Fußball Transfers

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#31

Beitragvon Lovee » Do 9. Jun 2011, 15:12

D.h. KSC bleibt Abstiegskandi... außer Odonkor nkommt und startet nochmal richtig durch.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#32

Beitragvon Rick Kernen » Fr 10. Jun 2011, 00:34

@ Odonkor Geschichte:

Unser BVB hatte damals Glück das Odonkor bei der WM durch die eine schöne Flanke aufgefallen ist und dadurch international bekannt wurde. Der schnelle Sprint, die präzise gezirkelte Flanke. Wunderbar. Hat dem BVB immerhin stolze 6,5 Millionen Euro eingebracht von Betis Sevillia. Danke und Tschüss, denn grade in der Zeit konnten wir jede Münze gebrauchen. Odonkor war zwar in der Saison nicht schlecht, aber ich hab mich öfters auch im Stadion aufgeregt, weil der Leichtathlet eben nicht die Plempe zum Mann gebracht hat. Trotzdem hab ich gesagt " Ach der Klinsmann soll den mal mitnehmen. Einfach mal was anderes. 2004 wurde ja auch Ziege nur für die Stimmung mitgenommen. Die letzten Plätze sind doch eh ziemlich wurst. Warum nicht mal was neues ? Es hat sich rentiert.

Leider hatte er bei Betis viel Verletzungspech und durfte dann nicht wechseln, als er Angebote aus England hat. Das er jetzt zu einem beinahe Zweitligaabsteiger geht, schon etwas bitter. Denke mit etwas Spielpraxis könnte er schon auch bei einem Erstligisten unterkommen, aber evtl. ist der KSC ein gutes Sprungbrett für ihn. Auf jedenfall wäre es für die Jungs ein guter Fang. Wenn sie das Gehalt stemmen können.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste