[SPOILER] WWE King of the Ring 2010

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Do 2. Dez 2010, 23:53

http://www.youtube.com/watch?v=s_luvuDh ... re=related

Wo es grad um Lawler ging, und ich die Promo mit Bret Hart nach dessem Sieg gesucht hatte, stolperte ich über diesen Zusammenschnitt von King of the Ring 1993. Ja, DAS war noch Wrestling. Das war kein Zusammegespote, keine 15 Minuten Reden, damals dachte man noch das sei echt und dadurch hatte es auch so Spaß gemacht es zu gucken. Mit wenigen Worten konnten diese Leute uns unterhalten, denn sie taten es mehr im Ring als durch "U Can't See me" Gedöns. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Fr 3. Dez 2010, 03:05

Sehr geiles Video. Hat wirklich Spaß gemacht sich das noch einmal anzusehen. Wenn man alleine schon sieht, was es da für Paarungen gab wird einem ja warm ums Herz. Aber andererseits denke ich du hast da eben einen sehr wichtigen Punkt angesprochen CJ:
damals dachte man noch das sei echt
Und wie wäre es wohl, wenn wir das heute noch denken würden? Würde uns dann ein John Cena mit seinem "You can't see me!" nicht auch gut unterhalten? Würden wir dann nicht viel weniger kritisieren und viel mehr mitfiebern? Wahrscheinlich ja. Es ist eben wie die meisten von uns sagen: Unsere Mark Zeit war die schönste.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Fr 3. Dez 2010, 06:22

Dagegen habe ich nie was gesagt, wobei ich die Brief und Siegel drauf geben kann, das ich Cena nicht toll finden würde in der heutigen Zeit, selbst wenn ich glauben würde das es echt ist. Ich mochte die Mucke von Men on a Mission damals auch nicht und fand die doof und Cena ist da ja um Ecken schlimmer ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#24

Beitragvon Tokugawa » Fr 3. Dez 2010, 09:55

@ Marcus: "Ohne Grund"? War nicht ernst gemeint oder? Also ich hab in Erinnerung, dass Jerry "The King" Lawlers Debüt ca 1993 stattfand in der WWF wo er umgehend "Hype" Matches hatte gegen Bret Hart um die Bedeutung des Titels "King Of The Ring" aufzubauen. Auch wenn er nicht regelmäßig zum Wrestlerischen Programm gehörte war und ist Lawler definitiv ein guter Worker der IMMER andere gesellt hat und ihnen nur durch das Ausleben seines Gimmicks als "Kig Of Wrestling" so manchen guten Spot schenkte und sichs elber dabei die Narrenkappe aufsetzte. Und wie bei RAW bereits berichtet hatte er im Gegenzug dazu die Narrenkappe öfters tragen zu dürfen nie die Chance a) in einer bedeutenden Fehde oder gar b) in eine Fehde um einen bedeutenden Titel gesteckt zu werden.

Ich fand den Titelshot während eines KING OF THE RING!!! TURNIERS mehr als berechtigt und zwar alleine deswegen weil er selber soviele King Of The Ring Gewinner selber am Pult und in seinen Segmenten gesellt hat! Punkt. Die ganze Geschichte wg. dem Geburtstag und sich bei der ganzen Serie an Fakten zu Lawler an diesen kleinen BonBon aufzuziehen halte ich, ich sage es jetzt undiplomatisch, für nichts weiter als ne Scheinheilige Diskussionsführung - ebenso könntest Du einem Kind das am 24.12. Geburtstag hat unter denselben Gründen ein Geburtstagsgeschenk verwehren weil es ist ja eh schon Weihnachten und da hat doch sowieso jeder Anspruch auf ein geschenk, oder nicht?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Andy Menace » Sa 4. Dez 2010, 14:08

Habe RAW leider erst heute sehen können und war ganz zufrieden mit der Ausgabe. Wir alle hatten ja richtig gelegen, dass Sheamus, Del Rio und Morisson weit kommen würden. Ich persönlich finde King Sheamus sehr passend und freue mich, dass es auch so umgesetzt wurde.
Zu Jerry Lawler sei gesagt: Der Grund wieso der King jetzt den Shot bekommen hat, sei mal daneben gestellt. Ich finde es war wirklich eine tolle Geste seitens WWE, ihm diesen Shot zu geben, für all die ganzen Jahre im Business und seiner Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber. Es gibt nicht mehr viele Wrestler die seit 1993 ununterbrochen in einem Arbeitsverhältnis bei WWE angestellt sind.
Allerdings hat mich das mit Lawler auch nochmal an die Zeit mit der Fehde gegen Bret Hart erinnert. Oh, was hab ich Lawler damals gehasst, er war wirklich ein top heel.
Und ja ich stimme euch zu, die Zeit in der ich noch ein Mark und bedeutend jünger war als heutzutage war für mich die schönste Zeit des Wrestlings, dennoch schaue ich es immer noch gerne, weil es mich nach wie vor toll unterhält.
Aber irre ich mich oder gab es damals nicht in der Bret Hart vs. Lawler ein Titlematch der beiden, als Bret WWE Champion war?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#26

Beitragvon Tokugawa » Sa 4. Dez 2010, 18:31

Bret Hart war nicht mehr Champion als er das King Of The Ring Turnier 93 gewann. Sein 2. WWF CHampion run begann erst 1994 bei WrestleMania^^

Edit: Bret Hart war übrigens auch der bis letzte Woche einzige King Of The Ring Turniersieger, der als former World Champion ins Turnier gingen und gewannen. Alle anderen Sieger haben ihre "großen" Karrieren erst nach dem Turnier begonnen, quasi als Upsetsieg^^
Zuletzt geändert von Tokugawa am Sa 4. Dez 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#27

Beitragvon RM » Sa 4. Dez 2010, 20:07

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]Bret Hart war nicht mehr Champion als er das King Of The Ring Turnier 93 gewann. Sein 2. WWF CHampion run begann erst 1994 bei WrestleMania^^

Edit: Bret Hart war übrigens auch der bis letzte Woche einzige King Of The Ring Turniersieger, der als former World Champion ins Turnier gingen und gewannen. Alle anderen Sieger haben ihre "großen" Karrieren erst nach dem Turnier begonnen, quasi als Upsetsieg^^[/quote]

Booker T *hust*

Harley Race *hust*


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste