GSW Ultimate Spirit

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die Euro Wrestling Ligen wie wXw, GWF, RevPro und andere Euro Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:58
Beiträge: 63

GSW Ultimate Spirit

#1

Beitragvon Rob S. Pierre » Fr 8. Apr 2011, 05:20

Hallo zusammen.

Da ich das ganze für ein unterstützenswertes Projekt halte, klau ich einfach mal das Posting von moonsault.de. Ich hab die Show übrigens gesehen, und der Spaß lohnt sich auf jeden Fall. Gönnts euch einfach und wenns geht, unterstützt damit das Wrestling in Deutschland.


Pay-Per-View Stream ab sofort online
GSW Ultimate Spirit 2011 - jetzt ansehen!

GSW Ultimate Spirit könnt ihr jetzt online als iPPV exklusiv auf http://www.gsw-wrestling.de/ultimate-spirit/ sehen. Die Show wird als Stream für 6,90 Euro in normaler und für 8,90 Euro in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show zudem als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden. Viel Spaß! Zum Stream...

Infos zum Stream:


Zugang: 7 Tage
Stream unbegrenzt oft ansehen (ggf. auch runterladen)
Zahlung via Abbuchung, Kreditkarte und Paypal-Guthaben möglich
JavaScript muss aktiviert und der Flashplayer installiert sein
Download als MP4 ist sofort möglich, das DVD Iso gibt es ab dem Wochenende


Folgende Matches erwarten euch:

Steve Douglas vs. Tristan Archer
Face & Karsten Beck vs. Axel Dieter jr. & Da Mack
CorVus vs. Mexx
Absolute Andy & Bad Bones vs. Big van Walter & Spalter
GSW Breakthrough Championship: X-Dream (c) vs. Carnage
GSW Ladies Championship: Britani Knight (c) vs. Blue Nikita vs. Miss Mina (No DQ 3-Way Match!)
GSW World Heavyweight Championship: Emil Sitoci (c) vs. Michael Kovac
BildA plan so cunning, you could put a tail on it and call it a weasel!Bild
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die süßeste Stelle gefunden hast, und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 12. Apr 2011, 13:15

Pff, jetzt wollen diejenigen, die ihre FW Wurzeln als Kinderkacke abtun auch noch Geld für ne Ex FW Liga haben. Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

Hat sich die Show wenigstens gelohnt?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Di 12. Apr 2011, 14:15

in DVD-Qualität
Kommt drauf an, wie man diesen Begriff definiert. Das die Quali bei den bisherigen kostenlosen PPVs kacke war, da kann ich mit leben, immerhin war es umsonst, aber jetzt soll ich knapp neun Euro löhnen für das gleiche Kackbild? Den gleichen Kackton? Und das gleiche Kackbooking? Neeeeeeeeee... Net im Ernst, oder? Oder hat die GSW auf einmal professionelle Kameraleute mit "richtigen" Cams eingestellt?
They don't think it be like it is, but it do!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:58
Beiträge: 63

#4

Beitragvon Rob S. Pierre » Di 12. Apr 2011, 17:51

Die Show an sich war gut. Die Undercard (die ersten 2 Matches) etwas durchwachsen, der Rest war aber wirklich ordentlich bis sehr gut.

Und was DVD-Qualität angeht: Die Qualität ist definitiv höher als in den kostenlosen Streams auf MyVideo.de. Es wurde auch schon oft genug gesagt, dass diese Produktionsqualität den Formaten geschuldet ist, die MyVideo unterstützt. Und wer übrigens "Unstoppable" gesehen hat, das übrigens in echtem HD produziert wurde, sollte wissen, dass man bei der GSW nicht unbedingt mit dem alten Camcorder vom Opa arbeitet.
BildA plan so cunning, you could put a tail on it and call it a weasel!Bild
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die süßeste Stelle gefunden hast, und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Apr 2011, 02:15

Das war es dann auch vorerst, denn Vollenberg gab bekannt das es vorerst mit der GSW nicht weitergehen wird.
Es heißt zwar nicht das das jetzt das Ende ist, aber man will schauen wo man jetzt weitermachen kann.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 20. Apr 2011, 05:11

[quote=""Mr. Murder""]Das war es dann auch vorerst, denn Vollenberg gab bekannt das es vorerst mit der GSW nicht weitergehen wird.
Es heißt zwar nicht das das jetzt das Ende ist, aber man will schauen wo man jetzt weitermachen kann.[/quote]

Ich habn Dejavu. Hatte der das nicht schon vor nem Jahr oder so gesagt, wo wie GSW erstmals schloss? :confused:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Mi 27. Apr 2011, 23:11

Der Typ macht doch die Promotion immer wieder auf und zu und kommt wieder, wenn er neues Geld hat um die Worker zu bezahlen^^
Denn daran wird es wahrscheinlich nur hängen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 27. Apr 2011, 23:12

Der spielt seine FW Karriere nach, wie geil :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mi 27. Apr 2011, 23:20

[quote=""CJ""]Ich habn Dejavu. Hatte der das nicht schon vor nem Jahr oder so gesagt, wo wie GSW erstmals schloss? :confused:[/quote]

Stimmt, das hatte er :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Mi 27. Apr 2011, 23:22

Mal sehen, wie lange es dieses mal dauert, beim letzten Mal hatten wir ja irgendwie nur vier Wochen oder so.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „wXw, GWF, RevPro & sontige Euro Wrestling Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast