RM Pleite?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

RM Pleite?

#1

Beitragvon RM » Sa 30. Jul 2011, 16:07

RM ist bankrott
Mindestens 40 Millionen Euro hat der mehrmalige Wrestlingweltmeister RM in den letzten 12 Jahren als Wrestler verdient. Doch das reichte offenbar nicht für den Lebensstil des 32-Jährigen, der in besseren Zeiten einmal verkündete "nur Sex macht so viel Spaß wie Geldausgeben".

Halle - Der Weg in den Ruin war angenehm: Hier 410.000 Euro für eine Geburtstagsparty, dort 230.000 Euro für die Handyrechnung, 65.000 Euro kostete der Taxi-Service und der Unterhalt für die bengalischen Tiger in seinem Privat-Zoo noch einmal 8100 Euro.

Diese Zahlen stammen von engen Vertrauten des Selbsternannten Plusquamperfekt des Wrestlings.

Doch dies sei nicht der Hauptgrund für seine Finanzielle Notlage. Die liegt viel mehr in den Jahren der 2005-2006, wo er als Commissioner der cWc vor den Kameras glänzte.

Doch diese Rolle sei wohl nicht nur vor der Kamera gewesen sondern auch real. So sitzt RM noch heute auf einen teuren Pachtvertrag für eine nicht mehr nutzbare Halle in Jamaika. Und schuldet Gläubigern noch Geld für noch immer ausstehende Gehaltszahlungen aus dem Jahre 2006.

"RM hat die komplette Finanzielle Belastung der cWc selbst getragen und nun musste er einsehen das seine Schulden, seine Besitztümer bei weiten übersteigen.", sagt ein Vertrauter des Kuchens am Freitag der "Berliner Morgenpost".

Der Kuchen selbst hatte sich bereits im März verdunkelt als ihn Jamaikanische Gläubiger auf die Schliche kamen und wurde seit dem weder Privat noch vor den Kameras der PCWA wieder gesehen. Eine Liga in der er immerhin noch den Posten des Creative Commissioners inne hat oder hatte?

Wo RM sich befindet wusste niemand aus dem nähren Umfeld des Kuchens, auch nicht wie es weitergeht mit RM. Gerüchten zufolge soll auch seine Arbeitsverhältnis mit der PCWA als gelöst gelten, da der Kuchen seit Monaten keine Meldung mehr von sich gab.

Es bleibt nur zu hoffen das der einst beliebteste Wrestler der XFWA den Weg auf die Richtige Bahn zurückfindet. Und nicht wie viele andere ehemalige Stars ein Ende mit Schrecken findet!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Sa 30. Jul 2011, 21:35

Von Herzensburg, seines Zeichens ehemaliger Wrestler der GWL, äußerte sich über Twitter zu den Gerüchten, dass RM der Kuchen vor dem Bankrott stehen soll.

"Bengalische Tiger? Könnte einen neuen Teppich gebrauchen. Würden für RM ein paar Scheinis rausspringen."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » So 31. Jul 2011, 19:21

Der RM muss für das Aufkommen, was ein anderer Comish verbraten hat? Skandal ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon PCWA's finest Diva » So 31. Jul 2011, 19:38

Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon blakemilton » So 31. Jul 2011, 23:57

nichts gegen den jarrett park! das war mir das liebste zuhause von allen!
*in nostalgie ertrink*
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Aug 2011, 00:11

[quote=""RM""]
(...)dort 230.000 Euro für die Handyrechnung[/quote]

Japp, japp, in die Jamba-Falle sind schon viele getappt. Kein Einzelfall, der gute Mann.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#7

Beitragvon Rick Kernen » Mo 1. Aug 2011, 15:42

Braucht wohl mal nen Staranwalt wie Phoenix. Aber 230.000 Euro für das Craz Frog Abo. Ich frag mich wie sojemand dann überhaupt so viel verdienne konnte hehe ;-) Die Jamba Falle ^^
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Mo 1. Aug 2011, 21:08

Nur um eins klar zustellen die 230000 Euro Handyrechnung ist nicht aus der Luft gegriffen hab die Zahlen mir schon zusammengeholt.

Man bedenke ein Deutscher der in Amerika arbeite aber seine Familie in Deutschland hat. Und natürlich auch das Jamba Sparabo...


@MadDog...ja was du nicht wusstest ist das RM viele Verträge unterschrieben hat von denen er sich nicht lösen konnte. Selbst als er nicht mehr Commish war...

Der Jarrett Park ist nur einer dieser Kostenpunkte ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Aug 2011, 10:58

Kevin Smash, seines Zeichens wohl größter Vertrauter von RM äußerte sich nun ebenfalls zu diesem Thema.
"Ja, ich habe davon gehört, dass der Kuchen finanzielle Schwierigkeiten hat, allerdings konnte ich nicht ahnen wie stark er tatsächlich getroffen wurde. Schließlich hat er meinem Sohn zum Geburtstag ein nicht gerade günstiges Geschenk gemacht. Ich stehe jedenfalls selbstverständlich zur Verfügung um dem Patenonkel meines Sohnes wieder auf die Beine zu helfen. Auf mich kann RM sich verlassen!"
So weit die Worte der selbsternannten Legende.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste