WFW - World Fantasy Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:31
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

#11

Beitragvon TheLegendkiller » Sa 15. Jan 2011, 20:25

[A]
Andy Douglas
April Hunter
Ashlynn Brooke
Aurora MacMeow


Boroff

[C]
Candice Knight
Chase Stevens
Chiharu Kurogane
Chloe Knigh
Chris Jericho
Christian Cage
Christina Von Eerie
Christopher Daniels
Christy Hemme

[D]
Dean Malenko
Dolph Ziggler
Doug Williams

[E]
Euryale

[G]
Gordo Guerrero

[H]
Heidenreich
Hikari Suzumiya

[J]
Jetta
Jillian
Julia Guerrero

[K]
Kaori Kanzaki
Kaz
Konoka Yuumura
Kumiko Yuumura

[L]
Leticia Cline
Lucia von Faris
Luna Flamberge

[M]
Maike Müller
Marion Nathaniel
Matt Morgan
Medusa Gorgon
Miwayu Mitsurugi
Miz
Momoko Sakaki
Mr. Anderson

[N]
Nina Müller

[P]
Parker Riley

[R]
Rachel
Ralle us Kölle
Raven
Rebecca Flamberge

[S ]
Samoa Joe
Sarah Fuchs
Scott Hall
Scott Steiner
Serra
Sheamus
Shelton Benjamin
Solo
Stheno
Sylvia Meloni

[T]
Taylor Wilde
Tibro
Tiffany Trenchcoat


Undine
Undertaker

[V]
Val Venis
Valerie Trenchcoat
Velvet Sky

[Y]
Yuki Sakaki

[Z]
Zack Ryder

FW Neuling
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:31
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

#12

Beitragvon TheLegendkiller » Sa 15. Jan 2011, 20:28

"War auf der Seite, wirkt sehr nach Real Wrestling nachspielen. Sehr viele echte Namen sind zu finden "

Achja? ;)
Nur weil da viele echte Wrestler dabei sind?
Dann kann ich dir sagen, dass KEIN einziger RL-Wrestler bei uns in der Liga auch nur ansatzweise irgendwas mit dem Gimmick aus seiner echten Liga zu tun hat. Die sind sowas von verschieden, das glaubst du nicht. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Sa 15. Jan 2011, 20:39

Wie gesagt war nicht böse gemeint, nur halt der erste Eindruck

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Sa 15. Jan 2011, 20:53

Sind ja einige ulkige Namen dabei, Trenchcoat zum Beispiel ^^ Viele Frauen im Roster, gibt ja scheinbar doch noch Ligen mit Geschmack :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Sa 15. Jan 2011, 22:00

War mal nochmal auf eurem Forum und hab mal ein paar fragen

1. Gibt es keine direkten Rostereinträge?

2. Wieviele Championtitel habt ihr?

3. Sind die XAW Titel in eurer Historie die aus der XAW hier aufm FW.net vom Smash?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Sa 15. Jan 2011, 22:50

3. Das ist wohl eher unwahrscheinlich, da die meisten meiner XAW Titel erst einmal vergeben wurden und die Chars nach wie vor in der XAW sind. Ich denke es handelt sich eher um eine andere XAW ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Sa 15. Jan 2011, 23:39

Ja aber schaue dir mal die Logos an, auf deren XAW Gürteln, die sind sehr ähnlich. Haste mal gesehen?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » Sa 15. Jan 2011, 23:49

Die sind kein bisschen Ähnlich, da es auf meinem XAW Logo IMMER einen Skorpion gibt. Außerdem sind es zum Großteil ganz andere Titelnamen Marcus...Außerdem solltest du mal schauen, wann deren Titel vergeben wurden, da gab es meine XAW noch gar nicht...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » So 16. Jan 2011, 00:16

Ok dann entschuldige ich mich, da habe ich mich wohl geirrt tut mir leid

FW Neuling
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:31
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

#20

Beitragvon TheLegendkiller » So 16. Jan 2011, 00:29

1. Gibt es keine direkten Rostereinträge?

Was meinst du damit? ^^ Check ich grad nicht, sorry.

2. Wieviele Championtitel habt ihr?

6.
1. WFW Undisputed Title
2. WFW German Title
3. WFW Tag-Team Title
4. WFW Tag-Team Title (Frauen)
5. WFW Temptation Title
6. WFW Hardcore Title

3. Nein, ist ne andere XAW, die mit uns fusionierte. ;)
Xtreme Action Wrestling. Die Titel haben wir dann mit übernommen und zusammengetan. Unser Undisputed Titel (der höchste Titel) vereint also die WFW, die XAW, die SvRL (ganz alte Fusion) und noch die PBF(auch ganz alt). Uns gibt's ja auch schon seit 2005.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste