FW.net Grand Prix 2011 Runde 3 die Abstimmung

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#31

Beitragvon RvH » Mo 14. Feb 2011, 19:20

Hatee beweist Musikgeschmack...das ich sowas noch erleben darf :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Mad Dog » Mi 16. Feb 2011, 18:17

Hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem fast schon Evergreen an die Spitze gelange. War das der Ohrwurm, der hier anklang?
Aber hey... ich führe, wie geil :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#33

Beitragvon RM » Mi 16. Feb 2011, 19:29

Nein es ging wohl mehr um die Wise Guys die zu dem Zeitpunkt als der Ohrwurm erwähnte wurde bereits vorne lagen...du hast dann erst über die letztewn Votes aufgeholt...bei den kam die Wise Guys nämlich etwas kurz sonst wären CJ Magische 81 Punkte geknackt wurden...so bleiben sie bestehen...Und der All TIme Hit der Grand Prix Geschichte bleibt Dschinghis Khan :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Mi 16. Feb 2011, 20:11

Na hey, ich werde dir nie sagen welchen song ich habe. Aber wie ich gesagt habe, mit Indira konnte man entweder DIE Überrraschung haben oder voll auf die schnauze fallen.

Aber ich könnte ja um Schiebung plädieren, da das YT Video wenige Tage nach dem Wahlbeginn schon draussen war ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste