John Cena verletzt

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Fr 31. Dez 2010, 11:27

Zu den Reaktionen: das war in den 90ern auch der Hauptgrund für viele überhaupt im ME oder der hohen Midcard zu stehen und das obwohl viele sogar grantig waren. Der Undertaker war schon damals keine Augenweide, aber die Reaktionen auf sein Gimmick waren so phenomenal, das er heute zurecht da steht wo er ist.

Du kannst noch so talentiert sein, wenn du aber keine Reaktionen ziehst, interessiert sich keine Sau für dich und du bist raus. Ist wie bei Supertalent und DSDS. Du kannst wirklich mega talentiert sein, aber wenn du uninteressant bist, wird das nix mit der Karriere. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Sa 1. Jan 2011, 12:13

[quote=""CJ""]Der Undertaker war schon damals keine Augenweide, aber die Reaktionen auf sein Gimmick waren so phenomenal, das er heute zurecht da steht wo er ist.[/quote]

Aber genau das meine ich doch mit Leuten einen Hintergrund geben. Einen Typen einfach in den Ring stellen und Wrestlen lassen reicht nicht mehr.

Du hast das schon richtig erfasst der Undertaker ist so beliebt, nicht Mark Callaway.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#23

Beitragvon RM » Sa 1. Jan 2011, 16:49

Dann sag mir mal wer außerdem Undertaker mit so einen Übersüitzten in der WWE je Erfolg hatte?

Es sind meist die Typen die sich selbst verkörpeten die was geworden sind.

Davon abgesehen glaube ich noch immer das du die WWE erstmal prinzipell als die Wurzel des Böses siehst ohne dir die Gedanken zumachen was an so einen Push dran hängt...Es wird halt nicht jeder vom Publikum angenommen(ich weiß hab ich schon ein paar mal jetzt gesagt).

Und das kannst du als WWE nicht ändern. Und du kannst als Gewinnorientiertes Unternehmen halt auch niemanden Pushen nur weil das Internet drauf steht...das klappt nicht...

Das Internet stellt nämlich nur ein Bruchteil der eigentlich Zuschauer dar! Bestes Beispiel...Internet Meinung zu Carsten Schäfer und im Vergleich dazu die Jährlichen PW-Award Wahlen zum Besten Deutschen Kommentator

Oder halt zum Wrestler....oder was auch immer du dir rauspicken willst...


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste