The Antichrist Superstar of Wrestling

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 21:21

Deswegen habe ich ja auch geschrieben im Gesamten und nicht nur aufs Wrestlerische Bezogen. Klar wens um In Ring Performance geht gibt es da viele die Hardy locker in die Tasche stecken, aber wen man alle wichtigen Punkte zusammenzieht ( Gimmick, Mimik, Präsenz usw ) muss man zugeben das Hardy zurzeit mit einer wen nicht sogar der beste ist im Wrestling des 21. Jahrhunderts. Zumindest in meinen Augen ist er das momentan

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » So 19. Dez 2010, 21:27

Na, dann sag ich mal das ein CM Punk dem da aber noch ne Nase voraus ist.
Der hat mich mit seinem "Messias" - Gimmick, sowie mit Promos und Mimik doch noch etwas mehr beeindruckt als Jeff es imo tut.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 21:36

Naja die beiden haben sich ja eh lieb wie 2 Ordenschwestern

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#14

Beitragvon Prince of Pain » So 19. Dez 2010, 22:14

Das beste am Heel-sein ist außerdem, dass man eben nicht mehr der Überwrestler sein muss. Zu viele Highspots würden sowieso zu viele Face Reaktionen ziehen. Man muss es nicht gleich übertreiben, so wie Foley in der ECW mit dem Anti-Hardcore-Gimmick (auch wenn das imo absolut genial war), aber ein zurückgeschraubtes Arsenal würde ihn noch unbeliebter erscheinen lassen und seine wirklichen Highspots mit mehr Bedeutung versehen.

Habe erst durch diesen Thread mal wieder auf Youtube ein bisschen nach Hardy gestöbert und muss sagen, dass es doch wirklich ganz gut wirkt. Gelobt habt ihr es schon genug, deshalb möchte ich kurz TNA dafür loben, dass sie wirklich Eier gezeigt haben. Hardy war als Face die Gelddruckmaschine schlechthin für sie und ihn dann einfach mal so knallhart Heel turnen zu lassen ist schon mutig. Ich hoffe sie haben damit Erfolg.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Mo 20. Dez 2010, 08:10

[quote=""Prince of Pain""]Habe erst durch diesen Thread mal wieder auf Youtube ein bisschen nach Hardy gestöbert und muss sagen, dass es doch wirklich ganz gut wirkt. Gelobt habt ihr es schon genug, deshalb möchte ich kurz TNA dafür loben, dass sie wirklich Eier gezeigt haben. Hardy war als Face die Gelddruckmaschine schlechthin für sie und ihn dann einfach mal so knallhart Heel turnen zu lassen ist schon mutig. Ich hoffe sie haben damit Erfolg.[/quote]

Na ja aber die meisten Shirts bei TNA hat bis dahin auch nicht Hardy verkauft sondern Anderson. Also war er nicht ganz die Große Gelddruckmaschine wie noch zu WWE Zeiten

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Mo 20. Dez 2010, 13:02

Ja aber bei Anderson ist das ja normal, wer will schließlich ein Asshole sein und ein entsprechendes T-Shirt haben? :D Nichtsdestotrotz hat Hardy doch ganz gut verkauft würde ich behaupten.

Wrestlerisch finde ich gehört er trotzdem zu den besten wenn man ihn mit den richtigen Workern in einen Ring packt. Die Matches gegen Angle dieses Jahr waren mit die besten Wrestling Matches die ich seid Ewigkeiten gesehen habe. Das war wirklich ganz großes Kino!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste