Von Herzensburg Interview

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

Von Herzensburg Interview

#1

Beitragvon RvH » Mo 10. Jan 2011, 17:20

Kurz nach Bekanntwerden des Endes der GWL gab der damit nun arbeitslose Von Herzensburg einem deutschen Wrestlingmagazin ein Interview.

Über das Ende der GWL

"Natürlich ist das Ende unglaublich schade, die GWL war schließlich meine erste Liga, an die ich mich nach kleinen Auftritten in Japan und im Independent-Bereich gebunden habe.
Zudem denke ich auch, dass ich größtenteils überzeugen konnte. Mein Charakter ist stets weiter gewachsen und im Ring bin ich ja sowieso über jeden Zweifel erhaben (lacht)
Doch das Leben geht weiter..."

Über seine Zukunft

"Natürlich hört man hier und da von Interesse einiger Ligen, doch konkrete Anfragen lassen sich bislang an einer Hand abzählen. Und von den Angeboten, die gekommen sind, will ich keines annehmen.
Mein Anspruch ist es sicherlich nicht, meinen Körper bei brutalen Schlachten in irgendwelchen Turnhallen zu zerstören."

Auf die Frage, wie viel vom Privaten Raymund von Herzensburg im Charakter steckt

"Eine gute Frage. Natürlich stimmen die Eckdaten schon. Mein Vater besitzt wirklich dieses Unternehmen und ich bin mittlerweile auch schon in verschiedene Prozesse dort integriert.
Früher wollte ich dies nicht wirklich und wenn man dann in der Schule darüber gesprochen hat, mit was unsere Eltern das Geld verdienen, war ich immer schnell leise. Doch mittlerweile ist es ziemlich cool. (lacht)
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass nicht wirklich viel von meinem Charakter im Gimmick zu finden ist. Sklaven halte ich persönlich nicht und ich bin hoffentlich auch nicht ganz so "selbstbewusst". Doch ich würde lügen, wenn ich sage, dass nicht zumindest ein Funken vom wahren Ray im Charakter ist."

Auf die Frage, ob er überhaupt noch arbeiten muss

"Die Frage ist ja, ob es Spaß macht, mit Mitte zwanzig noch den Hintern mit Geld befüllt zu bekommen. Natürlich würde ich nicht am Hungertuch nagen, wenn ich nun nicht mehr in den Ring steigen würde, aber mein Vater würde mich auch nicht dahingehend sponsorn, dass ich jeden Tag mit einem neuen Wagen vorfahre."

Über ein mögliches Engagement in der XFWA, wo sein Freund Kevin Smash arbeitet

"Natürlich hab ich nach dem Ende der GWL schonmal mit Kevin telefoniert, doch es gibt dort keine Absprache. Wie gesagt, allzu groß sind die konkreten Anfragen noch nicht. Wer sagt denn, dass ich nicht erstmal eine Pause mache?
Es ist doch so, ich war bislang keiner, der von Liga zu Liga gesprungen ist. Wieso sollte ich mich dann so schnell nach dem GWL Ende sofort wieder an etwas binden? Ich bin in einer Phase des Überlegens, wann es zu einer Entscheidung kommt, steht in den Sternen."

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste