WWE Survivor Series 2010 Results

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Mo 22. Nov 2010, 21:38

Also was mir am meisten Hoffnung macht, bei der Series ist Morrisons Sieg. Die WWE hat sowieso ein Problem - Es gibt kaum Face Wrestler in der Uppercard. Neben Cena, Edge und Orton ist einfach niemand wirklich "On Fire". Morrison hat eigentlich alles was man braucht um ein Topstar zu sein. Ich verstehe bis Heute nicht warum Miz so gepushed wird und John so lange vergessen wurde.

Für Sheamus sind die letzten Wochen relativ ungünstig gelaufen, letztlich hat jeder in der WWE Pech, der mit Santino arbeiten muss. Der mag witzig sein, aber diese Comedy-Nummern zerstören irgendwie glaubwürdige Chars in ein paar Minuten.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mo 22. Nov 2010, 22:27

Was ich im Nachhinein noch anmerken möchte, weil ich es in meinem Review schlichtweg vergessen habe: Wieso muss MVP in seiner Heimatstadt als erster eliminiert werden? Ich finde das gehört sich einfach nicht und das nehme ich der WWE auch echt übel. Sowas ist in meinen Augen einfach unter aller Sau!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Mo 22. Nov 2010, 22:58

Ich bin ja schon lange der Meinung das WWE die wichtigen Titel viel zu oft den gleichen Leuten gibt. Ich meine nix gegen eine lange Titelregenschafft, aber wen ich mir so die Statistiken angucken auf Genickbruch:

101 John Cena 13.09.2009
102 Randy Orton04.10.2009
103 John Cena 25.10.2009
104 Sheamus 13.12.2009
105 John Cena 21.02.2010
106 Batista 21.02.2010
107 John Cena 28.03.2010
108 Sheamus 20.06.2010
109 Randy Orton 19.09.2010

Ich meine das wirkt doch etwas eintönig oder? Man sollte ruhig mal den Leuten den Titel geben die sich den Arsch aufreissen für die WWE anstelle diese immer zu feuern.

Jemand wie Morrison der sich schon seid der Zeit bei ECW echt stark verbessert hat und sich wirklich ins Zeug legt, hätte echt mal eine lange Champion Run verdient.

Oder auch wen ich jetzt nicht sein größter Fan bin, aber seine Leistung muss man ihm lassen ist Cody Rhodes! Der spielt sein Gimmick echt super!

Oder halt auch Wade Barret! Ich meine da gibt man dem Sheamus nach nicht mal nem Jahr den WWE Titel und Barret darf Babysitter für ein paar B Wrestler machen.

Weil mal ehrlich bis auf jemand wie z.b Justin Gabriel bringt doch keiner bei Nexus so richtig was an Leistung mit sich oder irre ich mich da?

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon NEON LOVE » Mo 22. Nov 2010, 23:32

Weil Sheamus wohl beim Publikum nicht angekommen ist. Er war mal World Champ und jetzt ist er in der Midcard, gleiche Story mit Swagger. Ein ordentlicher Champion muss einfach ordentlich aufgebaut werden. Überhastete Titelregenschaften schaden den Workern mehr als sie nutzen. Dazu ist es halt doch nicht wirklich neu. Früher hielten die Leute den Titel einfach nur länger, es gab trotzdem nicht mehr Champs. Die WWE produziert einfach nicht für kritische Internet Fans, die geben viel zu wenig Geld aus, solang es halt genug Menschen gibt, die mit Orton, Cena und Co als Champion in die Halle kommen, macht die WWE alles richtig.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon TheLethalSickness » Di 23. Nov 2010, 01:01

Hab mir den PPV auch mal angeschaut...aber fangen wir vorne an:

Daniel Bryan vs. Ted DiBiase Jr.
Klasse Match der beiden, schöne Konter, schönes Tempo und für beide ein Schritt nach vorne.

John Morrison vs. Sheamus
Auch nett anzuschauen das Match, das Morrison gewinnen durfte (clean) lässt hoffen das die WWE ihn weiter nach oben pushen will - was er auch verdient hat.

Dolph Ziggler vs. Kaval
Auch hier ein schönes Match, Kaval darf zeigen was er kann, Ziggler gefällt mir mittlerweile auch besser (außer diese schreiende Ding an seiner Seite *würg*), bin gespannt wie es da weiter geht zwischen den beiden, denn das war bestimmt nich das Ende.

Drew McIntyre, Tyler Reks, Cody Rhodes, Alberto del Río und Jack Swagger vs. Rey Mysterio, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Chris Masters und Big Show

Tja, wieso fliegt MVP in der Heimatstadt als erstes raus? Genau das hab ich mich auch gefragt. Ansonsten naja kein Match was mich vom Hocker gehaun hat. Del Rio entgeht Rey, Big Show darf wieder nen paar Leute ausknocken und sonst naja, nächstes Match

Team Lay-Cool (Michelle McCool und Layla) vs. Natalya
Oh, war ich gerade in der Küche am Kaffee holen - verpasst

Edge vs. Kane
Sehr sehr langweilig, allerdings durch das Ende noch jede Menge Luft für die kommenden Shows, der Double Pin war vllt. nicht die beste Variante aber Kane konnte nicht verlieren (sonst wäre sein Push durch die Story mit dem Taker verpufft und die weitere Story mit Edge wäre hinfällig bzw. hätte jede Menge Reiz verloren)

The Nexus (Justin Gabriel und Heath Slater) vs. Santino Marella und Vladimir Kozlov
Irgendwie will ich keinen dieser Vier im Ring sehen, aber naja...bisschen was zu lachen (halbwegs) und gut war.

Randy Orton vs. Wade Barrett
Der Ausgang war abzusehen, wie es mit Cena weitergeht, weiß nur die WWE - aber ich denke er macht ne Pause, kommt dann wieder (natürlich auf Wunsch des GM)

Sonstiges
Was war das Bigger Picture? Wo war die Auflösung?
Was war mit The Miz? Erst die große Ankündigung und dann doch nichts?


Alles in allem ein PPV den man sich anschauen kann, allerdings für mich sind / waren wirklich nur die ersten drei Matches anschaubar, alles danach war zu schleppend oder hat etwas vermissen lassen.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste