Diskussion WWE & TNA Ausrichtung

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Diskussion WWE & TNA Ausrichtung

#1

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Jan 2011, 15:44

Hallo Leute

ich hoffe das geht ok das ich hier mal ein Diskussionsthema eröffne zu dem Thema aktuelle Lage rund um die WWE und TNA TV Ausrichtungen, da wir immer mehr damit andere Themen zugespamt haben.

Und ich würde hier gerne erstmal nochmal Betonen das ich nichts gegen die WWE oder TNA habe. Ganz im Gegenteil ich habe damals angefangen bei WWE ( damals noch WWF ) zu schauen und auch WCW. Aber damals wurden halt meiner Meinung nach noch Wrestler und die Show eingesetzt wie es hätte sein müssen.

Klar habt ihr recht das die WWE eine Firma ist und auf ihre Einnahmen und Kapital achten muss. Und ja aktuell funktioniert das auch noch gut. Das will ich nicht abstreiten.

Doch könnt ihr auch nicht abstreiten das klar die ersten Anzeichen der Abnutzung des Wrestlings im TV zu sehen sind. Und das ist nicht der Fehler von Vince oder dem WWE Board of Directors, den wie ihr schon sagt achten die auf das was Geld bringt.

Ich rede aber eher vom Produkt Wrestling, das immer mehr aufs Abgleis kommt. Man merkt einfach das das Creative Team der WWE immer mehr an Kreativität vermissen lässt und nur versucht irgendwie ein 2 Stunden Programm auf die Beine zu stellen.

WWE und auch TNA haben beide echt Weltklasse Talente unter Vertrag, wissen aber beide nichts richtig mit ihnen anzufangen. Siehe die Entlassung von Kaval, ich meine sollte man sich nicht BEVOR man einen Wrestler verpflichtet sich sicher sein was man mit ihm machen will?

Und dann noch das mit NXT, ansich finde ich die Idee immer noch genial aber die Umsetzung könnte man nicht mal in den Keller packen den da gehört nur nutzloses hin und NXT ist mehr als das in der Umsetzung.

Ich meine selbst Sting hat in einem Interview damals zur Invasion Zeit gesagt das es nur einen Grund gab warum er nicht zur WWE gegangen ist. Nähmlich das er fand das man die Wrestler schlecht einsetzte.

Ich wollte hier wirklich nochmal sagen das es ein Missverständnis ist das ich was gegen WWE oder TNA habe, ich habe nix gegen den Firmengedanken der WWE oder TNA. Es macht mich eher traurig wie das TV Wrestling immer mehr abgenommen hat über die Jahre und meiner Meinung nach noch abnehmen wird über die nächsten Jahre

Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste