Ehemaliger GFCW-Superstar vor möglicher Rückkehr - nur ein Hype um Doom’s Night?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Ehemaliger GFCW-Superstar vor möglicher Rückkehr - nur ein Hype um die Jubiläumsshow?

#1

Beitragvon Dynamite » Mi 19. Jan 2011, 22:54

Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass die GFCW anlässlich ihres 10 jährigen Bestehens, ihre Jubiläumsausgabe von War Evening mit der Rückkehr eines ehemaligen GFCW Superstars hypen möchte.

Inoffiziellen Quellen zufolge verliefen die Gespräche der Parteien jedoch äußerst zäh und eine Übereinkunft sei noch nicht erzielt worden. Das Office der GFCW verweigert jeglichen Kommentar zu den Gerüchten, des Namens oder zum Stand der Verhandlung. Nur hinter vorgehaltener Hand wurde angedeutet, dass der Name des Superstars weit über die Grenzen der GFCW bekannt war.
Zuletzt geändert von Dynamite am Mi 19. Jan 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 19. Jan 2011, 23:29

Auch wenn ich jetzt selber überhaupt keine Ahnung habe um wen es sich handeln könnte, finde ich es doch toll das auch mal von offizieller Seite der GFCW mal News hier landen. So macht man Werbung, find ich toll :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Dynamite » Fr 21. Jan 2011, 12:24

Letzte Zeit war es bei mir stressig (privat) und dazu kommt jetzt noch ne anhaltende Magen & Darm-Grippe... Ich versuch mal öfters hier News und Cards zu posten
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#4

Beitragvon Vince Hur » Fr 21. Jan 2011, 13:14

Wirds ne Jubiläums show geben? :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Dynamite » Sa 22. Jan 2011, 20:33

Steht ja im Eröffnungspost drin ;) Naja bei 10 Jahren würde ich sagen ist das schon ein Muss ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#6

Beitragvon Vince Hur » Sa 22. Jan 2011, 21:28

Naja ich meinte eher, ob man sich da auch als normal sterblicher FW` ler für nen one night stand anmelden können dürfte! :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Sa 22. Jan 2011, 21:48

Das konnte man aus DER Frage aber nun wirklich nicht rauslesen :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Dynamite » So 23. Jan 2011, 11:09

Das stimmt, RvH... ;)

@Vince Hur: Natürlich darfst du, wenn du möchtest ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste