Unterstützung/ Office

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 10:45
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Unterstützung/ Office

#1

Beitragvon Yoshi2k86 » Mi 20. Apr 2011, 07:58

Hallo FW-Community,

wie der Titel schon verrät suchen wir Unterstützung für unsere Wrestlingliga im Bereich des Office/ Leitung. Hier noch einmal der Link zu unserer Seite, falls nicht bekannt:

http://wfleague.net/

Im Prinzip suchen wir für zwei Aufgabenbereiche Unterstützung.

1. Showkommentierung: Die FW’ler schicken uns ihre Segmente, wir bauen sie zusammen und kommentieren sie. Das Kommentieren möchte ich zukünftig gerne an eine andere Person „auslagern“ um meine Zeit in andere kreative Prozesse einzubringen. Der Aufwand für die Arbeit lässt sich leicht eingrenzen. Die normale A-Show findet am Montag statt. Die Roleplays/ Segmente werden bei uns Samstagabend abgegeben. Sonntagmorgen wird die Show zusammen gestellt, danach kann sie durchkommentiert werden. Bei einer durschnittlichen Länge von 40 Seiten ist das ein Arbeitsaufwand von 1 – 2 Stunden. Bei einem Pay Per View, der alle 5 Wochen stattfindet und direkt sonntags veröffentlicht wird, bedeutet das ein bisschen weniger Zeit, als bei der normalen A-Show.

2. Matchwriting: Hier geht es nicht zwingend darum, dass ihr selber Matches schreiben sollt, sondern ihr als leitende Person Matchwriter rekrutiert aus dem Memberstamm und die Matches zum Matchwriting einteilt. Natürlich erwarten wir auch, dass ihr ebenfalls eine gewisse Erfahrung mitbringt um dort ggf. auch mitzuhelfen. Für die normale A-Show gibt es aber auch die Abmachung, dass normale 08/15 Matches auch auf eine halbe Seite beschränkt werden können. Das kann man dann aber bei Interesse noch einmal genauer besprechen. Ein durschnittliches Match in der WFL hat in etwa 1 ½ Seiten. Der Aufwand ist relativ gering. In der Woche muss nach dem Erscheinen der Card einmal die Einteilung gemacht werden und am Wochenende werden die Ergebnisse verteilt.

Beide Aufgaben können auch in Personalunion übernommen werden. Natürlich haben wir auch Vorrausetzungen für diese Jobs. Wir setzen auf Pünktlichkeit und Konstanz. In den letzten Jahren haben wir dafür gesorgt, dass die Shows immer pünktlich erschienen sind. Das bedeutet, dass man vorausschauend planen muss, natürlich gemeinsam in einem Team. Wir unterstützen euch gerne bei den ersten Schritten, keine Frage.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir und wir besprechen alles Weitere. Wenn wir uns einig sind, kannst du 4 Wochen lang in einer Art Probezeit erstmal einen Blick in die WFL werfen und schon ein paar Aufgaben übernehmen. Wenn alles passt, dann wirst du als vollwertiges Officemitglied aufgenommen, und nimmst teil am Bewertungs- und Gestaltungsprozess. Wir suchen nicht nur einen Arbeiter, nein. Wir wollen ein wertvolles, kreatives und eigenständiges Officemitglied werben.

Nehmt Kontakt zu mir auf. Schreibt mir eine private Nachricht, schreibt mir in ICQ (344557737) oder hier in den Thread eure Kontaktdaten. Dann kann ich mich auch bei euch melden.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste