Wir sportlich seid ihr?

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW Neuling
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:44
Beiträge: 25

#21

Beitragvon Necron » So 5. Dez 2010, 12:28

Also früher hab ich im Verein Handball gespielt, hab dann aber damit aufgehört, als die Gangart merklich heftiger wurde (glaube, so ab der B-Jugend) und ich einfach an den Wochenenden wichtigeres zu tun hatte, als um 9 Uhr aufzustehen, als mich gezielt verkloppen zu lassen :)

Fußball hab ich nie im Verein gezockt, dafür aber bis heute immer mal wieder hobbymäßig, wenn es sich einrichten ließ.

Mein heutiges SPortprogramm beläuft sich hauptsächlich auf Schwimmen. Ich gehe (je nachdem, wie es die Zeit zulässt) zwischen 2 und 4 mal die Woche planschen und mache mir eine Freude daraus, Rentnern und anderen Möchtegern-Profi-Schwimmern die Heckflosse zu zeigen ;)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#22

Beitragvon Nico » So 5. Dez 2010, 12:44

Ich habe insgesamt 13 Jahre Fussball gespielt (ein Verein). Bin zweimal Meister geworden, zweimal aufgestiegen und im Jahr darauf auch gleich wieder abgestiegen. ;)

Kurz vor dem Übertritt von der A-Jugend in die 1. Mannschaft hat mich dann das Pfeiffersche Drüsenfieber erwischt und ich war erst mal ein halbes Jahr raus. Danach habe ich nie so richtig den Anschluss und die Motivation gefunden mich wieder reinzuhängen. Wobei das auch viel mit Zeitproblemen und dem Studium zu tun hatte. Schade drum, aber mein Comeback wird irgendwann kommen. :cool:

Ansonsten spiele ich hobbymäßig Tischtennis, Schwimme ganz gerne, gehe öfter mal Laufen und bin den restlichen Sportarten (vielleicht bis auf Golf, Schach und so ein Zeug) aufgeschlossen und probiere alles mal aus.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste