24. Oktober: BCW Solitaire 142 (Juli-Show)

Dies ist das Forum von "Berlin Championship Wrestling", kurz BCW. Die BCW ist die ortsansässige Farmliga der PCWA. In ihr kann u. a. zur Pflege von neuen oder alten, vorläufig nicht mehr benutzten Chars verwendet werden
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

24. Oktober: BCW Solitaire 142 (Juli-Show)

#1

Beitragvon Nani » So 24. Okt 2010, 16:31

-1st Match-
Triangle Tag Team Match

Grey Photography
vs.
Ace Vega & Garfield Osiris
vs.
Marko Obradovic & Daniel Cavendish

***
-2nd Match-
Four Way Dance for the BCW Pure Council Wrestling Title

Parasite (c)
vs.
Kiras
vs.
Steed Tätzlaw
vs.
Ernesto Magnifico

***
-3rd Match-
Regular Single Match

"Devils Enforcer" Lyfe
vs.
"El Magnifico" Thomas Weird

***
-4th Match-
Regular Single Match

The White Dragon
vs.
Clive Walken

***
-Co Main Event-
Regular Tag Team Match for the BCW Tag Team Titles

Dead And Pretty (Chester Grace & Jimirion) (c)
vs.
Religion of Anarchy (Taru Jack Kobayashi (c) & Indi Takado)

***
-Main Event-
Regular Single Match for the BCW State Title

"Free Man" Stephon Buzzcock (c)
vs.
"Slicer" Alec E. Rayze
[/CENTER]


BCW Solitaire 142 - Vom 24. Juli 2010

- Live aus dem Phoenix-Center der PCWA in Berlin -



--> Die Show begann erneut mit einer In Ring Promo des amtierenden BCW State Champions. Stephon Buzzcock (/w. seiner Gürtel-Trägerin und Begleiterin Nera Angelina) erklärte einmal mehr, dass er sich aller Welt beweisen wollte, nicht für die Welt sondern für seine eigene Selbsterkenntnis. Nach dem eindrucksvollen Auftritt Alec E. Rayzes bei Solitaire 141 habe er selbst eine Titelverteidigung gegen den Slicer für den heutigen Abend angesetzt. Andere Menschen hätten vor so einem außer Kontrolle gerateten Menschen Angst. Aber er selbst sei der coolste BCW Champion aller Zeiten.

Daraufhin wurde der Free Man von Dr. Hass unterbrochen. Hass kam in Begleitung von Dr. Himsley zum Ring und eröffnete seine Promo mit der Aussage, dass er dieses Wort "cool" nicht einmal kenne. Das war vor seiner Zeit, als er noch "aus Frankensteinen das erste Festgeld der Menschheitsgeschichte hergestellt" hat, das damals noch "die Größe von Pferdeköpfen besaß und mit dem ich Gevatter Tod das rechte Knie zerschlagen habe. Seitdem muss er sich auf immer beim Laufen abstützen und trägt deshalb eine Sense mit sich herum."

Hass und Buzzcock lieferten sich ein Wortgefecht, aus dem die gegenseitige Antipathie hervortrat. Der Doktor weigerte sich dabei die Golden Rights einzusetzen, da er Stephon auf diese Weise durch Vorbehalt des Title Shots die Konzentration stören könne. Zum Schluss wiegelte Buzzcock die psychologische Unbezwingbarkeit des "Verrückten" ab und forderte Hass als Ersatz für ein Titelmatch zu einem "Hair vs. Hair Match" bei der kommenden Ausgabe von BCW Solitaire heraus. Der Doktor war von der Offensive des Free Mans etwas erstaunt, stimmte dann aber schnell unter der Bedingung zu, dass es jeweils um das "Kopfhaar" gehen müsse, denn sonst könne er selbst ja nichts dabei gewinnen.

Lachend zog Dr. Hass mitsamt dem erst bleibenden Dr. Himsley von dannen. Stephon Buzzcock zog nur die Augenbrauen nach oben, eher verächtlich als gekränkt.


--> In der folgenden bietet Honey Pot Rafael Wantijew ihre "Dienste" an und nutzt dabei nicht zuletzt ihre sexuelle Ausstrahlung. Der BCW Top Star geht darauf ein und flirtet mit der honigblonden Diva. Nach etwa einer halben Minute bricht Pot plötzlich ab und stellt erbost fest, dass Wantijew sie um den Finger wickeln will. Rafael lacht und erwidert, dass sie offenbar das Gleiche vorhatte, er sich aber noch nie habe von Jemanden manipulieren lassen. Honey setzt einen prüfenden, messerscharfen Blick auf und erklärt, dass Rafael noch nicht der Mann sei den sie suche. Wantijew antwortet mit einem entwaffnenden Lächeln. Honey Pot verlässt die zunehmend auf subtile Art feindseliger werdende Atmosphäre. Rafael runzelt die Stirn und ruft hinterher,

"Das ist ein rein professioneller Konflikt, Schätzchen. Vielleicht laufen wir uns ja mal privat über den Weg?!"
***
-1st Match-
Triangle Tag Team Match

Grey Photography
vs.
Ace Vega & Garfield Osiris
vs.
Marko Obradovic & Daniel Cavendish


---> In dem von den Greys weitgehenden dominierten Match setzen die Veteranen ihren 4 Gegnern immer wieder mit verbalen Demütigungen zu. Am Ende kontert Daniel Cavendish das ihm verpasste Prädikate des "fehlenden Super Star Looks", indem er sich ein Mikro nimmt und bekannt gibt, dass ER der mysteriöse Insider ist, der seit Monaten prekäre Details aus dem BCW-Umfeld entblößt. Er beginnt mit einigen Vertragsdetails. Die 100%ge Ablenkung der Greys nutzt im Hintergrund Marko Obradovic zu einem Busaiku Knee Kick aus dem Nichts an Ace Vega, - und dem Pinfall!

Dann bricht Daniel Cavendish seine Promo ab und feiert mit den Obradovic den gemeinsamen Sieg. Die Greys sind sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, dass Rafael Wantijew der unbekannte Informer ist und fordern Cavendish wütend auf, den Inhalt des von ihnen rechtzeitig abgefangenen Schriftstück anzudeuten, der nur ihnen und dem Informanten bekannt ist. Cavendish zuckt grinsend mit den Schultern und gibt zu, dass er nur geblufft hat. Marko Obradovic gibt ihm dafür einen groben, munteren Schlag auf den Rücken und die Greys regen sich im Ring fürchterlich auf.

(12:12min)
***
--> Thomas Weird sorgt sich vor seinem Match gegen Lyfe, dass man ihn für Offensivaktionen in diesem Kampf möglicherweise feuern würde. Ernesto wundert sich, wieso Thomas wieder so viel grübelt. Ihm wäre das völlig egal. Er würde rausgehen und Lyfe trotzdem vermöbeln. Dann bricht der Nino Del Asesino zu seinem eigenen Match auf. Edouardo rät Thomas unterdessen, dass er sich nicht von dieser Ankündigung irritieren lassen solle. Vielleicht werde Gemino Thomas bestrafen, aber wenn der sich erst für Lyfe hinläge, hätte der MiA nur noch leichteres Spiel mit Weird: d.h. er könne ihn noch leichterer absägen und ihn künftig zu Dingen zwingen, die Thomas nicht wollte. Thomas dürfe sich nicht "brechen" lassen.

Weird ist von dem Ratschlag beeindruckt, eine Restangst scheint ihm aber zu bleiben.
***
-2nd Match-
Four Way Dance for the BCW Pure Council Wrestling Title

Parasite (c) vs. Kiras vs. Steed Tätzlaw vs. Ernesto Magnifico

---> Obwohl ihn der Hüne Kiras einige Male aufs Korn nimmt, zeigt der populäre Freak Parasite hier eine starke Leistung und holt sich mit einem Chessbreaker an Steed Tätzlaw seine erste Titelverteidigung in der zweiten Titelregentschaft.

(9:03min)
***
--> Bei einer Promo zu seiner Niederlage im Solitaire 141-Main Event gegen Marko Obradovic gerät Jimmy Van Hearth mit dem "Scorpion" Taru Jack Kobayashi aneinander. Kobayashi wirft JVH vor, viel weniger erreicht zu haben als er, weil er kein Ehrgeiz hätte. TJ selbst hatte vor, an dem Abend Rafael Wantijew zu pinnen und sich ein Denkmal in den Alpträumen der Zuschauer zu setzen. Aber Van Hearths "Versagergen" ruinierte die Chancen auch für all jene, denen der Ehrgeizig zum Main Event nicht fehlt.

Jimmy Van Hearth erwidert, Emporkömmling Kobayashi solle besser die Klappe halten. Der "Rock Star" haben sich selbst eine Geschichte und eine Historie in dieser Liga aufgebaut, vergleichbar mit der von TJs Vater Lord Blodstyre. Charakter sei zudem wichtiger als Gold. Kobayashi lacht abfällig und unterstellt, dass JVH seinen Charakter doch bereits ans Establishment verkauft hat. Im Gegensatz zu Kobayashi, der sich selbst an Zuben und seine Seele an den Erfolg verkauft hat, hätte Jimmy Van Hearth dafür aber "mal wieder" nichts im Gegenzug bekommen.

Dann wendet sich Taru Jack vom Rock Star ab, der dem Halb-Japaner verärgert und missverstanden hinterher schaut.


--> Alec E. Rayze sitzt im Schneidersitz in seiner Umkleidekabine, deren Einrichtung demoliert um ihn herum liegt. Um den Slicer herum sind Rasierklingen verteilt, alle ein klein wenig rot verschmiert.

Rayze taucht seinen großen Finger in ein Porzellangefäß bemalt seinen Arm mit roten Fragezeichen, wie ein Schriftsteller der immer wieder die selben Zeilen auf sein Papier schreibt, um an eine Inspiration zu gelangen. Dabei starrt Rayze grübelnd und müde auf sich herab.
***
-3rd Match-
Regular Single Match

"Devils Enforcer" Lyfe vs. "El Magnifico" Thomas Weird

---> Lyfe bietet Weird zu Beginn seinen Rücken, was Weird natürlich nicht ausnutzt. Mit weiteren ähnlichen Angeboten schafft es Lyfe ihn im weiteren Matchverlauf immer wieder zu irritieren. Tatsächlich gelingen Thomas in den ersten 6 Minuten stets nur kleinere, reflexartige Aktionen, sodass ein regelrechter Squash droht. Dann spuckt Lyfe Thomas jedoch ins Gesicht. Der Youngster erstarrt einen Augenblick und stürzt sich dann wütend auf den grinsenden Enforcer. In 65 Sekunden brennt Thomas Weird ein Offensivfeuerwerk ab und schafft am Ende fast den Three Count.

Erst nach dieser Episode kommt Thomas wieder zur Ruhe. Er deutet an, Lyfe nun wieder die Oberhand zu lassen. Den zweiten "Gratis-Chop" kontert er jedoch aus, und geht gezielt auf die Arme des ehemaligen Langzeit-Tag Team Champions los. Mr. Loveshow taucht auf und bedroht Thomas. - Doch das ruft unerwartet Alec E. Rayze auf den Plan!

Das ehemals eindrucksvollste Monster der BCW-Geschichte, dessen totale Niederlage gegen Kenneth Hewitt ihn offenbar das letzte Bisschen Verstand gekostet hat, geht mit einem diabolischen Lachen auf Mr. Loveshow los... und die Halle tobt nun endgültig.
Lyfe kann Weird einen Ellbow-Schlag verpasst und wendet sich der verstörenden Szene außerhalb des Rings zu, wo Rayze Loveshow mit einer Rasierklinge verjagt. Weird verpasst daraufhin Lyge einen harten Superkick und setzt unter dem großen Jubel der Zuschauer den Tornado DDT an.

Thomas finisht den Devils Enforcer, hakt das Bein ein und holt einen souveränen Pinfall mit Ansage.

(11:49min)
***
--> Kenneth Hewitt veranstaltet ein ungewöhnliches Sit Down Interview in seinem teuren Berliner Hochhausapartment. Interviewerin ist Ikara. Der Predator präsentiert seine ordentliche, modische und zugleich mit einigen altertümlich kriegerischen Einrichtungsgegenständen ausgestattete Wohnung bereitwillig, denn der oberste Jäger in der Nahrungskette bräuchte sich vor Transparenz nicht zu fürchten. Er sollte sein Leben sogar stolz präsentieren.

Hewitt gibt zu, dass er durch einige Umstände der letzten Zeit noch einmal nachdenken musste. Tatsächlich habe er immer Schwierigkeiten mit seinem Ego gehabt, die Schwächere als letzten Strohhalm gegen ihn verwenden würden. So habe er einst verkündet, dass er nicht so wie "die Anderen" um Title Shots betteln wolle. Dafür sei er zu gut, zu ehrgeizig, zu... besonders! Man sollte ihn ANFLEHEN, die Führung der Liga zu übernehmen. Und für diese Forderung habe er wahrlich genug Gründe geliefert. Einen der größten Stars der Ligageschichte habe er seelisch gebrochen. Einen anderen habe er aus der Liga verjagt. Beide ehemalige State Champions und Ikonen, bevor Rafael Wantijew sich so genannt hat.

Trotzdem werde er nur von "anderen Kriegern", wie der Religion of Anarchy angebetet, nicht aber von den "Königen" der BCW. Kenneth müsse annehmen, dass irgendetwas in seiner Kommunikation nicht eindeutig gewesen sei, so unwiderlegbar und eindeutig die Konsequenzen seiner Dominanz in der BCW bislang waren. Darum werde er seine Strategie ändern und bei Solitaire 143 noch einmal neues Signal geben. Er werde es mit "Freundlichkeit" versuchen, denn vielleicht führt der Weg zur Akzeptanz nur über die Sympathie der Menschen. Bei Solitaire 143 werde seine Kommunikation so eindeutig & klar sein, wie es ihm möglich ist. Denn er habe nicht vor, von seinem erklärten Ziel abzuweichen!


--> Der White Dragon hält vor seinem Revanche-Match gegen Clive Walken eine Promo gegen seinen heutigen Gegner sowie Niclas Sunrise. Walken habe die heutige Bestrafung selbst herausgefordert. Sunrise hingegen entziehe sich seiner Verantwortung, obwohl Jörgensen ihm nur helfen wolle. Niclas solle ihm vertrauen.
***
-4th Match-
Regular Single Match

The White Dragon vs. Clive Walken

---> Walken will sich abermals beweisen und ist anfänglich überlegen. Der Dragon gewinnt mit einigen dirty tricks zunehmend Matchanteile. Dann dreht Clive den Spieß überraschend um, verpasst HBJ zuerst einen Augenstecher und dann einen Choke Punch. Gegen die anschließende Choke Submission kämpft der Dragon gut 10 - 15 Sekunden lang an, muss anschließend jedoch aufgeben.

Walken fordert in die Kamera Niclas Sunrise zu einem Rematch nach der Niederlage von BCW Solitaire 139 heraus. Das Living Highlight habe damals seinen Ehrgeiz geweckt. Darum bittet Clive ihn heute höflich (!) um diesen Rückkampf.

(10:22min)
***
--> Thomas Weird feiert mit seinen spanischen "Adoptivbrüdern", als Benedetto Gemino und Devils Little Helpers reinplatzen. Mr. Loveshow ist sauer, dass Weird nicht mitgespielt hat und lässt durchklingen, dass es DLH um Lyfes Rache für die Niederlage bei der letzten Supercard ging. Die Magnificos meinen, DLH wäre noch längst nicht genug gedemütigt worden und fordern diese zu einem Tag Team Match heraus. Gemino fletscht die Zähne und erklärt, dass er nicht aus seinem modernen Büro hergekommen sei, um den "Ex-Desamparados" nochmehr Spot Light zu geben. Sie hätten Thomas einen schlechten Rat gegeben: Weird sei hiermit bis auf Weiteres von allen Shows suspendiert. Er habe zum letzten Mal seinen Gönner (Gemino) in die Hand gebissen. Nach einer Niederlage hätte man ihm einen Laufburschen-Spot im Establishment angeboten. Jetzt kann Thomas froh sein, wenn er sich den Anwalt für eine lächerliche Abfindung leisten kann...


--> Vor ihrer Titelverteidigung gegen die Religion of Anarchy halten die amtierenden BCW Tag Team Champions eine Promo. Chester Grace behauptet, nach dem Match sei die Hälfte der Religion "dead" und sie selbst wären immernoch "pretty". Auch wenn sein Tag Team Partner eine "besondere" Form der Schönheit gewählt hat. Jimirion erzählt dann ein Märchen, über einen Wandersmann mit 2 Rucksäcken - einer auf dem Rücken, einer auf dem Bauch. Sie wandern über die Erde, bis sie erfahren, dass die Erde aus Millionen von Würmern besteht, die sie in die andere Richtung tragen. Die Pointe: Lege Dich mit dem Gesicht auf den kriechenden Boden und nimmt Dich vor dem untoten Himmel in Acht!

Der Republican Warrior vermutet hinter der Pointe eine pro-christliche Metapher gegen den Terrorismus und kündigt an, dass die Herausforderer "Weihnachten hassen". Die Fans sollten also sie anfeuern und nicht ihre Gegner...

...tatsächlich tun die Fans das auch.
***
-Co Main Event-
Regular Tag Team Match for the BCW Tag Team Titles

Dead And Pretty (Chester Grace & Jimirion) (c)
vs.
Religion of Anarchy (Taru Jack Kobayashi (c) & Indi Takado)


---> Der längste und beste Kampf des Abends. Am Ende des atmosphärischen Kampfes, der immer stärker einen Face-Turn der amtierenden Champions andeutet, stehen die Japaner durch die Isolierung Chester Graces vor einem Titelgewinn. Jimirion steigt dann jedoch ohne Wechsel in den Ring (wobei er allerdings den Turnbuckle festhält) und verpasst Taru Jack Kobayashi einen Facebutt. Da seine Maske teilweise Metall enthält, wiegt die Aktion besonders schwer, verursacht eine leichte Platzwunde und startet ein turbulentes Finish, indem der geschwächte Grace den amtierenden District Champion mit seinem modifizierten STO finisht und sensationell pinnt.

Nach dieser großen Titelverteidigung feiern die Zuschauer ihre amtierenden Champions mit lauten "Dead And Pretty" Chants.

(23:48min)
***
--> Nera Angelina ist zum ersten Mal beim Reden zu hören. Sie spricht Gemino auf dessen Alleingang bei der Suspendierung Thomas Weirds an. Stephon Buzzcock habe ihm bereits bei Solitaire 141 davon abgeraten. Gemino erwidert, Weird habe ihn offen entwürdigt und hätte nicht anders reagieren sollen. Außerdem könne er den "jungen Thomas" gut einschätzen. Er werde bald nachgeben. Gemino kenne sich mit "Kindern" aus. Sie sind nicht kompliziert...


--> Zuben kündigt dem BCW Establishment Vergeltung für den Sieg im Co Main Event an und behauptet, dass die Niederlage der Religion nicht schade. Das sei der Vorteil der Anarchie: Sie erwächst sogar aus den eigenen Niederlagen.

Dieser starken Ankündigung fügt jedoch ein für Zuben weniger erfreuliches Ereignis. Aus dem Nichts taucht Marko Obradovic auf und überwältigt kurzzeitig Zubens Bodyguard, den Hünen Kiras. Zuben starrt Obradovic erbost an und erklärt einmal mehr, dass Marko mit seiner Wut nur noch tiefer in Zubens Fänge gerädt. Doch Obradovic antwortet nur trocken, "Nichts da. Heute nicht." und knockt Zuben mit einem einzigen Punch aus.

Der Serbe schaut mit einem kantigen Grinsen auf den Araber herab. Wenige Augenblicke später stürmt der Hünen Kiras mit einem Brüllen auf Obradovic ein, der den Ansturm jedoch mit einem Stuhl passiv abwehrt und sich dann davon machen kann. Kiras verharrt indes benommen über seinen Mentor Zuben und starrt Obradovic hasserfüllt hinterher. Der Serbe ruft, das habe er schon die ganze Zeit tun wollen. Und kündigt an, Zuben künftig noch häufiger auflauern zu wollen. Die Zeit der beklemmenden "Trauer" um Davidson sei vorbei. "Dreistigkeit passt besser zu seiner Rache als Trauer."
***
-Main Event-
Regular Single Match for the BCW State Title

"Free Man" Stephon Buzzcock (c)
vs.
"Slicer" Alec E. Rayze


---> Rayze lässt sich nicht lange aufhalten und geht fast unmittelbar auf den amtierenden Champion los. Nach einigen Minuten lässt die Offensivdurchschlagskraft des Slicers jedoch etwas nach, was aber auch an den starken Leistungen Buzzcocks liegen könnte.

Der Free Man dominiert nun für eine längere Zeit das Match. Als er er Rayze eine Serie von Kicks gegen Gesicht und Overkörper verpasst, wacht das Monster wieder auf. Es entbrandet ein bitterer Fight mit harten Powermoves des Slicers und einer echer technischen Gegenwehr Buzzcocks, die jedoch nur in Near Falls endet.

Auch Buzzcock beweist gute Nehmerfähigkeiten und kann schließlich den Retrospections entkommen das Match mit einem Blockbuster zu seinen eigenen Gunsten drehen. Anschließend tritt er dem bauchwärts am Boden liegenden Slicer auf die Finger beider Hände. Als sich der angeschlagene Hüne auf den Rücken dreht, exekutiert Buzzcock bereits den Free Man Frog Splash. Unmittelbar darauf steht Stephon wieder auf und zeigt den Finisher ein zweites Mal vom gegenüberliegenden Ringpfosten. Tatsächlich richtet sich Rayze dabei fast noch einmal auf. Der zweite Finisher ist jedoch genug. Ein sofortiges Cover sichert Buzzcock die Titelverteidigung.

Nach dem Sieg richtet sich der BCW State Champion auf seinen Knien auf und starrt angespannt auf Alec herab. Ein selbstzufriedenes Grinsen breitet sich auf Buzzcocks Gesicht aus.

(15:29min)

... Plötzlich slidet hinter ihm Rafael Wantijew in den Ring! Die BCW-Icon kniet sich neben den verdutzten Buzzcock, verkündet deutlich hörbar "Da werden Deine Strippenzieher heute Nacht gut schlafen." und setzt dann aus dem Nichts den Dragon Sleeper gegen den wehrlosen State Champion an!

In dem Finisher schleudert er Buzzcock mehrmals herum und löst ihn dann zugunsten eines brutalen Backbreakers. Wantijew setzt mit miesen - jedoch umjubelten - Kicks gegen Stephons Rücken nach. Endlich stürmen Devils Little Helpers herbei, werden jedoch von Wantijew überwältigt. Erst mit Hilfe von Dead And Pretty wird der Ex-Champion abgedrängt. Doch nun bekommt er Hilfe von Marko Obradovic und auch durch die wütenden Magnificos.

Die Heels können sich & Buzzcock schließlich auf die Rampe retten. Rafael Wantijew nimmt sich noch einmal das Mikro und verkündet zum Ausklang der Show,

"Wenn ich Dich nicht besiegen kann, wie Du neuerdings immer wieder behauptest, dann kannst Du Deinen Titel doch mal wieder getrost gegen mich aufs Spiel setzen. Ich behaupte nämlich, dass Du, Dein Establishment und der ganze Seven Chairs Council in Wirklichkeit nur zu feige seid, mir entgegen zu treten wie echte Männer."
***

*********
Biggest Pop:
1. Rafael Wantijew
2. Dr. Hass & Dr. Himsley
3. Alec E. Rayze
4. Thomas Weird
5. Dead And Pretty


Biggest Heat:
1. Stephon Buzzcock
2. Kenneth Hewitt
3. Religion of Anarchy (TJ Kobayashi & Indi Takado)
4. Kiras
5. The White Dragon


Note:
* In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Internet-Verbal-Attacken von Dr. Hass gegen Stephon Buzzcock. Der aktuelle Inhaber der "Golden Rights" provozierte Buzzcock vor allem damit, dass er nicht genügend Kondition hätte, um so viel einzustecken wie die "alten Meister". Dabei führte Hass noch einmal Hardcore-Legende Uriel Gecko als leuchtendes Beispiel auf. Auslöser ist eine seit Monaten - vor allem auf der BCW Homepage- schwelende Neben-Fehde der beiden, die nach der letzten Supercard in einer On Air Auseinandersetzung begonnen hatte.

* Seit kurzem wird die BCW nun auch in Osteropa ausgestrahlt. Nach einem aufseheneregenden Fernseh-Deal in Russland, konnten inzwischen auch TV-Slots in Polen, Tschechien und der Ukraine gewonnen werden. Auch wenn die Platzierung im polnischen Fernsehen aktuell nicht besonders gut sein soll.

* Eine etwas ältere Anekdote wird aktuell wieder gerne erzählt: Als Kenneth Hewitt sich einst sein neues Predator Gimmick zulegte, soll Smartin Phynix sich dafür eingesetzt haben, dass Hewitt sich zunächst seine Haare lang wachsen lässt und als Teil seines neuen Gimmicks dann mit Dreadlocks auftritt (Kenner der gleichnamigen Filmreihe werden das Bild vor Augen haben). Die diversen späteren Ansetzungen von Hair vs. Hair Matches Hewitts sollen genau auf diese Begebenheit zurückzuführen sein und werden heute als smarte Shoots gegen den Vorschlag Phynixs verstanden.
Tatsache ist, bis heute weiß niemand, ob Smartin damals einen seiner berüchtigten Witze machte, die selten jemand verstand. Oder ob es sich um einen weiteren ernsten Versuch handelte Kenneth Hewitts Karriere zu vernichten.

***
Zuletzt geändert von Nani am Mo 25. Okt 2010, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Okt 2010, 11:09

Dr. Hass gegen Buzzcock um die Haare wird bestimmt cool und ich hoffe doch sehr, dass Buzzcock einen dicken Dämpfer abbekommt. Wird Zeit!

Schon alleine die erste Konfrontation zwischen TJ und JVH war toll in Szene gesetzt. Da wird sich wohl etwas draus entwickeln vermute ich.

Ich finde es super, dass Thomas sich widersetzt hat. Schade ist natürlich, dass er dafür nun suspendiert wurde. Ich hoffe aber mal, dass dies nicht das Ende seiner BCW Karriere sein wird...wäre echt schade!

Hewitt will nun nett sein? Na da bin ich ehrlich gesagt noch skeptisch. Ich bin jedenfalls gespannt, ob er das wirklich durchziehen wird. Wäre eine coole Wandlung.

Der Main Event war wirklich Klasse! Vor allem das Aftermatch wusste zu gefallen und ich kann nur hoffen, dass Wantijew sein Match um den Titel auch bekommt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Di 26. Okt 2010, 12:54

Wieder immer eine wirklich interessante Show.

Ich bin gespannt, was sich aus TJ und JVH entwickeln wird. Die Beiden sind zwei meiner Lieblingscharaktere, schön dass sie nun miteinander interagieren.

Beim Main Event hätte ich den Ausgang auch so erwartet. Ich hoffe auch, dass sich Buzzcock gegen Wantijew durchsetzen kann, zu einem Match kommt es ja sicher bald.


Zurück zu „Berlin Championship Wrestling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste