GWS Wrestler schwer verletzt - Fallen Kingdoms Show

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:24
Beiträge: 382
Wohnort: Hammerfest, Norwegen
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Melina » So 24. Apr 2011, 22:53

Die als Wrestling Amazone bekannte Wrestlerin Melina, war sichtlich schockiert als sie davon hörte. "Das ist natürlich ein Schock. Ich hoffe das Jimmy sich schnell davon erholt und seine Karriere dadurch nicht abrupt endet. Meine besten Genesungswünsche."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » So 24. Apr 2011, 23:22

Statement von SyL und Joanna zum Vorfall
Das ist natürlich furchtbar und wir hoffen das es Jimmy bald besser gehen wird, auch wenn er vielleicht in die Reha muss. Wir Zwei wünschen ihm nur das Beste, von ganzen Herzen.
Lizzy Mayhem gab auch ein Statement dazu ab
Tjoa, sowas kann passieren und die Schuld liegt wohl nicht daran das Jimmy da den Move nicht richtig genommen hat, sondern weil da ein bestimmter Jemand einfach mehr als Unsafe gearbeitet hat. Stiffness in allen Ehren, aber irgendwo sollte man seinen Gegner schon schützen. Das ist die 1. Regel eines Pro Wrestlers!
Zu guter letzt wurde auch GWS Superstar Ricky Rodriguez befragt
Ah, hatte die Jimmy jetzt da s´merzen in die Nacken oder wie? Isse gebrochen? Ah, das iste nicht so s´ön. Hoffe die Mann mit die Kutte kommt bald wieder, war immer lustig wenn er geredet hat diese Kauderwelsch. Das ist ein richtige Spracke? Ihr verars´te mich, eh? Wie heißte die? Latein? Isse Unsinn, man sagte doch immer Latein Lover oder nicht? Isse auch egal, wüns´e die Jimmy gutes Genesung.
Zuletzt geändert von Malibu Al am Di 3. Mai 2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 25. Apr 2011, 15:56

Der 'Verursacher' Marvin Percio zeigt sich in einem Interview wenig reumüdig.
"Ja klar, jetzt bin ich wieder das Arschloch. Aber hey, ich klopfe nicht nur Sprüche. Ich habe ihn gewarnt und er wollte nicht hören. Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben. Im Ring nehme ich keine Rücksicht. Weder auf mich, noch auf meinen Gegner."
Der Son of Rome deutet auf sein Shirt mit dem Schriftzug 'Greatness, at any cost'. Und damit hat sich das Thema für ihn auch erledigt.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Di 3. Mai 2011, 10:46

Es gibt nun neue Infos zum Status des Devil´s Favorite Son.

Nach einigen Untersuchungen, hgaben die Doktoren entwarnung, es schaue nicht nach einer schweren Genickverletzung aus. Somit stehe die Karriere des deutschen Wrestlers der GWS außer Gefahr.

Doch wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar.

Jimmy Maxxx selber sagte dazu nur:

"Danke für alle Genesungswünsche, macht euch um mich keine Gedanken, ich komme zurück in den Ring keine Frage! Nur wann ist die Frage, aber es wird defenitiv kommen und dann hole ich mir den Kopf von dir Marvin Percio!!!"


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste