FireStarOne - Your Shuttle to the Stars! vom 10.06.2011 - Ergebnisse

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

FireStarOne - Your Shuttle to the Stars! vom 10.06.2011 - Ergebnisse

#1

Beitragvon K2K » So 12. Jun 2011, 13:51

Results

FireStarOne - Your Shuttle to the Stars!
vom 10.06.2011
FSP-Arena in London
Unbekannte Zuschauer-Zahl

Die Show ==> http://www.firestarone.de/fso/1/fso1.html

*Die Show wird vom FSO-Moderator Kevin Greenville eröffnet, der die Zuschauer begrüßt und direkt an John Paul Richardson übergibt, der einige frühere FSP-Stars und RSW-Veteran Ace Thunder zum Ring bestellt hat. Er gewährt diesen, nachdem er sie als Ergebnis der Contracts-Battle-Royal hatte feuern müssen, die Chance, bei FSO durchzustarten.
Als große Überraschung für alle FSO-Kämpfer wird verkündet, dass, wer auch immer FireStarOne-Champion wird und seinen Titel fünf Mal verteidigt, einen Shot auf den Breakthrough-Titel erhalten wird.

*Es folgt ein Backstage-Interview mit Wolfhart Ehrenreich über den Verfall der Wrestling-Kultur. Ehrenreich macht klar, dass er ein traditioneller Typ ist, wird aber von José Lopez unterbrochen, was im Streit eskaliert.

OPENER: Dr. Smith vs. Funk N. Cool
Nach einem relativ kurzen, aber durchaus knackigen Match kann Funk N. Cool Dr. Smith mit einem DDT besiegen.

*Ein unbekannter Kämpfer, der sich selbst als 'Der Wind' zu erkennen gibt, und sein Valet stehen auf dem Tron und versprechen den Fans ab jetzt mehr Action und weniger Mittelmäßigkeit. Der 'Wind' fordert daraufhin einen beliebigen Wrestler zum Kampf heraus.

SECOND MATCH: 'THE WIND' AZIRUF vs. JOHNNY LAREDO
Der Neuling weigerte sich anfangs, gegen Laredo anzutreten, da dieser betrunken zum Match erschien, fügte sich dann aber dem Lauf der Dinge und konnte seinen Gegner schließlich mit einem spektakulären Jumping Kick aus den Seilen besiegen.

THIRD MATCH: MALI vs. ANTONIO TORENZI
Ohne Pause geht es mit dem dritten Match weiter... das aber, da der Kopfjäger Mali nicht erscheint, durch Forfeit von Torenzi gewonnen wird.

*Im direkten Anschluß an das Match folgt eine Video-Einspielung, die den Parkplatz der Arena und einen bewusstlos am Boden liegenden Mali zeigt.

*Vor dem nächsten Match, dem Debüt von Ian Cross, weigert sich dessen Gegner, Seth Apophis, gegen den Neuling anzutreten. Dieser sei unwürdig und müsse mit einem Sieg über den Ersatz-Gegner beweisen, dass er ein Match gegen Apophis verdient habe.

FOURTH MATCH: IAN CROSS vs. HAKIM
Nach einem intensiven, aber kurzen Match kann sich Hakim mit einem mächtigen Roundhouse-Kick gegen Cross' Kopf den Sieg sichern.

FIFTH MATCH: GhOsT vs. GOLDEN SUPERMAN
Im bisherigen Wrestling-Höhepunkt des Abends kann SCW-Talent und FSO-Neuzugang GhOsT mit einem 450° Splash über Golden Superman triumphieren.

SIXTH MATCH: WOLFHART EHRENREICH vs. JOSÉ LOPEZ
Nachdem beide Wrestler schon am Anfang der Show aneinander geraten waren, kann Wolfhart Ehrenreich sich in einem hart umkämpften und von guter Technik geprägten Match durchsetzen.

SEVENTH MATCH: THE HEAVY HITTERS vs. THE UNDEAD BRAWLERS
Nach einer Video-Vignette, die die Hitters vorstellt und ihre bisherigen Leistungen zeigt, können sich diese in einem soliden Tag Team Match mit einer harten Finisher-Kombo den Sieg über die Undead Brawlers sichern.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 14. Jun 2011, 20:57

Zeit mal ein wenig Feedback zu geben. :D

Die ersten beiden Matches sind gute und leichte Kost. Keine Erleuchtungen. Aber das sollen sie ja auch nicht sein. Hier geht es in der Show darum den Einsteigern eine Möglichkeit zu geben sich das "Handwerk" Matchwriting anzueignen.

Das dritte Match fand nicht statt... irgendwie schade den ich frage mich woran es lag? Es ist für mich zur Zeit nicht ersichtlich ob es eine SL ist oder ob unser Kücken Mali einfach kein Match auf die Kette bekommen hat.

Das vierte Match würde ich getrost als ein Squash auslegen. Ist okay, wenn man den richtigen Chara dafür hat. Hier hätte ich mir aber noch einfach mal ne Seite mehr gewünscht.

Match Nummero 5... Meines. Am gleichen Tag an dem ich FireStar schrieb das ich mit GhOsT ein Match wollte habe ich mir den Infotext des Gegners besorgt und angefangen zu schreiben. Innerhalb kürzester Zeit stand das Match, was man leider auch wieder an den Rechtschreibfehlern merkt. Scheiß Lese-Rechtschreib-Schwäche... Mir ging es nicht darum zu zeigen was ich kann. Ich glaube das habe ich hier in der FSP, vorher in der RSW und auch in der GWS und als Gastschreiber der bald schließenden XFWA, schon gezeigt. Aber GhOsT ist mein viert bzw. fünft Char und ich hatte a) einfach Bock mal einen Heel zu schrieben und b) wollte ich auch mal ein Cruiserweight/ Junior Heavyweight schreiben. Ich hoffe es hat gefallen.

Die letzten beiden Matches sind ebenfalls top. in meinen Augen ist Wolfhart durchaus im Stande auch bei den beiden großen Shows in der Undercard zu bestehen. Aber für ein Kaliber wie Murder oder K2K wäre es noch zu früh. Die Heavy Hitters haben mir spass gemacht. Da Muss zwar an den Ecken und Enden noch ein wenig geschraubt werden, aber sonst wirklich gut.

Auch die Segmente Fand ich gut. Zwar wirkte der Wolfhart/ Lopez Aufbau etwas holperig aber kam gut. Sorgen macht mir dagegen wieder Mali. Wenn das eine SL... also Junge das hast du schon besser gemacht als du mit Murder zusammen geschrieben hast.

Nun ich hoffe das die angesprochenen Spieler mit konstruktiver Kritik umgehen können. Aber in meinen Augen ist FSO eine Trainingssache und man kann nur trainieren wenn die Punkte angesprochen werden. Es ist nicht meine Intension euch niederzumachen. Sondern euch zu sagen "was", "wie" und "wo" besser sein könnte. Ich bin sehr gespannt ob und wie sich SLs weiter entwickeln und hoffe das es mit FSO bald weiter geht.

Zum Showformat selbst sei gesagt: ich mag diese lockere "Verpackung" der Show. Auch der SL Ansatz dahinter ist sehr gut von Andy gemacht. Ich sehe jedoch in FSO keine richtige selbstständige Liga. Ist denke ich eher vergleichbar mit der WWE und ihrer Subliga Florida Championship Wrestling oder auch mit WWE Superstars.

Und jetzt hoffe ich das es bald weiteres Feedback gibt.

PS: Danke übrigens an K2K der hier für FSO die Resultpostings übernohmen hat. :cool:
Zuletzt geändert von Movado am Di 14. Jun 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Mi 15. Jun 2011, 00:05

[quote=""Chris McFly Jr.""]

Zum Showformat selbst sei gesagt: ich mag diese lockere "Verpackung" der Show. Auch der SL Ansatz dahinter ist sehr gut von Andy gemacht. Ich sehe jedoch in FSO keine richtige selbstständige Liga. Ist denke ich eher vergleichbar mit der WWE und ihrer Subliga Florida Championship Wrestling oder auch mit WWE Superstars.

Und jetzt hoffe ich das es bald weiteres Feedback gibt.

PS: Danke übrigens an K2K der hier für FSO die Resultpostings übernohmen hat. :cool: [/quote]
Danke für die Blumen :)
Es ist auch meine Absicht FSO nicht 100% als eigenständige Promotion darzustellen, man kann es eher als Sub-Promotion ansehen. Die FSO Shows werden von FSP präsentiert und unterstützt, zeigen aber ihren eigenen Kram, unabhängig von dem Geschehen in der FSP.
Es gibt diese 15 Wrestler, die zum Showbeginn in den Ring gebeten werden. Diese Wrestler stellen den Stammroster von FSO dar, d.h. diese werden nur bei FSO Shows auftreten. Alle anderen Wrestler haben die Möglichkeit, auch bei den FSP Main Shows aufzutreten. FSO ist also durchaus vergleichbar mit dem was die FCW für die WWE bedeutet.

Wegen dem Mali-Match:
Da kam leider nix, deshalb musste ich mir was einfallen lassen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 15. Jun 2011, 04:41

[quote=""FireStar""]Danke für die Blumen :) [/quote]
Bitte.^^

[quote=""FireStar""]Wegen dem Mali-Match:
Da kam leider nix, deshalb musste ich mir was einfallen lassen.[/quote]
Mich deucht, er bleibt unser Sorgenkind... :(
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#5

Beitragvon Wolfhart » Mi 15. Jun 2011, 08:12

[quote=""Chris McFly Jr.""]Zeit mal ein wenig Feedback zu geben. :D

Die letzten beiden Matches sind ebenfalls top. in meinen Augen ist Wolfhart durchaus im Stande auch bei den beiden großen Shows in der Undercard zu bestehen. Aber für ein Kaliber wie Murder oder K2K wäre es noch zu früh.
[/quote]

Erst mal danke für das Feedback! Bitte mehr davon :) !


Freut mich sehr, dass dir das Match gefallen hat. Dass es mir noch an Erfahrung fehlt, sehe ich definitiv genauso - wäre auch etwas vermessen, etwas anderes anzunehmen. Das war schließlich erst mein zweites FW-Match überhaupt, und da ist vollkommen klar, dass ich mich noch nicht mit denen messen kann, die seit Jahren im FW aktiv sind.

Probleme macht mir momentan, dass ich Wolfharts Schwerpunkt ganz bewusst auf Grappling gelegt habe. Das Problem beim Ringen auf der Matte sehe ich momentan folgendermassen:

- erzählt man die Geschehnisse zu oberflächlich ("Wrestler A stetzt nun den Move X an"), tut man dem Leser keinen Gefallen, da er sich ne Menge zusammenreimen muss, bsw. wie ein Wrestler überhaupt dazu kommt, aus der aktuellen Situation heraus einen solchen Griff anzusetzen.
Ausserdem tut man dem Char keinen Gefallen, denn es wird dann gar nicht klar, warum er stark auf diesem Gebiet ist und dieses besser beherrscht als Andere, bsw. wie er aus einer an sich harmlosen Situation im Null-Komma-Nix den Gegner in einem gefährliche Aufgabegriff hält oder winzige Fehler seines Gegners ausnutzt. Dass er nicht nur eine bestimmte Anzahl an Holds drauf hat, sondern auch weiss, wie man den Gegner in einen dieser Holds hineinzwingt.

-erzählt man die Geschehnisse zu detailiert, verwirrt man den Leser möglicherweise noch viel mehr, da die Verknotungen menschlicher Gliedmaßen nur schwer in Worte zu fassen sind. Auf der Matte passiert halt deutlich mehr als nur die fertigen Submission Holds (die man dann problemlos und eindeutlg benennen kann). Wenn man da des Langen und des Breiten erklärt, mit welchen Bewegungen der Wrestler kraft seines Könnens sich von A nach B manövriert, ist das ungefähr so dynamisch und spannend wie das Paarungsverhalten der gewöhnlichen Weinbergschnecke (nur dass man bei letzterem hinterher auch noch weiss, was eigentlich passiert ist :sex: ).

Ich denke zwar, dass ich schon einige Wege gefunden habe, um diesem Problem fertig zu werden, aber ich muss definitv noch dran arbeiten.
Auch die Segmente Fand ich gut. Zwar wirkte der Wolfhart/ Lopez Aufbau etwas holperig aber kam gut.
Die Nadel, mit der der Aufbau gestrickt war, war heißer als der Kern der Sonne ;) Insofern war dann auch der etwas gekünstelte Konflikt entstanden, und generell war das Segment etwas farblos und hölzern.
Eines wird aber bleiben: Wolfharts Promos werden immer etwas oldschooliges haben und ein wenig den Charme vergangener Wrestling-Zeiten versprühen. Ich hoffe es ist nicht DAS, was dich gestört hat.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 15. Jun 2011, 08:49

[quote=""Wolfhart""]Wolfharts Promos werden immer etwas oldschooliges haben und ein wenig den Charme vergangener Wrestling-Zeiten versprühen. Ich hoffe es ist nicht DAS, was dich gestört hat.[/quote]

Nein. Das war es nicht. Nur man hat halt gemerkt das du halt einen Aufhänger für das Match gesucht hast. Deshalb wirkte der "Grund" für das Match als solches etwas "herbeidiskutiert". Sowas legt sich in der Regel aber wenn man erst mal einen richtigen Plan für eine Fehde hat und die dann auch durchziehen kann.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste