Texanische Wolf schliesst neuen Vertrag ab

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Texanische Wolf schliesst neuen Vertrag ab

#1

Beitragvon Tokugawa » Mo 13. Dez 2010, 20:35

Wie heute in einer Pressemitteilung bekannt wurde hat sich der texanische Wolf "Cold Heart" Randy Walker für einen neuen Arbeitgeber entschieden.

"Es gab zähe Verhandlungen!", gestand der Mann aus Austin, Texas der Presse gegenüber, "Doch man ist sich einig geworden und der finanzielle Backround stimmt auch!"

Zum jetzigen Zeitpunkt wollte der Texaner jedoch noch nichts über seinen neuen Arbeitgeber bekannt geben, konnte es aber nicht unterlassen einen kleinen Seitenhieb für die Rätselknacker unter den Lesern zu hinterlassen.

"Folgende Hinweise kann ich schon geben: ich habe mich in einer Liga verpflichtet in der schon Ed Steele gearbeitet hat und es wird auch zu einem Wiedersehen mit einen meiner ehemaligen Schülern der Walkers Wrestling High School geben."

Zu einer Nachfrage wann es denn zu einem ersten Match kommen würde und gegen wem sagte der Texaner nur folgendes aus:

"Über meine Karriereaussichten verhandle ich noch. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich dass es gegen Ende Januar zu meinem Comeback kommen wird, es steht aber noch nichts genaues fest. Es gibt noch einige Fragen die beantwortet werden müssen, das wird alles eine Frage des richtigen Verhandlungsgeschicks sein, denke ich."

Über seine Karriereziele sagte Randy Walker folgendes aus:

"Was soll ich schon vorhaben? Daselbe wie jeden Abend. Ich breche aus meinem Raubtierkäfig aus und versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen! Oder hast du jemals ein wildes Raubtier gesehen, das Mitleid empfinden kann?"
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Di 14. Dez 2010, 00:47

Wir sind gespannt und hoffen auf ein längerfristiges Engagement des Texaners. Viel Erfolg

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Do 16. Dez 2010, 15:47

Der Fuchs aus der XFWA und GWS schien es sich nicht nehmen lassen zu wollen, einen Kommentar dazu abzugeben, so las man in seinem Blog:

An Randy Walker, der meint, irgenetwas über Raubtiere sagen zu müssen. Du hast offenbar keine Ahnung, wie es ist, eines zu sein. Denn sonst wüsstest du, dass das Mitleid nicht ausschließt. Aber wenn Menschen versuchen, sich mit Tieren zu vergleichen, scheitern sie meistens kläglich, da sie keine Ahnung haben, wie es ist, eines zu sein.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Do 16. Dez 2010, 15:58

TWITTER Eintrag, nur wenige Momente danach:

@ Fox McLoud? McLoud.. McLoud... ja, ich habe den Namen schon gehört. Seine Argumentation ist sehr interessant, wie ich meine. Streng genommen könnte man es als eine Herrausforderung ansehen zu ermitteln, wer das wrikliche Raubtier im Ring ist. Whatever. Die Geschichte könnte sich zu einer faszinierenden Challenge entwickeln.
Zuletzt geändert von Tokugawa am Do 16. Dez 2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 17. Dez 2010, 13:13

Einen Tag danach folgte dann die Reaktion des Fuchses in Form eines weiteren, kurzen Blogeintrages:

Eine Herausforderung? Wer gegen mich in den Ring treten will, soll das tun. Wer aber herausfinden will, wer ein Raubtier ist, braucht Augen im Kopf. Als würden die Zähne, das Fell, die Krallen, der Schwanz und der Instinkt nicht genug sagen über die Frage, wer ein Raubtier ist und wer einfach nur ein Mensch ist. Nix gegen Menschen, aber wer das Raubtier hier ist, zumindest teilweise, sollte jedem, der sehen kann, klar sein. Wer der bessere Wrestler ist, weiß ich nicht, da ich in letzter Zeit sehr abgebaut habe... leider... aber DAS kann man im Ring klären.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Sa 18. Dez 2010, 11:50

Auszug aus einem Blogeintrag auf der WWHS Homepage zur allgemeinen Situation:

Das nächste Thema an das ich denke ist Fox McCloud. Wouh, ein verkörpertes Tier das im Ring kämpft und mich neulich wegen meiner Rolle in Verlegenhei zu bringen sucht? Ich weiss nicht ob man sich mit einem realen Tier messen kann, doch wenn Du das wünscht werde ich da sein. Jede Liga, jede Stipulation one on one mit dem Fuchs! Let's rock it!


Den kompletten Eintrag kann man unter folgenden Link einsehen:
http://www.sportsuche.info/forum/rolepl ... l-net.html
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 20. Dez 2010, 20:16

Daraufhin kam baldigst eine Antwort aus dem Blog von FoxMcCloud:

GWS. Barbed Wire 100 Lighttubes Match. Das wäre mein Angebot an Diesen Menschen aus Texas. Wenn er darauf eingehen will, soll er sich an Burnshaw wenden, ich denke mal, Jimmy wird gegen dieses Match nichts einzuwenden haben.

Gruß

Der Fuchs
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste