Jeff Hardy shootet gegen CM Punk

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#21

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Nov 2010, 19:24

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]@ Marcus: ich finde den Vergleich mit RVD nich ganz logisch, YouTube war noch nie eine glaubhafte Plattform da in der Vergangenheit des öfteren ja Fakes hochgeladen wurden. Ausserdem ist es eigentlich ja auch durch YouTube erwünscht eigenes erstelltes Videomaterial hoch zu laden was aber halt kein Beweis für die Wahrheit darstellt. Der von Dir angesprochene RVD Part war immerhin eine offizielle Meldung die durch alle Medien (Presse & TV) ging daher musste man da reagieren, würde man aber auf jedes eingereichte YouTube Video reagieren müsste man ganze Ligen suspendieren.^^[/quote]

Deine Aussage unterschreicht aber nur meine Argumente! Den das mit RVD habe ich angesprochen wäre nur der Fall wen das Video echt wäre und ich bin ja der Meinung es ist gestellt!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#22

Beitragvon RM » Do 25. Nov 2010, 19:47

[quote=""PsychoMarcus""]Ich würde mal sagen wir warten ab bis zum nächsten TNA Impact und wen er da noch Champ ist wissen wir was Phase ist den ich denke wen das Video echt ist, wird er wie RVD damals den Titel verlieren und kurz darauf ausm TV verschwinden[/quote]

Wann hat denn RVD seinen TNA Titel durch ein Youtube Video verloren?

Er hat mal den WWE Titel verloren weil er bekifft verhaftet wurde...

Den TNA Titel hat man ihn genommen weil man das in Problem mit seinem Vertrag kam und den garantierten Auftritten...oder hab ich da was verpasst?

Davon abgesehn wüsste ich nicht das TNA ein Problem mit Kiffen oder Alk hat...

Ich meine mit Kendrick, RVD und Hardy hat man ja im Prinzip gleich 3 Leute unter Vertrag die nicht gerade unbekannt sind für ihren Drogenkonsum und auch relativ Offen damit umgehen!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon NEON LOVE » Do 25. Nov 2010, 19:51

[quote=""PsychoMarcus""]Deine Aussage unterschreicht aber nur meine Argumente! Den das mit RVD habe ich angesprochen wäre nur der Fall wen das Video echt wäre und ich bin ja der Meinung es ist gestellt![/quote]

Wann hat TNA bitte RvD seinen Titel abgenommen wegen irgendwelcher Eskapaden? TNA hat mit Double J doch eine Oberkoksnase in einer Machtposition. Die Hardys haben doch schon oft gezeigt das ihnen so ziemlich alles egal ist.

Dazu das Argument "Es wäre nicht schlau das zu tun". Habt ihr euch mal mit Drogensüchtigen beschäftigt? Nein? Sonst kann man nicht behaupten sie würden ernsthaft über ihr Leben nachdenken. Dazu führen Drogen auch dazu das man sich seltsam verhält, dass die Stimmung schwankt...

Es gibt weder ein Pro noch Contra Argument zu den Drogen das man anhand dieses Videos ableiten kann. Aber gegen Straight Edge Shooten ist ja schon eher Pro Drogen. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Do 25. Nov 2010, 20:26

Wann bitte hat RVD seinen Titel wegen sowas verloren???
Ist doch purer Unsinn hier...

In dem Video kann man auch deutlich sehen das Jeff und Matt nicht ganz nüchtern sind; Jeff kann kaum gerade stehen und er und Matt haben ziemlich glasige Augen.

Was soll man dazu noch sagen?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Wicked » Do 25. Nov 2010, 22:03

Für jemand, der "kaum grade stehen kann" steht er aber gut und spricht verdammt deutlich, aber ich mag da von diversen Warmduschern unter den Säufern die ich so gesehen hab, 'verdorben' sein ;)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#26

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Nov 2010, 22:06

Also glasige Augen durch Alkohol sehen für mich ganz anders aus, meistens erfolgen die doch in Kombination mit Pupillenerweiterung?

Kann man halten wien Dachdecker in jeden Fall hat das Video in allen Belangen einfach zu viele Wiedersprüche ....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 26. Nov 2010, 10:39

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]Kann man halten wien Dachdecker in jeden Fall hat das Video in allen Belangen einfach zu viele Wiedersprüche ....[/quote]

Die beste Aussage bisher =)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste