Umfrage: Über welche Ligen soll hier Verstärkt berichtet werden?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Umfrage: Über welche Ligen soll hier verstärkt berichtet werden?

Umfrage endete am So 15. Mai 2011, 11:51

Ring of Honor (ROH)
7
21%
Pro Wrestling Guerrilla (PWG)
1
3%
CHIKARA
7
21%
IWA Mid South
1
3%
US Indies Allgemein
2
6%
Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL)
4
12%
AAA
3
9%
Mexikanische Ligen allgemain
4
12%
New Japan Pro Wrestling (NJPW)
1
3%
Pro Wrestling NOAH
0
Keine Stimmen
All Japan Pro Wrestling (AJPW)
0
Keine Stimmen
Big Japan Pro Wrestling (BJW)
1
3%
Japanische Ligen Allgemein
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 4. Mai 2011, 18:08

Na, macht ja nichts. War nur verwundert, dass es hier nicht einmal angesprochen wurde.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Mi 4. Mai 2011, 18:30

Das Problem beim Eurowrestling ist halt das nicht alle so eine gute Öffentlichkeitsarbeit haben wie die wXw beispielsweise. Und ganz im Ernst: die sind für mich mittlerweile näher am US Markt dran als am europäischen. GSW hat zum zweiten mal dicht gemacht. Über die Englischen Ligen ist es schwer was zu bekommen und in Deutschland selbst fahre ich nur zu GHW nach Groß Gerau und die haben noch keine 10 Shows auf dem Buckel. Dazu kommt das ich der Meinung bin das wir nicht unbedingt viele originelle Ligen haben. Du siehst, stärker noch als bei den US Ligen, immer wieder die gleichen Gesichter. Überall Kovac, Douglas, Andy etc.

...oder man denke nur mal an Steinblock...*kotz*
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#13

Beitragvon Lovee » Mi 4. Mai 2011, 19:06

Hab hier Chikara und ROH gewählt, würde mich als stiller Leser zumindest interessieren.

Und Euro Wrestling? Blos nicht... ich krieg immer kalte Schweißausbrüche wenn ich dran denke dass eventuell eines Tages jemand mit meinem FW Gimmick Namen in irgendner Liga angeschissen kommt... hier noch davon zu lesen, so dass alle es mitkriegen und ich meine FW Karriere an den Nagel hängen muss, wäre nicht so lustig :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Mi 4. Mai 2011, 19:24

Viel schlimmer ist ja, das es Leute gibt im realen Wrestling die unser schönes Hobby einst betrieben haben und heute nicht dazu stehen. Sprich mal den Vollenberg auf die Ursprünge, die Interneturprünge der GSW an? Sofern mir bekannt ist gab es auch nur einen, der nach seiner realen Karriere jemals wieder etwas für FW getan hat. Aber das ist eine Geschichte die könnte euch Hirnklops besser erzählen...

Die haben scheinbar alle Angst für Spinner gehalten zu werden wenn sie erzählen das sie ihre ersten Promos nicht im Ring sondern am PC "gehalten" haben. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, mein Freundeskreis kennt mein Hobby, hat auch schon texte gelesen. Mich hat noch nie einer für einen Spinner gehalten. Die meisten meinen nur das sie lieber WOW zocken als selbst zu schrieben.^^

Anyway. Ich habe bereits für CHIKARA etwas angelegt. Ich denke da kann ich euch in Zukunft mit Ergebnissen versorgen. Eine zweite Liga kommt auf jeden noch dazu, ob jetzt RoH oder etwas anderes mach ich vom weiteren Verlauf der abstimmung bis Ende der kommenden Woche abhängig. Aber an CHIKARA führt schon alleine kein Weg mehr vorbei weil es eine Liga ist mit der man sich als FW Spieler wirklich gut einfühlen kann.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » So 15. Mai 2011, 16:02

Bereits vor Ende der Umfrage hat sich bereits gezeigt wo die Reise hingeht. Und im Moment läuft es ja auch. Sickness übernimmt die WWE/TNA Geschichten und ich werde versuchen euch das frischest Mögliche zu den Ligen Chikara und RoH zu liefern. Auch werde ich versuchen mehr über Mexikanische Sachen zu schreiben, was ich aber hier nicht fest versprechen will.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das wir im Moment nur zu zweit ein Unterforum betreuen was in der Vergangenheit von drei Leuten betreut wurde. Wenn sich noch jemand für auserkohren hält Sickness und Mich zu unterstützen, werden wir mit Sicherheit nicht "Nein" sagen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste