MVP bei WWE entlassen

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

MVP bei WWE entlassen

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 3. Dez 2010, 09:55

Gerade auf Genickbruch.com gelesen das die WWE und MVP nun getrennte Wege gehen.

Persönlich finde ich das schade, MVP war einer der jenigen den ich gern am Mikro gehört habe und auch als Tag Team Partner mit Mark Henry war er, meiner Meinung nach, wirklich ansehnlich.

News ist auf dem Link zu finden.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 3. Dez 2010, 11:14

Entlassen stimmt so allerdings nicht. MVP hat selbst um seine Vertragsauflösung gebeten uns sie auch bekommen. Schade finde ich es trotzdem, da ich den Kerl wirklich verdammt gerne gesehen habe. Aber soweit bekannt ist, stehen ihm die WWE Türen noch offen, vielleicht sieht man ihn dann ja eines Tages wieder. Kam etwas überraschend, nachdem er zuletzt erst ein neues Theme bekommen hat. Aber naja, ich kann ihn durchaus verstehen, schließlich hat WWE ihn zuletzt nur noch verjobbt. Klar, dass man da unzufrieden wird.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Fr 3. Dez 2010, 11:17

Er machte ja in der Vergangenheit klar, dass er unzufrieden sei. So kam das jetzt ein wenig überraschend, aber nachvollziehbar, dass er gehen wollte.
Für die Fans sicherlich ein Verlust, vom wrestlerischen eher weniger, wie ich finde. Er ist zwar ein ganz ordentlicher Worker und das Team mit Henry war auch ganz gut, da stimme ich zu... Aber richtig überzeugen konnte er mich im Ring nie. Dafür war das Micwork gut, aber das reicht mir nicht^^

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Fr 3. Dez 2010, 12:49

Man hätte ihn gleich nach seiner Erfolgsstreak als US Champion weiter pushen sollen, Klar kann nich jeder gleich Rekord Champion werden, aber statt der Niederlagenserie hätte man doch eine Atemberaubende Fehde aufbauen können die ihn aus den Titelrennen hätte nehmen können und damit einen Weg an die Spitze hätte offenbaren können. So waren die letzten Runs eine Emnttäsuchung zumal direkt nach seinem Debüt schon gezeigt wurde was der Mann drauf hat. Sehr sehr schade.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Sa 4. Dez 2010, 17:16

Finde seinen Schritt überraschend, aber auch verständlich.
Jetzt möchte er sich international beweisen, mal schauen wie er sich da schlägt und vielleicht sammelt er ja noch Erfahrungen.
Also jetzt großartig vermissen werde ich ihn nicht, da ich auch nie wirklich ein Fan von ihm war. Früher war er für mich nur der Mann mit der Hüpfburg im Entrancebereich, dann machte er sich etwas, aber dennoch konnte ich nie was mit ihm werden.
Er wird jetzt auch kein großes Loch hinterlassen, denn das können Leute wie Ziggler, Kaval oder Kingston problemlos stopfen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Sa 4. Dez 2010, 19:54

Ich habe via Twitter mir mal seinen Output zu Gemüte geführt. Ich denke, wenn ich die Tweets richtig deute wird Alvin Burke Jr. (so sein richtiger Name) wohl bald bei NJPW aufschlagen. Was nicht verwunderlich wäre, den er selbst lies ja oft genug in Interviews, die weniger WWE beinflusst als quasi Off Gimmick waren, durchblicken das Japan ein Traum für ihn wäre. Nachzulesen HIER.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste