The 1-2-3 Kid is back...

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

The 1-2-3 Kid is back...

#1

Beitragvon Movado » Mo 18. Apr 2011, 13:44

...naja so ein bischen zumindest.

Sean Waltman von vielen auch als Sixx, X-Pac oder auch als 1-2-3 Kid bekannt gab sich tatsächlich bei Chikara Pro unter seinem ersten großen Gimmick als 1-2-3 Kid die Ehre. Beim jährlichen "King Of Trios" Turnier stieg er am Freitag zusammen mit den nicht ganz so bekannten Wrestlern Arik Cannon und Darin Corbin als "Team Minnesota" in den Ring. Das Team schied in der ersten Runde, das übrigens von der "Colony" gewonnen wurde, aus.

Am zweiten Tag nam Waltman am Halbfinal-Match des "Rey de Voladores"-Cups teil. Zur Überraschung vieler konnte er sich dort gegen The Amazing Red, Frightmare und Obariyon durchsetzen. Waltman hatte hier als Freeagnet immerhin einen RoH/ TNA Mann und zwei Eigengewächse von CHIKARA als Gegner. Somit stand er im Finale des Cups der frei übersetzt "König der Highflyer" heißt.

Am dritten Tag, Gestern stand ihm im Finale einer von Nordamerikas heißesten Indiestars als Gegner gegenüber. El Generico, vielfacher Champion von RoH, PWG und ein absoluter Publikumsliebling vor dem Herrn. Beide haben laut Berichten ein fast 18 Minütiges Match bestritten, welches Generico gewann. Leider ist über die Qualität noch nichts bekannt. Ich persönlich kann es jedoch kaum erwarten die Events in die Finger zu bekommen um mir diese Matches an zu sehen.

Scheinbar hat der 1-2-3 Kid jedoch nichts verlernt. Denn Chikara würde ihn nicht soweit kommen lassen wenn er es nicht mehr drauf hätte...

Quellen: Cagematch & Gennickbruch
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Apr 2011, 02:13

Der Mann darf eigentlich garnicht mehr in den Ring steigen, da der Mann Hepatitis hat.
Na Prost Mahlzeit aber auch...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mi 20. Apr 2011, 10:06

Deshalb gab er ja auch bekannt das dies sein letztes Jahr im Ring sei. Laut Promo die er gehalten haben soll, könnte das sogar sein letzter Auftritt Überhaupt gewesen sein. Von daher sei es ihm doch einfach mal gegönnt. Wenn man Edge gönnt als World Champ die Karriere zu beenden, sollte man es Waltman gönnen das er noch mal ein wenig Spotlight bekommt...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Mi 20. Apr 2011, 10:21

Der 1-2-3 Kid war '94 immerhin das Vorzeige-Gimmick, dessen Erfolg den Weg für Cruiserweights / Lightweight Chaaracters geebnet hat. Wäre der Kid damals nicht ne Art 'kleiner Publikumstar der WWF' geworden hätte man in der WWF vermutlich den Versuch nicht weiter verfolgt, was dann sicher auch auf Karrieren wie die von Shawn Michales (etwa 232 lbs zu der Zeit) ausgewirkt hätte da WWF dann das alte Konstrukt "Gepusht wird nur wer wie ein Wrestler aussieht" fortgeführt hätte.

Für mich ist daher Sean Waltman der absolute "King Of Highfly Action".
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Mi 20. Apr 2011, 10:37

Sorry, muss ich dir widersprechen. Die Pushs von Michaels, Hart und den anderen Hemden ist einem klitzekleinen Steroid - Prozess gegen Vinnie Mac geschuldet.

Ansonsten muss ich mal anmerken, das zumindest Hepatitis A und B heutzutage kein großes Risiko mehr darstellen. Und solange Waltman nicht bladet, was er glaub ich eh nie macht, isses doch okay.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Mi 20. Apr 2011, 13:55

Wenngleich man sich im Ring natürlich durchaus ne Wunde zuziehen kann - wobei dieses Risiko ohne Waffeneinsatz auch nur noch gering ist. Wenn er Hepatitis A oder B hat, ist es wirklich kein Problem; zumal die anderen geimpft sein müssten.
Bei Hepatitis C siehts anders aus.

Ich gönne es ihm. Finde auch gut, dass er ins Finale gekommen ist, weil ein Sieg über den bekannten Namen eher für Aufsehen sorgt, als ein Sieg über die kleineren Namen. Von daher sicherlich auch die Überlegung ihn ins Finale zu pushen, damit der Sieg noch ein klein wenig mehr Impact hat für El Generico.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 20. Apr 2011, 14:42

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Wenn er Hepatitis A oder B hat, ist es wirklich kein Problem; zumal die anderen geimpft sein müssten.
Bei Hepatitis C siehts anders aus. [/quote]
- legte am 18.04.2010 wegen einer Hepatitis C Erkrankung eine No-Show beim TNAW PPV Lockdown hin
Quelle: Genickbruch.com
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Mi 20. Apr 2011, 16:14

Ok. Das ist ziemlich blöd dann.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#9

Beitragvon Jamie Hudson » Mo 25. Apr 2011, 23:47

Das war wohl eine Nacht zu viel in China :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 25. Apr 2011, 23:55

Hepatitis soll jetz ja auch der Grund sein weshalb "Desmond Wolfe" nicht mehr in den Ring steigt.
Genickbruch.com hat geschrieben:Ein ehemaliger Anstellter von Total Nonstop Action Wrestling namens Randy Ricci meldete sich in einem Blog zu Wort und ging dabei auf einige angebliche Vorgänge bei seinem ehemaligen Arbeitgeber ein. So sei der Grund für die lange Abwesenheit von Desmond Wolfe eine Hepatitis C Erkrankung, die ihn zwinge, dem Ring fern zu bleiben.
Irgendwie find ich es scheisse, das Fremde so etwas bekannt geben und man es nicht der betroffenen Person frei lässt darüber zu reden oder eben nur zu sagen "Ich hör auf, weil ich Krank bin."
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste