William Regal tritt ab.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

William Regal tritt ab.

#1

Beitragvon Movado » Mi 10. Nov 2010, 17:09

William Regal tritt laut Informationen von Cagematch.de vom aktivem Wrestling zurück. Einer der besten Worker der es geschafft hat selbst gut auszusehen wenn er andere gut aussehen lies, beendet damit seine 27 jährige Karriere. Zum ganz großen Wurf hat es nie gereicht und auch immer wieder gab es Probleme mit der WWE-Wellness Verordnung.

Der Wrestler William Regal wird, mir persönlich jedenfalls, als der Lord in Erinnerung bleiben der er zu Zeiten seines ersten WCW Runs war. Seine Gesichtsausdrücke waren unvergesslich. In diesem Sinne hoffe ich das er bei seinem Job hinter den Kulissen genauso gut sein wird wie als Wrestler.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Sa 13. Nov 2010, 13:00

Werde den Mann vermissen, ganz ehrlich, hab ihn immer gern gesehen.

Und großer Wurf? Naja, ich sehe das "Ich lass mal Goldberg scheiße aussehen" als großen Wurf :D (wer das Match gesehen hat, weiß genau was ich meine)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Sa 13. Nov 2010, 14:15

Nach aktuellem Stand wird er wohl doch noch etwas aktiv bleiben, wenn auch nicht mehr so oft im Ring zu sehen sein. Aber seine Auftritte waren in letzter Zeit eh ziemlich rar geworden.
Wirklich schade, denn ich sehe ihn auch als sehr guten Wrestler an. Unvergessen bleibt er mir während seiner WCW Zeit als Lord Steven Regal in Erinnerung, da war er wirklich genial ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast