Das Trainerkarussell dreht sich weiter

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Das Trainerkarussell dreht sich weiter

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Di 22. Mär 2011, 11:25

Und weiter gehts im lustigen "Wir-tauschen-den-Trainer-aus" Spiel in der Bundesliga...
Eintracht Frankfurt entlässt Michael Skibbe und stellt als Nachfolger Christoph Daum vor. Dieser soll bis zum Saisonende die Position einnehmen und bereits ab morgen das Training leiten.

Irgendwie seh ich (als Eintracht Fan) das ganze mit gemischten Gefühlen, Skibbe hat gute Leistungen gebracht, letzte Saison und die Hinrunde in dieser war auch nicht das schlechteste, die Rückrunde lief hingegen alles andere als gut - aber muss es unbedingt Christoph Daum sein?

Link zur News:

Sportal.de

Offizielle Seite der Eintracht
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 22. Mär 2011, 11:38

Also DAS ist wieder ne faustdicke Überraschung. Dachte Skibbe wäre in Frankfurt sicher im Sattel, denn man hatte immer das Gefühl er würde voll Rückendeckung genießen. Und wieder ne Übergangslösung, boah ich könnt kotzen bei der BuLi derzeit.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Di 22. Mär 2011, 12:35

Der Brenner des Tages.

Ich mein wtf... letztens erst meinte Ed, dass der Bruchhagen zu Geizig ist, mal nen Trainer zu kicken, dann gewinnt der Skibbe sogar gegen Pauli und ich denke mir. Ach jetzt bleibt der eh, der Micha. Aber nun das Ding. Burchhagen feuert erst den zweiten Trainer in seiner Karriere, zuvor war es nur Hermann Gerland bei Arminia Bielefeld und deswegen weint der Herribert bis heute noch. Das hätte ich schon nicht erwartet, aber wer kommt dann...

Der Showman Daum. Das hätte ich nun nie erwartet. Eine riesige Überraschung. ICh mein, der Daum wird sicher nicht für Kindergeld nach Frankfurt ziehen. Der Mann liebt die Show und die wird er in Frankfurt sicher auch bekomen. Aber ich hätte nie gedacht, sorry an die Eintracht, dass ein Mann mit seinem Standing zur Eintracht geht. Das nenne ich mal nen Knüller. Hoffe das der Daum endlich mal da langfristigen Erfolg reinbringt, aber die Hartgeldschatulle wird der Bruchhagen aufmachen müssen, sonst wird Christoph der Große sicher nicht lang glücklich werden. Was nen Deal, bin immer noch hin und wech, freue mich aber derbst für die Eintracht einen so tollen Trainer mal bekommen zu haben. Nach all den grauen Leuten wie Funkel, Skibbe und Co endlich mal jemand, der zur alten Diva vom Main passt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon TheLethalSickness » Di 22. Mär 2011, 13:31

Das Skibbe auf der Kippe steht war ja kein Geheimniss mehr und das er letzte woche noch 2 Wochen zeit hatte war auch bekannt...allerdings das er jetz trotz des Sieges gegen Pauli gehn muss liegt laut der News auf der Vereinsseite daran das die Eintracht auch in diesem Spiel nicht überzeugen konnte.

Bei Daum bin ich immernoch zwiegespalten, ich lass mich da einfach mal von den Ergebnissen überraschen, auch wenn diese am nächsten Spieltag noch nicht sichtbar sein werden...aber abwarten undn Bembel trinken :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Di 22. Mär 2011, 18:09

Mal gucken, wie schnell dr Daum die Nase voll hat (Insiderwitz :D )

Wer hätte das gedacht? Aber der Zeitpunkt ist eigentlich gut, wegen der Länderspielpause kann Daum jetzt halbwegs ruhig mit der Mannschaft arbeiten... Andererseits hätte man das vielleicht vor vier Wochen durchziehen sollen. Ich hätte es auch nicht gedacht, nicht nachdem der Heribert so lange damals an Funkel festgehalten hat.

Kann man nur sagen: Läuft.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Mär 2011, 23:02

Was war denn mit Daums Nase? (auf völlig doof und nie was von einer Haarprobe gehört haben will tu)

Ist schon krass wo jetzt plötzlich Wechsel stattfinden, da kann man ja froh sein das Werder immer noch an Schaaf festhält und das finde ich persönlich gut so.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon TheLethalSickness » Do 24. Mär 2011, 16:17

Daum scheint beim ersten Training wohl gleich mal gut Druck gemacht zu haben und die Jungs gescheucht zu haben.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste