[CARD] PPV: FULL FORCE IMPACT X-7

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Movado » Fr 5. Aug 2011, 04:44

[quote=""Detoxx""]Eigentlich schrieb er doch nur, dass er lieber die Titel vakantieren als an ein NPC Team droppen würde. Da steht ja nichts von einem Plan.[/quote]

Eben. Versteh auch nicht was das jetzt soll? :(
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#22

Beitragvon Hirnklops » Fr 5. Aug 2011, 07:13

Klar. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#23

Beitragvon Jester » Fr 5. Aug 2011, 07:52

Entweder kommt hier die ironische Botschaft von Hirnklopps nicht an, oder aber es wurde wirklich ein Teil der SL verraten. Falls das Zweite eintreffen sollte, hätte sich jedoch Hirnklops selbst verraten, weil ich als Unbeteiligter bei jedem Resultatpost von einer Vermutung aus gegangen bin und mich so nie gespoilert gefühlt habe.
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Movado » Fr 5. Aug 2011, 11:22

[quote=""The Jester""]Entweder kommt hier die ironische Botschaft von Hirnklopps nicht an, oder aber es wurde wirklich ein Teil der SL verraten. Falls das Zweite eintreffen sollte, hätte sich jedoch Hirnklops selbst verraten, weil ich als Unbeteiligter bei jedem Resultatpost von einer Vermutung aus gegangen bin und mich so nie gespoilert gefühlt habe.[/quote]

Danke.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#25

Beitragvon K2K » Fr 5. Aug 2011, 11:49

Den Tag-Titel für vanakt zu erklären, fände ich übrigens schade, da doch bei FSO3 extra ein neues Herausforderer-Team gekürt werden soll.

Dass Valhalla tatsächlich gespielt wird, wusste ich übrigens auch nicht, mea culpa.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste