UFC 121: Lesnar vs. Velasquez Results

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon NEON LOVE » Fr 29. Okt 2010, 21:00

Ich sag auch mal das Fedor und UFC auch für ihn nicht mehr Klug wäre, der soll sich jetzt noch 2 oder 3 leichte Siege abholen und dann mit seiner derbe guten Statistik abtretten. Die Menschen die an ihm Zweifeln sollen sowieso einfach nur mal Pride schauen. Er hätte direkt danach zur UFC gehen sollen dann wär das vielleicht spannend geworden, so ist er aber jetzt aber auch langsam etwas alt.

Overeen wäre sicher niemand der direkt ein Titel Match bekommen sollte. Man könnte aber eine Show ausserhalb der USA nutzen und ihm CroCop oder so verfüttern. Danach wäre er IMO eine Option, immerhin ist er der Strikeforce Champ und hat ein recht gutes Standing. Aber er meint ja nach wie vor das er bei K1 rumhampeln muss, was mir garnicht gefällt. Beim Kickboxen sieht man das er recht unsauber boxt, was beim MMA nicht ganz so tragisch ist, immerhin hat er ein nettes Ground and Pound.

Wie Dana mit Brock verfährt bin ich auch mal gespannt, der Mann wird sicher nicht grade wenig Gage bekommen und daher wohl nicht wirklich gegen schwache Leute gesetzt weil man ja irgendwo auch wieder Geld verdienen muss. Ich denke Frank Mir wäre die beste Option. Allerdings frag ich mich auch wie es mit Brock aussieht, sollte er jetzt nochmal verlieren. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, meine aber das er niemand ist der gerne in der 2ten Reihe steht (Stichwort NFL und das angedachte Jahr in Europa). Ich hoffe mal er ist mittlerweile etwas erwachsen und bockt nicht rum wenn es nicht so gut laufen sollte. Immerhin hat Dana zu ihm gestanden.

Wobei ich auch sagen muss der Staredown Undertaker - Lesnar bei diesem PPV war so albern. Das ist einfach nicht gut für UFC und MMA. Und was den Undertaker da geritten hat verstehe ich auch nicht, ich glaube ja nicht das er bereit wäre im Octagon zu stehen und sollte dann einfach mal leise Töne spielen. Geil war auch das ganze Smarkt geträume von Lesnar bei WM oder Lesnar als Chef von Nexus. Das ist ja noch alberner als das geträume von The Rock. Die Jungs haben jetzt "richtige" Jobs und arbeiten wohl ungern wieder als Clown.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#22

Beitragvon Prince of Pain » So 31. Okt 2010, 00:28

[quote=""Gypsy King""]Wie Dana mit Brock verfährt bin ich auch mal gespannt, der Mann wird sicher nicht grade wenig Gage bekommen und daher wohl nicht wirklich gegen schwache Leute gesetzt weil man ja irgendwo auch wieder Geld verdienen muss. Ich denke Frank Mir wäre die beste Option. Allerdings frag ich mich auch wie es mit Brock aussieht, sollte er jetzt nochmal verlieren. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, meine aber das er niemand ist der gerne in der 2ten Reihe steht (Stichwort NFL und das angedachte Jahr in Europa). Ich hoffe mal er ist mittlerweile etwas erwachsen und bockt nicht rum wenn es nicht so gut laufen sollte. Immerhin hat Dana zu ihm gestanden.[/quote]
Das mit der NFL Europe hatte wohl auch etwas damit zu tun, dass er es hasst zu reisen. Er will wohl wirklich nicht aus seinem Wikingerdorf raus, vor allem nicht dauerhaft.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#23

Beitragvon Hirnklops » Mo 1. Nov 2010, 22:45

Na ja, NFL Europe ist halt das Abstellgleis. Kein Spieler spielt zweite Liga, wenn er auch in der Ersten einen Deal bei einem Verein von "Unten" kriegen kann. Lesnar war schlicht und ergreifend zu schlecht für die "echte" NFL.
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon NEON LOVE » Di 2. Nov 2010, 08:47

Ich denke mal Brock hätte einfach etwas Praxis gebraucht, die hätte er da wohl eher bekommen als in der NFL. Der Mann hat halt Jahre vorher kaum auf top Level Football gespielt. Aber er wird wohl einfach keine Lust gehabt haben sich etwas "verdienen" zu müssen. Sein Verhalten Gegenüber der WWE und NJPW lassen leider erahnen das er nicht ganz einfach als Mensch ist. Wobei ich glaube Dana White hat seine Jungs halbwegs im Griff und weiß mit Egos umzugehen.

Ich krieg grade nur zuviel damit das ich nur noch auf die Deutsche UFC Seite komme. Ich will aber auf die normale Seite, weiß jemand warum das nicht mehr geht? Das ist wirklich nervig.

Auch zum Thema Krankheit habe ich noch etwas gefunden. Ich denke wenn jemand weiß wie seine Verfassung vor dem Kampf war, dann er selber und laut UFC.com sagte er dazu folgendes.
„Ich bin ein Kämpfer und kann es kaum erwarten, ins Octagon zurückzukehren. Nach dem letzten Trainingslager bin ich immer noch in großartiger körperlicher Verfassung. Ich nahm mir eine einwöchige Auszeit und kehrte danach sofort ins Gym zurück. Man muss intelligent vorgehen und seine Grenzen kennen. Ich fühle mich großartig und bin siegeshungrig. Es gibt keinen Grund, noch länger zu warten.“
Zuletzt geändert von NEON LOVE am Di 2. Nov 2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste