Ein Altstar trifft die Realität: Ric Flair auf Tour mit TNA

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Ein Altstar trifft die Realität: Ric Flair auf Tour mit TNA

#1

Beitragvon Movado » Mi 26. Jan 2011, 15:46

Wie meine Lieblingsseite in Puntco Wrestling heute Morgen berichtete zickt der Altstar Ric Flair auf der TNA Tour durch Europa ein wenig herum. Auslöser ist die Tatsache das der Nature Boy einen Gehaltsvorschuss haben wollte um weiter feiern zu können. Doch die TNA Verantwortlichen haben es ihm verweigert. Daraufhin wollte Der wiederum nicht weiter auf Tour sein. Das alles kann man hier nach lesen.

Tja. Was soll man dazu sagen? Die Diva im einstmals meist respektierten Wrestler und mehrfachen World Champion ist mal wieder durch gekommen. Und manchmal frage ich mich ob der Typ mit seinen fast 62 Jahren je erwachsen werden wird?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 26. Jan 2011, 16:49

Finde es vor allem interessant, dass viele wohl laut dem Bericht auf seiner Seite stehen. Aber ansonsten nichts wirklich überraschendes. Flair ist halt Flair und wird wohl immer Flair bleiben, gerade deswegen kommt er ja authentisch rüber und nicht gekünstelt :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Do 27. Jan 2011, 07:16

Muss sagen das TNA mal Eier in der Hose hatte und den Mann mal auf den Boden der Tatsachen holte.
Die Zeiten sind nämlich definitiv vorbei, das wissen so einige, nur Herr Richard Fliehr wohl noch nicht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 28. Jan 2011, 10:02

Ich finde es einfach nur noch lächerlich was diese Wrestling Opas da abziehen. Die sollten endlich ( so wie viele es sagen ) endlich abtreten und nur noch als Werbefiguren agieren um das Spotlight auf die neue Generation zu lenken.

Bret Hart hat es vorgemacht wie das geht. Er drängt sich nicht ins Programm, baut neue Talente auf indem er mit seinem Namen in kleinen Programmen auftaucht oder macht Interviews.

Aber Hogan und Flair müssen ja VOR den anderen stehen. Es heisst ja nicht Hardy und Konsorten haben den Erfolg gebracht, nein sie haben natürlich alles nur wegen ein paar Typen die ohne Gehhilfe nicht mehr grade stehen können

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Fr 28. Jan 2011, 16:22

Meinst du wirklich wenn Bret nicht auf Grund seiner Versicherung dazu gezwungen wäre keine Matches zu bestreiten(Medizinisch wäre es wohl sicher möglich das er ein gut durchgaplantes im Jahr macht) das man ihn in jeder Wrestlemania wieder im Ring sehen würde.

Ich will niemanden zu nah treten, aber auch Bret ist nicht gerade dafür Bekannt das er sich oft für andere Hingelegt hat. Und das sage ich als Fan!

Davon abgesehn von welchem Erfolg reden wir? TNA hat seit dem Christian Jump dieselben Quoten und miese Buyrates

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Fr 28. Jan 2011, 16:45

Ich rede von dem Erfolg der Wrestler nicht der Liga!

Und ich sage nicht das Bret nicht mehr Wrestlen würde, nur merkt man halt das Bret nicht um jeden Preis vorne stehen muss, bei Flair und Hogan dagegen merkt man das

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Fr 28. Jan 2011, 19:53

Ich behaupte mal Ric FLair hat mehr zur EWntwicklung von Batista, Sting, Randy Orton etc. PP getan als irgendein anderer!

Flair hat AJ Styles für die Breite Masse Interessant gemacht.

Ergo ist Flair vielleicht unverbesserlich aber nicht über den selben Kamm zu scheren wie Hogan.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Fr 28. Jan 2011, 21:30

Sehe ich ganz genau so, und selbst ein Triple H hat noch so einiges von Flair lernen dürfen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Fr 28. Jan 2011, 22:25

Ja das stimmt ja auch, aber ich kann solsche Menschen wie Hogan und Flair einfach nicht mehr respektieren. Dieses Beispiel zeigt das ein Kerl der soviel Geld hatte um für 3 Leben nicht mehr arbeiten zu müssen, jetzt um ne Gage betteln muss wegen Alk und Partys.

Und sowas kann ich einfach nicht schön reden!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Fr 28. Jan 2011, 23:00

Ich sage ja auch nicht das du unrecht damit hast das er sein Leben nicht im Griff hat!

Aber man kann Flair nicht vorwerfen das er den jungen Leuten keine Chance gibt, wenn es doch er ist der Leuten wie Kaz und Styles Profil gab.

Und Jay Lethal hat er im alleingang Glaubwürdig gemacht genau wie es auch beiu Doug Williams war.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste