The Future of RSW Dual Impact and GFCW Tag Team Titles

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Andy Menace » Di 21. Dez 2010, 23:05

[quote=""The Jester""]Auch wenn es off topic ist, so etwas gehört gehuldigt! ABSOLUT genial! :D :D :D [/quote]
Da stimme ich zu, ich musste auch ziemlich lachen, als ich das gelesen hatte^^
Doch btt:

Nachdem der Name seines Teams nun schon mehrmals ins Gespräch gebracht wurde, äußerte sich nun ebenfalls per Twitter eine Hälfte der amtierenden FSP Tag Team Champions zu Wort: "The Beautiful" Jason Strikes.

"Wie bitte? Diese ach so tollen Champions, die - wie sie sagten - gegenüber jedem Gegner offen sind, kennen uns nicht? Liegt wahrscheinlich daran, dass sie fernab der Zivilisation in ihrem Bauerndorf Champions geworden sind, kein Wunder wenn man bei Goat Fish Cow Wrestling kämpft oder was das auch für eine Liga sein soll... Noch nie von gehört, daher scheint sie auch nicht erwähnenswert zu sein. Und was the Haunting betrifft: Die Jungs scheinen Talent zu haben, kein Zweifel. Sind sicherlich zu Recht RSW Champions, wenn auch erst seit 4 Monaten. Aber was bedeutet das schon, wenn man nur in der Farmliga der besten Promotion dieser Welt Champion geworden ist? Genau! Nichts! Es bedeutet nichts, solange man sich nicht an den einzig wahren Tag Team Champions in der Welt des Wrestlings gemessen hat und das sind ohne Zweifel Markus und ich - Beautiful Power! Und von Dominanz einer Division solltet ihr erst reden, wenn ihr euren Titel mehrmals verteidigt habt und schon länger als ein paar Monaten Champions seid... Denn wir sind seit 20 Monaten ungeschlagen und von uns kann man zu Recht behaupten, dass wir die beste Tag Team Division der Welt DOMINIEREN!"

Zuletzt geändert von Andy Menace am Di 21. Dez 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mi 22. Dez 2010, 20:40

Die GFCW Tag Team Champions waren auf dem Sports Extreme TV Sender in der Show Wrestling Legends zu Gast, wo sie erst ein paar alte Wrestlingaufnahmen der letzten Jahre kommentierten und dann kurz zur aktuellen Lage rund um die Tag Team Gürtel, The Haunting und die FSPCW.
Mark Johnson:"Die ganze Lage ist zurzeit etwas angespannt. Zwischen The Haunting und Team K.O gibt es kein Problem und wie wir sagten, für einen Showdown RSW vs GFCW wären wir offen. Aber diese Entscheidung liegt nicht in unserer Hand. Doch falls es zu diesem Match kommen sollte, soll das bessere Team gewinnen am Ende. Das ist der Wunsch den wir von Team K.O haben und dabei ist es egal ob am Ende wir oder The Hauntin siegreich sind. Wen The Haunting uns besiegen sollte, sind sie das bessere Tag Team. Den darum geht es uns. Zu beweisen das wir diese Tag Team Gürtel verdient haben!"
Auch sein Partner Ronny Jones wollte zu den Themen noch etwas sagen
Ronny Jones:"Unser Problem liegt eher mit den Rosa Pumpern von Beautiful Power. Ich meine wollen die jetzt auch mitmischen? Na klar doch, warum kommen nicht auch noch Serafe Edain und Wicked die GWS Double Trouble Champions und dann noch The Andersons aus der XAW die dort XAW Union Champions sind ob die auch noch mitmachen wollen, dann haben wir eine große Kindergeburtstagsparty! Dann könnten wir ein großes Match of Champions veranstalten, da hier ja eh jeder bei anderen ihre Geschäfte sich einmischt. Doch erstmal ihr beiden FSPCW Tag Champs, sollt ihr uns beweisen das ihr beide mehr seid als nur Champions auf dem Papier. Wir haben von der neuen Show der FSPCW erfahren und wir werden vor Ort sein! Nicht als Wrestler sondern direkt am Ring als Zuschauer. Und dann werden Mark und Ich ja sehen was ihr so zu bieten habt!"


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste