Feedback: Jingle Bombs 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon FoxMcCloud » Di 11. Jan 2011, 12:16

[quote=""Rebel called Hate""]

Aber ich denke das habe ich nicht genügend euch gegenüber erläutert, klar meine Pläne standen, und auch die Kommunikation hat bis vor kurzen gestimmt. Doch ich Depp habe dabei vergessen die wirklich wichtigen Dinge euch zu sagen (was ne grottige grammatik).

Ich denke den Hut muss ich mir jetzt selbst aufziehen, es ist einfach dumm gelaufen. Ein bis 2 erklärende Sätze im MRP hätten vielleicht geholfen um das Ding zu erklären. Doch jetzt steht der Char halt ohne grundlage dar... dafür können weder du, dariak oder fox etwas...hab euch eventuell zu viel abverlangt und dachte ihr durchblickt meine pläne... das war geistiger dünnschiss von mir.[/quote]

Ich finde, dass dieser Post durchweg soviel selbkritische Anmerkung beinhaltet, dass dazu nicht mehr viel gesagt werden muss.

Ich finde es sehr gut, wenn Selbstreflektion wie im Posting von RcH in dieser Art stattfindet. Ich finde es gut, wenn Menschen die "Eier haben" zu ihren eigenen Fehlern zu stehen. Respekt dafür!

Und im Endeffekt denke ich kann man was draus mitnehmen. Mehr ins RP schreiben, uns mehr informieren über die Stories, die man vorhat. Nicht jeder Matchwriter in der GWS schaut auch in alle Boards hier im FW.net Board rein.

Das finde ich kann man mitnehmen und wenn du eventuell gedanklich Hilfe brauchst, was du mit deinem Gimmick dann machen kannst, Hate, dann können wir da auch gern mal drüber quarken.

MFG und Respekt!

Der Foxy
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#32

Beitragvon Lovee » Di 11. Jan 2011, 16:17

Wie gesagt, war mein Fehler, das seh ich auch mittlerweile ein. Dariak schrieb ja exakt dass was ich selbst schon schrieb... 1-2 erklärende Sätze und eventuell ein expliziter Hinweiß auf die Pläne und es wäre eventuell genau so gelaufen wie ich mir das vorstellte, nunja ich denke aus der Diskussion nehm ich tatsächlich etwas mit... die Tatsache dass ich aufhören sollte meine MRPs so offen zu schreiben und meine Pläne darin besser zu erklären. 5 Minuten mehr arbeit für mich, weniger Stress für den Rest :D

Den Karren muss ich jetzt iwie aus dem Dreck ziehen, aber is ja net das erste mal... daher denke ich fällt mir schon was ein, zumal schon neue Grundlagen stehen... aber das hängt noch gewissermaßen in der Luft.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste