CMJ's Stöbertips #2

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

CMJ's Stöbertips #2

#1

Beitragvon Movado » Mo 29. Nov 2010, 18:34

Neben dem quasi schon zum 16598 Mal durchgekautem Thema JOHN CENA gibt es noch ein paar andere Dinge der sich in der Welt des Pro Wrestling tun.

Meine Wenigkeit hat sich bewusst mal in den letzten Wochen zurück gehalten und zu dem Theam Cena geschwiegen denn genauso wie mich Diskusionen um den Sinn oder Unsinn dieses nahezu unbesiegbaren Mannes langweilen, langweilt mich die WWE ja auch in ihrer Gesamtheit und TNA verfolge ich seid Februar gar nicht mehr. Also Zeit mal wieder ein wenig über den Tellerrand des Cena gebashe oder Miz gehypes hinaus zu schauen. Wie immer präsentiere ich euch einige interessante Themen Abseits des üblichen. Fangen wir also an...

US Independent Results der letzten Wochen:

CHIKARA Scornucopia vom 20. November,
CHIKARA The Germans vom 21. November,
Ring of Honor - Survival of The Fintest vom 12. November,
Ring of Honor - Night of Champions vom 13. Nevoember sowie
DragonGate USA - Untauchable 2010 vom 12. November seien hier mal besonders hervorgehoben.

* Wer Claudio Castagnoli bei CHIKARA vermisst dem sei versichert: Double C ist zum Zeitpunkt der Shows bei einer Tour in Japan bei Pro Westling NOAH im Einsatz.

* Bei Survival of the Fitest gewann übrigens der amtierende ROH TV Champion Eddie Edwards das Tournier. Da er sich jedoch verletzte konnte er am tag Darauf nicht Teil nehmen und es steht auch noch in den Sternen wann er den erworbenen Titleshot auf den World Champion einlösen wird bzw. kann. Ich persönlich würde mich auf ein Match zwischen Roderick Strong und Eddie Edwards freuen. Beide sind für mich die ROH Aufsteiger des Jahres.

* Wie immer sind die Ergebnisse auf Cagematch nachzulesen. Finde ich immer noch am Übersichtlichsten.

Sonstige Dinge die Interessant sein könnten...
* Am 25. November verstarb der Puroreso Altmeister Kantaro Hoshino. Dieser Mann gilt als einer der ersten die Pro Wrestling oder Puroreso, wie es die Japaner ja nennen, praktiziert hat. Auch hier möchte ich den Cagematch-Link wieder allen interessierten ans Herz legen.

* Kleine Anekdote zum Cagematch bzw. zu den Leuten die dort ihre Freizeit für das Wrestling opfern. Die Meldung des Miz'schen Titel Gewinns wurde von einem eifrigen Cageboard-Mitglied umgehend als Newsmeldung auf die Seite gepackt (ich glaube es war der CM-Mitarbeiter Henne der eigentlcih ein hohes ansehen genießt). Diese Meldung erregte aber einige normale User des Boards und der Hauptseite. Der Grund? Nicht ganz so einfach zu erklären. Nicht mal beim Gewin des ersten Worldtitels bei RAW durch Money in the Bank via CM Punk wurde diese Meldung auf die Hauptseite gepackt WÄHREND noch die Sendung lief. Der Spoiler der dadurch entstanden ist, hat einige als eingesessene Cagematch Leser auf die Palme gebracht. Das kann man sehr gut in den Kommentaren dazu nach lesen. Solltet ihr also Cagematch User sein, dann lest auch doch mal die Kommentare zu folgenden Post duch. Auffällig ist dabei auch das noch keine Bewertungen zu sehen sind ob die Leute den Beitrag gut oder schlecht fanden... Ihr seht also auch der von mir immer gerne zitierte Käfig ist nicht ohne Tadel.

* Über die Entlassungen der WWE wurde an anderer Stelle unseres Forums ja schon berichtet. :cool:

* Ansonsten möchte ich noch auf neuen Versuch der NWA (nein nicht der FW Liga sondern der originalen Ligenvereinigung) aufmerksam machen. Die NWA hat sich mit einigen Süd kalifonischen Promotions zusammen gesetzt und hat für den Westküsten Raum eine neue Show an den Start gebracht "NWA Championship Wrestling from Hollywood" hat das Interesse einiger Leute geweckt. Mit Double C, Boom Boom Cabana und Joey Ryan hat man einige sehr interessante Leute geholt und mit "Scrap Iron" Adam Pearce den NWA World Heavyweight Champion fest ins TV gebracht. Die Shows sind auch nicht schlechter als das was TNA fabriziert und während andere warten das diese ominöse Vierte Liga die Sean Waltman und Sid angeblich schon unter Vertrag hat, endlich loslegt, schafft es der Dinosaurier endlich wieder einmal Aufmerksamkeit zu erregen mit richtig gutem Old School Wrestling. Die Shows können legal über die Seite im TV Bereich angesehn werden und bieten eine echte Abwechselung.

So das wars erstmal wieder. Ich denke ich werde euch hin und wieder mal was zeigen was nicht jeder anspricht oder zeigt, und wünsche nun ein fröhliches rumgebashe auf mir. Den ich bin ja ein WWE-Verweigerer :D ... und The Miz kann mich da küssen wo die Sonne nicht scheint! :cool:
Zuletzt geändert von Movado am Mo 29. Nov 2010, 21:03, insgesamt 4-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 30. Nov 2010, 19:27

*Auf den Tacho schaut*

Hm... über 25 Stunden vergangen und noch keiner hat sich aufgeregt das hier Großartig nichts über die WWE steht? Scheinbar gibt es eine handvoll Leute die Meine Ansichten entweder Teilen oder mich ignorieren...? Hatte eigentlich auf ein wenig Feedback gehofft. :) Selbst wenn jetzt einer geschrieben hätte: "Hey lass es es interessiert keine Sau!" wäre das ja mal was gewesen. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Nov 2010, 19:39

Ich finde deine Infos Klasse können ruhig mehr solsche Backround Infos sein. Kann dir auch gerne helfen!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 30. Nov 2010, 19:45

Anregungen werden immer gerne entgegen genommen. Müssen aber durch Quellen belegbar sein. Also so wie hier z.B. mit den Verlinkungen. Ich mache das ja nur alle paar Wochen mal wenn genug zusammen gekommen ist oder sich wirklich viel ereignet hat. Schnellschüsse sind nicht wünschenswert. ich würde solche Dinge immer erst prüfen den ich hafte ja mit meinem (nicht vorhandenen) Ruf dafür das die Infos auch seriös sind.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 30. Nov 2010, 19:58

Ich finde die Stöbertipps gut, auch wenn ich persönlich natürlich Genickbruch gegenüber Cagematch bevorzuge ^^. So bleibe ich jedenfalls im Bilde was allgemein passiert. Und auch wenn ich selten Feedback gebe, so lese ich es dennoch immer durch.

Gute Arbeit auf jeden Fall. Endlich mal muss ich nicht zwangsläufig auf die anderen Boards, sondern kann mich hier auch informieren. So muss das gemacht werden :-)

Und zu den Cagematch Usern und Miz: Ist ja normal in der Gesellschaft. Wehe du verdirbst denen den Brei, dann ist der Event nebensache, es muss erstmal das Problem ausdiskutiert werden ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Di 30. Nov 2010, 20:22

Ob jetzt Genickbruch oder Cagematch besser ist? Das soll jeder selbst entscheiden. Darum geht mir es ja auch gar nicht. Ich benutze den Käfig halt für meine Beiträge. Werde aber auch in Zukunft mehr auf Seiten der Promotions selbst rummachen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Nov 2010, 23:50

[quote=""Chris McFly Jr.""]Werde aber auch in Zukunft mehr auf Seiten der Promotions selbst rummachen.[/quote]

Du wirst also mit den offiziellen Seiten der Ligen rummachen ^^

da heisst es dann als neueste News:

"The Swinging Wrestler kissed TNA!"

:Schwein::Schwein::Schwein::Schwein:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Dez 2010, 00:02

Nicht "Mit" sondern "Auf". Darin besteht ein wesentlicher Unterschied :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mi 1. Dez 2010, 00:34

Danke Smasher. ;)

Und TNA würde ich nur schauen wenn die Serena holen... *hust*
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#10

Beitragvon Rick Kernen » Mi 1. Dez 2010, 01:18

Finde die Idee von dir gut Jung. Weiter so, für Leute wie mich, die aktuell sehr wenig vom Real Wrestling mitbekommen eine gute Möglichkeit, etwas den Überblick zu waren!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste