TNA Genesis 2011

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#21

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 21:39

In dem Interview redet er auch nicht von der Geschäftlichen sondern der Kreativen Seite des Problems des heutigen Pro Wrestling. Und kann es auch gut begründen

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#22

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 21:50

Und was sagt er da? Das ding ist 1/2 Jahr alt(wenn wir über dasselbe sprechen)

TNA soll nicht auf die Alten ECW Jungs setzen sondern auf eigene Leute...Toll!

Da brauch ich nicht Paul Heyman dafür.

Das Problem ist nur man kann nicht einfach mal eben jemanden in den ME stecken. Das klappt bei den 1000 Leuten in der Impact Zone aber man wendet sich neben diesen 1000 npoch an 600000 andere! Und den muss man halt was anderes präsentieren. Und im Moment macht das TNA ganz gut. Die Alten Jungs verschwinden wieder mehr aus dem Fokus und die Shows dreht sich wieder mehr um Jüngere. Anderson ist zum 1 mal WOrld Champion. Also ein Mann den man selbst gemacht hat.

Hardy hat man mit einem neuen GImmick Over gebracht. Und mit Styles vs. Douglas hatte man eine Megafehde am laufen die leider auf Grund der Verltzung von Styles wegfällt.

Und von der TT Division brauch ich nicht sprechen, die sticht die WWE (auch wenn nicht schwer) locker aus!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#23

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 21:50

Und was sagt er da? Das ding ist 1/2 Jahr alt(wenn wir über dasselbe sprechen)

TNA soll nicht auf die Alten ECW Jungs setzen sondern auf eigene Leute...Toll!

Da brauch ich nicht Paul Heyman dafür.

Das Problem ist nur man kann nicht einfach mal eben jemanden in den ME stecken. Das klappt bei den 1000 Leuten in der Impact Zone aber man wendet sich neben diesen 1000 npoch an 600000 andere! Und den muss man halt was anderes präsentieren. Und im Moment macht das TNA ganz gut. Die Alten Jungs verschwinden wieder mehr aus dem Fokus und die Shows dreht sich wieder mehr um Jüngere. Anderson ist zum 1 mal WOrld Champion. Also ein Mann den man selbst gemacht hat.

Hardy hat man mit einem neuen GImmick Over gebracht. Und mit Styles vs. Douglas hatte man eine Megafehde am laufen die leider auf Grund der Verltzung von Styles wegfällt.

Und von der TT Division brauch ich nicht sprechen, die sticht die WWE (auch wenn nicht schwer) locker aus!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Mi 12. Jan 2011, 21:12

Er bewarb die TV-Tapings in dieser Woche und verriet auch schon, dass es eine Wiedervereinigung der Hardy Boyz beim ersten Taping am Montag gegeben habe.

Quelle:Jeremy Borash und Mickie James im Interview - Genickbruch

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#25

Beitragvon RM » Mi 12. Jan 2011, 21:20

Könntest du dir die Mühe machen Sätze nicht so aus dem Zusammenhang zureißen.

Er....wer ist Er....

Und vorallen was hat der Satz mit den Hardys(die lediglich ein Tag Match bei den Tapenings bestritten mit dem Thread zu tun?
Zuletzt geändert von RM am Do 13. Jan 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#26

Beitragvon Sucramadus » Mi 12. Jan 2011, 22:05

Sorry hab ich nicht gemerkt

naja wegen der Sache mit dem World Title Verlust von Jeff. Denke das das eine mit dem anderen zu tun hat


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste