAN NENNST, IST NICHT MEHR!!!... ER WURDE ERWÄHLT…. ER WIRD BENÖTIGT!!!... UND NUN GEH!!!... UND STÖRE DIE MISSION NIEMALS WIEDER!!!“

!!!BAMM!!!

Wieder ein Knall, und das Licht ist wieder normal. Ray zuckte kurz zusammen und blickt sich hastig atmend erneut um.

Ray: „Was zum… Ich verstehe nicht… Jason, warst Du…. JASON??“

Von Genious keine Spur mehr. Ray blickt durch den Korridor und versteht die Welt nicht mehr.
Hold number four: ARMBAR!

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste