The Wrestler of a Lifetime

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

The Wrestler of a Lifetime

#1

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 21:47

[quote=""FireStar""]Wenn es nach dem Wrestler ginge, hätte ich auch Owen gewählt, keine Frage. Aber hier gehts um die Theme, deshalb wie gesagt Hogan^^[/quote]

Diese Aussage hat mich auf die Idee gebracht, noch ein Forumspiel ins Leben zu rufen, indem es eben nicht um die Themes sondern die Gimmicks/Wrestler gehen soll

Hier werden Duelle von alt gegen jung und vergangenheit und gegenwart zusammengestellt werden.

Ich bitte hier aber um eure mithilfe. Schickt mir eure Nominierungen von Wrestlern und Gimmicks die ihr denkt, das sie die besten aller Zeiten sind. Am besten so 5 Stück, damit ich gegen Doppelnominierungen etwas habe ^^

Ich werde dann ab diesem Wochenende Anfangen die Duelle der Wrestler/Gimmicks zusammenzulosen! Das heisst ich bestimme nicht die Duelle sondern diese werden per Zufall zusammengelost.

Hoffe euch gefällt die Idee und das ihr euch reichlich beteiligt!

Grüße euer Psycho

EDIT: Neue Regeln siehe Zitat

[quote=""PsychoMarcus""]Wrestler of a Lfetime Award

Da meine erste Planung wohl etwas wild und unüberlegt war ( ja ich gebs zu ) habe ich gerade eben einen einfall gehabt, wie ich diese Idee etwas übersichtlicher und verständlicher mache mit den Regeln und Ablauf.

Es wird jetzt so sein, das ich in einzelnen Katigorien ( z.b TNA, WWE, ECW, Europa, Japan, Mexiko ) 10 Wrestler aus der Vergangenheit und der Gegenwart aufstellen werde. Ihr könnt dann über einen gewissen Zeitraum in diesen Katigorien Votings abgeben.

Und nach dieser Zeit werden die Top 3 aus jeder Katigorie, in einzelne Duelle zusammengelost. Um so dann am Ende den FW.net Wreslter of a Lifetime zu ermitteln!

Wie findet ihr das?[/quote]
Zuletzt geändert von Sucramadus am Do 24. Mär 2011, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 21:55

Sorry habe ich vergessen, die Nominierungen natürlich per PN ^^

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Do 24. Mär 2011, 21:59

Ich kapier das Spiel nicht. Wir schicken dir 5 Vorschläge, du lost die durch Zufall zusammen ... ja und dann?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 22:00

Naja dann wird es wie bei deinem Spiel mit den Entrance Themes eine Umfrage geben und der mit den meissten Stimmen kommt weiter

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Do 24. Mär 2011, 22:13

machs doch dann einfach wie smash seine regisseur wahl... also mit rauswählen und punkten, ich denke wenn jetzt nen paar leute jeweils 5 vorschläge schicken könnte das forum arg unübersichtlich werden, wenn für jede wahl nen eigener thread eröffnet wird.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 22:17

[quote=""Rebel called Hate""]machs doch dann einfach wie smash seine regisseur wahl... also mit rauswählen und punkten, ich denke wenn jetzt nen paar leute jeweils 5 vorschläge schicken könnte das forum arg unübersichtlich werden, wenn für jede wahl nen eigener thread eröffnet wird.[/quote]

Ich werde bestimmt nicht jede der 5 Nominierungen mit in den Wettbewerb nehmen, das war wirklich nur im die Vielfalt hochzuhalten. Ich wollte damit verhindern das mit nur 1 Nominierung pro Person 5-6 mal der gleiche Wrestler genannt wird

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 24. Mär 2011, 22:50

Ja, aber dann hättest du doch schon ein Ergebnis ^^

Mach doch so, das du einfach durch Zufall 8 Leute auswählst und die dann in einer Umfrage gegeneinander stellst. das macht mehr Sinn, als wenn Leute die erst noch Vorschläge machen sollen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 22:53

Naja ich kann das jetzt schlecht ändern, wen jetzt schon wer sich Nominierungen überlegt hat

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Do 24. Mär 2011, 23:01

Noch ist das Spiel doch noch garnicht losgegangen, oder? ;) Aber musst du wissen, ist dein Spiel ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Do 24. Mär 2011, 23:19

Wrestler of a Lfetime Award

Da meine erste Planung wohl etwas wild und unüberlegt war ( ja ich gebs zu ) habe ich gerade eben einen einfall gehabt, wie ich diese Idee etwas übersichtlicher und verständlicher mache mit den Regeln und Ablauf.

Es wird jetzt so sein, das ich in einzelnen Katigorien ( z.b TNA, WWE, ECW, Europa, Japan, Mexiko ) 10 Wrestler aus der Vergangenheit und der Gegenwart aufstellen werde. Ihr könnt dann über einen gewissen Zeitraum in diesen Katigorien Votings abgeben.

Und nach dieser Zeit werden die Top 3 aus jeder Katigorie, in einzelne Duelle zusammengelost. Um so dann am Ende den FW.net Wreslter of a Lifetime zu ermitteln!

Wie findet ihr das?
Zuletzt geändert von Sucramadus am Do 24. Mär 2011, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast