3 GFCW Stars bald in Japan zu sehen?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

3 GFCW Stars bald in Japan zu sehen?

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jan 2011, 02:13

Vor kurzem wurden auf einem kleinen Promo Event der GFCW in Asien eine interessante Beobachtung gemacht. Nähmlich sah man dort zum einen die aktuellen GFCW Tag Team Champions Team K.O zusammen mit der ehemaligen Schülerin von dem aktuellen GFCW Intercontinental Champion Jimmy Maxxx, der jungen und hübschen Angelica Summers.

Alle drei liessen in einem Interview verlauten das sie dort ein kleines aber wichtiges Meeting hatten, was natürlich jetzt die Gerüchteküche etwas anlaufen lässt das man diese drei bald in Japan aktiv sehen könnte.

Mark Johnson:"Es ist doch so, momentan kann uns die GFCW keine passenden Herausforderer bieten. Nichts gegen die Cold Heart Outlaws, aber die werden mehr mit der Wrestling Schule zu tun haben.

Daher werden wir erstmal ins Ausland gehen, uns dort gut präsentieren und etwas unsere In Ring Skills auffrischen."

Auch die junge aber auch talentierte Angelica Summers wurde befragt.

Angelica:"Bei mir ist es ungefähr das gleiche. Einen richtigen Start hatte ich nicht in der GFCW und ich bezweifle das aktuell mich eine der großen Ligen aufschnappen wird. Daher werde auch ich hier in Japan wahrscheinlich mein Glück versuchen um etwas Erfahrung im Ring zu sammeln und dann irgendwann zu einen der großen zu stoßen."

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste