TLC Results

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

TLC Results

#1

Beitragvon pavus » Mo 20. Dez 2010, 13:27

Hier mal die Ergebnisse vom TLC PPV...


Intercontinental Championship - Triple Threat Ladder Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) (c) besiegt Jack Swagger & Kofi Kingston.

Divas Tag Team Tables Match
Natalya & Beth Phoenix besiegen LayCool (Michelle McCool & Lalya).

WWE Tag Team Championship Match

Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) besiegen The NeXus (Justin Gabriel & Heath Slater)

#1 Contenders Ladder Match
John Morrison besiegt Sheamus.

WWE Championship - Tables Match
The Miz (w/ Alex Riley) (c) besiegt Randy Orton.

World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
Edge besiegt Kane (c), Rey Mysterio & Alberto del Rio. - TITELWECHSEL!!!

Chairs Match

John Cena besiegt Wade Barrett.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Mo 20. Dez 2010, 13:43

Sky hat mir den Event ziemlich versaut da man die Englische Kommentarspur diesmal nicht mit Kommentar besetzt bis kurz vor ende.... *grrrr*

Carsten und Günter tue ich mir ja sogar noch gerne an aber die anderen beiden .... Oh fuck nein!

Zu den Matches.

Mein persönliches Highlight war der Opener sowie Morrison vs. Sheamus

Der Rest war auch Okay....aber keine Highlights

Das erste Ende von Orton vs. Miz fand ich sehr unterhaltsam

Und das Ende war völlig Sinnfrei...Ich hatte irgendwie bis zu letzt an einen Double Turn gedacht...Cena turnt Nexus und die turnen gegen Barrett aber na ja hat halt nicht sollen sein!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#3

Beitragvon Vince Hur » Do 23. Dez 2010, 19:58

Es ist WWE...
und du glaubst ja nicht, dass die den selben "mist" abziehn wie damals bei Hogan und der NWO... tze! Wozu? Cena bringt doch auch so genug kohle!

Ich meine Cena und Nexus... Hogan und nWo... ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Do 23. Dez 2010, 20:02

Wenn sie dasselbe abgezogen hätten wäre Cena viel früher getrunt und der Turn wäre nicht so deutlich angedeutet wurden...

96 hat man bis zu Heenans Spoiler nämlich nicht darauf getippt das Hogan turnt....Das war ja damals das Geniale und deswegen hat der Turn auch gezogen!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Fr 24. Dez 2010, 20:40

Das Chairs Match musste in den Main Event! Den es ist doch DER John Cena. Und der ist doch wichtiger als jeder Titel im Pro Wrestling oder nicht? Wer weiß, vllt führt WWE ja bald den John Cena Championship ein und wer den nicht gehalten hat, ist ein niemand im Wrestling!!!

xDDDDDDD

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Sa 25. Dez 2010, 11:21

Na ja ich denek das Cena im ME stand hatte weniger mit ihm zu tun sondern mit dem Aftermatch


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste