Burn! #5 Results

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Burn! #5 Results

#1

Beitragvon Movado » Mo 18. Jul 2011, 08:25

-Hier wieder die aktuellen Ergebnisse aus der FSP-

RESULTS

FSP Burn #V
17.06.2011
FSP-Arema in London, United Kingdom
Ca. 7500 Zuschauer

Stream --> http://www.firestarpro.de/burn/05/burn05.html

* Die Kommentatoren Ron Alberts und Jimmy Doyle eröffnen die Show und gehen die Heute anliegenden Matches kurz durch.

* Susie Holmes befragt “The Phoenix” Rick Johnson zu seinem heutigen Match gegen den Jester. Dieser bedient sich seinen Ausführungen einiger Methaphern, gibt aber deutlich zu verstehen das er den Jester ernst nimmt. Das Interview-Segment wurde früher am Tage aufgezeichnet.

* Den Anschließend befragt Susie Holmes Chris Haiduk zu den Entwickelungen der letzten Wochen. Dabei zeigen sich deutliche Veränderungen in der Einstellung des “perfektesten Wrestlers” der FSP.

Opener: “The Phoenix” Rick Johnson vs. The Jester
FSP Breakthrough Title Match
Johnson kann den besseren Start erwischen und den Jester ein ums andere Mal bereits früh in Enge treiben, zwar versucht Jester auch mal seine Tricks, doch Referee Björn Henderson zeigte hier seine Klasse und konnte das Match fair und sauber halten. Gerade als Rick dabei war sich einen klaren Vorteil gegenüber Jester verschaffen kann kommt die Insane Murder Posse zum Ring. Björn Henderon bricht das Match ab. Mit dem Ergenbnis „No Contest“ bleibt Rick Johnson FSP Breakthrough Champion.

* Jester und Johnson können sich gegen die IMP jedoch durchsetzen. Anschließend stellt Johnson klar das Jester seine Chance noch einmal erhalten werde. Mr. Murder wird jedoch von Johnson zu einem No Holds Bared Match am PPV herausgefordert.

* Chris Haiduk wird noch einmal in seiner Umkleide gezeigt. Er erhält ein besonderes Packet mit einer Nachricht darin.

* Andy Menace hält mal wieder seine Face the Fact or the Mat Talk Show ab. Er verliert dabei einige Worte sowohl an Chris Haiduk als auch an Chris McFly Jr. Er stellt klar das er beabsichtig als World Champion aus dem PPV zu gehen. Auch Vanessa Fear richtet danach noch einige Worte an das Publikum. Sie geht dabei auf die Gerüchte ein das sie schwanger sei.

Second Match: Chris Haiduk vs. Ghodirah
Chris Haiduk kommt nicht zum Ring. Gerd Niedermayer zählt bereits den Count herunter als Chris Haiduk mit einem alten Entrance als Inquisitor doch noch zum Match erscheint. Das Match verläuft spannungsgeladen und Haiduk kann Ghodirah auch in Bedrängnis bringen, doch Andy Menace greift zu Gunsten von Ghodirah ein und dieser kann den Inquisitor pinnen.

* Im Anschluss an das Match verprügeln „The Perfekt Wealth“ ihr Ex-Mitglied und verletzen Chris Haiduk dabei sehr schwer. Erst das Auftauchen von JPR und der Security kann schlimmeres verhindern.

* Der Burn General Manager holt danach zu einem Absoluten Rundumschlag gegen einige Mitglieder des Lockerrooms aus. Die Insane Murder Posse, Hack and Slay und The perfect Wealth werden von ihm mit verschiednen Matches und auch Konsequenzen bedacht. Auch müssen Mr. Murder und The Haunting endgültig ihre alten RSW Gürtel abgeben. Er droht weitere Strafmassnahmen und Matchansetzungen an.

* Ein Video zeigt Owen Parkman und den von Ihm betreuten Rookie Dwight Clifton bei den Vorbereitungen für das bald anstehende Match zwischen Clifton und Timmy Torpedo.

* Die Insane Murder Posse äussert sich zu den Vorgängen in der Show bisher und legt dar was sie zu denken getun.

* Ein Video zeigt die beiden Van Schmoeken Brüder die scheinbar auf dem Weg zurück in das Wrestling sind.

Third Match: Tag Team Match
The Insane Murder Posse (Mr. Murder & Mr. Happy vs. The Elite Wrestling Squad (The American Eagle & Rasmussen
In einem harten und schnellen Match besiegen die IMP Rasmussen und The American Eagle.

* Anschließend wollen Mr. Muder und Mr. Happy noch ein wenig „ihren Spass“ haben werden jedoch von Rick Johson davon abgehalten noch größeren Schaden anzurichten.

* Chris McFly Jr. ist zu einer Promo im Ring. Er geht dabei ein wenig auf die Gesamtsituation mit den vielen neuen Gruppierungen ein und auch auf die Tatsache das es manche Wrestler gibt die vom Londoner FSP Publikum ausgepfiffen werden weil sie früher bei der RSW waren. Auch über das Match am PPV verliert er ein Paar Worte. Er selbst möchte sich für die Behandlung durch Antonio Torenzi bei der letzten Show bedanken und gibt bekannt das er mit seinen beiden Schützlingen zusammen Heute gegen The perfekt Wealth antreten wird.

* Ein weiteres Video kündigt ein neues Tag Team an.

Fourth Match: Lumberjack Match
Big C vs. Vidar
Big C gewinnt das Match nach einem Eingriff vom Vidar Lumberjack Franz Steiner. Danach droht das Chaos den die Beiden Lager gehen auf einander los.

* JPR ist erneut am Ring und legt wieder ein Match als Strafmassnahme fest. Am PPV kommt es zum 8 Men Elimination Match zwischen Hack and Slay gegen The American Eagle, Rasmussen, Big C und Lion McBride.

* Bilder aus dem Büro von Robert Stevens werden gezeigt. Es geht dabei um eine Vertragsverhandlung. Die FSP hat wohl ein neues Talent an Land gezogen.

* Kastor Pollux und „Captain“ Waynes sprechen danach zu den Fans. *Must See*

* Ein Video zeigt Detoxx mit seinem Rookie Timmy Torpede. Auch hier werden die Vorbereitungen auf das Match zwischen Dwight Clifton und Timmy Torpedo gezeigt.

* Andy Menace gesellt sich zu den Kommentatoren für das nun anliegende Match.

Main Event: Six Men Tag Team Match
Second City Wrestling (Chris McFly Jr., Travis Taylor & Jay Santiago vs. The perfect Wealth (Antonio Torenzi, Kenny Wave & Steve Crone
Beide Teams liefern sich mit schnellen und vielen Wechseln eine spannende Schlacht bei der Referee Tobey Mar alle Hände voll zu tun hat die Kontrolle über das Match zu behalten. Besonders das Duell Taylor gegen Crone ist hier extrem verbissen geführt. Letztlich schafft es Travis Taylor aber Kenny Wave zu pinnen.

* Andy Menace deute nach dem Match an einzugreifen winkt jedoch ab und sagt das er keine Zeit mit Rookies verschwenden wolle.

* Travis Taylor ist nicht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Er will Crone alleine und fordert diesen deshalb zu einem Streetfight am PPV heraus. McFly versucht seinen Partner noch davon abzuhalten, doch zu spät Steve Crone stimmt zu.

* Die Kommentatoren verabschieden die Zuschauer und stimmen schon mal die letzte Show vor dem PPV an.
Zuletzt geändert von Movado am Di 26. Jul 2011, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#2

Beitragvon K2K » Mo 18. Jul 2011, 11:16

Rick Johnsons Twitter bzgl. seines Interviews bei Burn!05:

'i just wish they had of told me earlier... damn the green!! lol'
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 18. Jul 2011, 12:05

Na dann wollen wir mal zurück Füssen.

* Die Segmente sind zwar für meinen persönlichen Geschmack eines oder zwei zuviel, stimmen jedoch sehr gut auf den PPV ein. Gerade die Phasen in den JPR zum Einsatz kommt und somit die Promos ineinander übergehen sind Toparbeit vom Chef. Es hat sich wirklich gelohnt zu warten und ihm die Chance zu geben "nichts halbgares abliefern zu lassen". Zwar helft mir ein wenig Jester als Gewürz an der ganzen Show.^^ aber alles in Allem war das hier eine Bomben Nummer. Stimmt mich aber auch ein wenig vorsichtig den was auch immer jetzt noch vor dem PPV bei Hard Wired kommt, muss an den Hype anschließen können. Thierry hat also jetzt einiges zu tun. :D

* Matches waren allesamt auf Top Niveau. Ich sehe hier keinen einzigen Aussetzer. Auch das Mischungsverhältnis zwischen Singles und Tag Team Matches bzw. Regular und Stipulation (mit dem einzigen Stip. Match dem Lumberjack) ist für mich von der Formel her perfekt gelandet. Ich bin der Meinung das wir langsam aber sicher zur Hochform auflaufen.

* Männer des Abends sind für mich zum einen Haiduk den sein Abgang ist sehr gut gebookt und JPR. Der Burn GM haut mal mit der Faus richtig auf den Tisch und setzt dabei einen Haufen das es eigentlich mit Lockerroom mal richtig gescheppert haben müsste.

* Enttäuschung, wenn man es den so sagen will ist das mir wie schon angedeutet der Jester hier ein wenig fehlt. Die nahezu brillianten Segmente die als solches ja immer gelobt haben fehlten ein wenig. Zwei andere Segis vielleicht weniger und ein Jester-Part dazu und ich hätte es noch etwas besser gefunden als sowieso schon.

* Die Qualität stimmt. Wollen wir hoffen das wir auch wieder die Quantität erreichen. Mit Blick darauf das wir noch drei PPV's in etwas mehr als 5 Monaten halten wollen, müssen wir uns etwas einfallen lassen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 18. Jul 2011, 12:20

Gute Show soweit, nur...
* JPR ist erneut am Ring und legt wieder ein Match als Strafmassnahme fest. Am PPV kommt es zum 8 Men Elimination Match zwischen Hack and Slay gegen The American Eagle, Rasmussen, Big C und Lion McBride.
...wirkte nach den Geschehnissen im Ring nicht mehr so ganz glaubwürdig ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 18. Jul 2011, 12:23

Ich wollte es halt so sellen.^^

Eine realle Person JPR hätte sich dabei sowas wohl gedacht. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Mo 18. Jul 2011, 18:04

[quote=""Mr. Murder""]Gute Show soweit, nur...



...wirkte nach den Geschehnissen im Ring nicht mehr so ganz glaubwürdig ;) [/quote]

Ach bis zum PPV sind die schon wieder fit. (hoffentlich^^)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 18. Jul 2011, 19:00

Rasmussen sicherlich, aber beim Eagle...naja... :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#8

Beitragvon Clifty » Do 28. Jul 2011, 00:42

So, habe die Show nun auch mit etwas Verspätung durch und finde sie eher mäßig...

Match der Show ist der 6-Men-Tag Main Event, wo alle 6 Teilnehmer gut dargestellt wurden und selbt auf "Kleinigkeiten" wie den Referee eingegangen wurde und dazu mit Menace als Kommentator ein dezentes Stilmittel zum Anheizen mit kleinem Showdown am Ende gebracht wurde, ohne dabei das Match selbst zu (zer)stören.

Mann der Show ist Chris McFly Jr., der erstens als "Anführer" im Siegerteam des Main Events steht und zum zweiten in seiner Promo eine dezente Weiterentwicklung des Charakters vornimmt, ohne Effekthascherei zu betreiben...

Der Opener liest sich zunächst gut, der Jester-Charakter kommt reichlich verrückt rüber und wird von Johnson gut verkauft, doch dann endet das Match im No Contest und ich habe seit Cosmic Fusion aufgehört, die No Contests zu zählen... wie schon in der Vorwoche sind IMP die Auslöser, darauf komme ich noch...

Das Finish trotz Eingriff ist im Haiduk gegen Ghodirah Match dann besser gelöst, wo es immerhin noch eine Entscheidung gibt, auch wenn die von außen beeinflusst wird... ein wenig komisch mutet an, dass Haiduk nach der ersten Ghodirannihilation das Bein schon bei "1" auf dem Seil hat...

IMP squashen dann ihre von JPR erwählten Gegner ohne Schwierigkeiten und ich sehe nun wieder das Fragezeichen, das sich schon bei der Stable-Präsentation auftat: Wohin geht es mit IMP? In der aktuellen Darstellung gehen sie schon in die Tweener-Ecke (auch die Reaktionen im Match bestätigen das), da das In-Ring-Verhalten und auch die gesamte Attitüde außerhalb zu "cool" ist, der Stil außerdem zu modern und spektakulär - die Heat kommt wieder mal über die Verletzung eines NPC, aber das kann kein Dauerzustand sein... nimmt man diese willkürlichen Verletzungen raus, kann die Truppe den Stil beibehalten und dank der verwischten Gut/Böse-Einteilungen der Post-Attitude-Ära sogar einen Faceturn hinlegen - sie nehmen es mit jedem auf, sind im Ring dominant und spektakulär, klopfen coole Sprüche; das alles müsste nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden und schon haben wir Tweener mit Face-Tendenz, lupenreine Publikumslieblinge sehen ja immer noch anders aus. Damit wäre aber die Grundlage für eine Fehde mit The Haunting geschaffen, die schon mal beiläufig angekündigt wurde...

Da sind nun die Gedanken ein wenig abgeschweift (und das tun sie weiter), aber ich bin nicht wirklich begeistert von den permanenten A-verletzt-B-nach-dem-Match Geschichten: IMP 2 mal, Hack n Slay 2 mal (auch wenn es beim Versuch blieb), nun auch Perfect Wealth - nur die Konsequenzen sind lächerlich (JPR ersetzt Haiduk als PPV-Gegner durch eine Battle Royal und die Übeltäter dürfen nicht daran teilnehmen - wo bleibt da die Bestrafung?).

Die Schlacht der Big Men im Lumberjack-Match endet dann auch wieder im Chaos und mit dem Versuch, einen "Arm abzutrennen"...

Wenn ich also von "mittelmäßig" spreche, dann sehe ich die gute Storyline-Seite, wo es schlüssige Weiterentwicklungen gibt, die auf den PPV abzielen - aber das Geschehen im Ring ist mir (auf die Shows seit Cosmic Fusion bezogen) zu chaotisch. Zu viel Stühle, Hackebeile, Schwerter, Rasierklingen, Verstümmlungen und No Contests. Mittlerweile fehlt bei den vermeintlichen Schockern auch der Schock und es ist nur noch ein "Nicht schon wieder..." - da sehe ich die Gefahr, dass wir bei WCW 2000 Russo Action landen...

Bleibt jede Menge Story außerhalb des Rings... ein Rückkehrer wird sehr blumig und ein Neuling sehr geldgierig-pragmatisch angekündigt. Mal schauen, wer dahinter steckt und was wir so erwarten können - Randy Walker scheint nach den großen Video-Ankündigungen wieder verschwunden zu sein!? Hoffentlich haben die anderen Ankündigungen eine längere Haltbarkeit...

Feedback zu Hard Wired folgt... also, bald!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste